Online Foren Chronik?!

AW: Online Foren Chronik?!

Huch, ich? Ja ... klar ... ahm ... Vielleicht kann man am WE ja auch mal so eine Art Charakterbaustunde im IRC machen oder so?
 
AW: Online Foren Chronik?!

Ansonsten helfen wir natürlich auch gerne über das Forum weiter...
Will heißen der Charakter muss noch nciht fertig sein wenn der thread eröffnet wurde.

Die Foren scheinen soweit zu funktionieren...
Insoweit machen wir uns jetzt so langsam an die Arbeit.
 
AW: Online Foren Chronik?!

Uh, dann sollte ich wohl auch langsam Butter bei die Fische machen...
 
AW: Online Foren Chronik?!

Ähh... Wie lade ich meinen VoD Chara hoch? Als ichs versucht habe bekam ich gesagt das die Datei ungültig wäre...
 
AW: Online Foren Chronik?!

Ich bin dann auch so langsam mal fertig, aber mich müsste mal wer für die Gruppe freischalten, sonst kann ich auch nix posten...
 
AW: Online Foren Chronik?!

Gruppe... Reinlassen... Charakter ziemlich fertig... Schaltet mich frei! Es ist kalt draußen!
 
AW: Online Foren Chronik?!

Hallo, ich würde hier auch recht gerne mitspielen. :)
Habe noch nicht Changeling the Lost gespielt, sondern nur das alte Changeling, hätte aber hier das GRW für das neue Changenling rumfliegen.
 
AW: Online Foren Chronik?!

Na dann frisch ans Werk.. kannst dich ja schonmal im Dornenkrone-Forum umschauen, was wir bereits haben. ;)
 
AW: Online Foren Chronik?!

Habe mich schon umgeschaut und warte quasi auf eine Antwort des Initiators :)
Hab auch schon mehrere Charakterideen obwohl es natürlich schade ist, dass es keine Beasts mehr geben kann.
 
AW: Online Foren Chronik?!

Shadom und Juniver werden sich wohl erst Montag wieder melden. Aber du kannst ja schonmal basteln (alles außer Beast). ;)
 
AW: Online Foren Chronik?!

Also gibts wohl auch vor Montag keine Meldung bezüglich der Charaktere, pfff, langer Tag... :p
 
AW: Online Foren Chronik?!

Mein Charakter brauch jemanden, der sich mit moderner Technik, Computern und Office-Programmen auskennt. ;)
 
Zurück
Oben Unten