Online Foren Chronik?!

Juniver

Munchkinmeisterin
AW: Online Foren Chronik?!

Naja wie auch immer, wir arbeiten grade an einer einfachen Alternative, die für uns SL dennoch übersichtlich ist.
.txt lehne ich jedoch ab ;)
 

Sturmschwinge

Notorischer Besserwisser
AW: Online Foren Chronik?!

Naja wie auch immer, wir arbeiten grade an einer einfachen Alternative, die für uns SL dennoch übersichtlich ist.
.txt lehne ich jedoch ab ;)
Ähm ... das ist kein .txt an sich sondern eine VORLAGE, die man HIER IM FORUM posten kann. Weil ich würde es halt einfach im Unterforum des Spielers posten. Verstehe nicht, wo da das Problem wäre.
 

Shadom

Brony
AW: Online Foren Chronik?!

*seufz* Aufgrund von ein paar Terminproblemen schaffen wir es vermutlich erst die Tage. Will heißen als Neujahrgeschenk (neu angepeilter Termin ist 2-3 Januar)



Sturmschwinge.. das Geburtstagsgeschenk verspätet sich wohl...
 

Das Arkanum

Atheist von Gottes Gnaden
Teammitglied
AW: Online Foren Chronik?!

Ich bin mit VoD vollkommen zufrieden. Das Zusatzpack könnte besser sein, aber was solls... ich bin froh, wenn sich jemand die Arbeit gemacht hat einen solch ausgefeilten Editor zu programmieren.Ich wünsch euch ein frohes Neues Jahr und hoffe mit der Charaktererschaffung anfangen zu können, wenn ich aus den Ferien zurück bin.
 

Shadom

Brony
AW: Online Foren Chronik?!

Wir werden die VoD kaum verbieten sondern eher Sturmschwinges txt-postvorlage so ähnlich und den VoD parallel erlauben. Kann dann jeder machen wie er will.
 

Das Arkanum

Atheist von Gottes Gnaden
Teammitglied
AW: Online Foren Chronik?!

seh gerade das forum offen... muss man sich irgendwo anmelden? Charakterauswahlgespräche finden wo statt? ^^EDIT: Gefunden!
 

Shadom

Brony
AW: Online Foren Chronik?!

Huhu... jaaa es ist da..

Kleiner Warnhinweis:
Ihr könnt schon Charaktere Posten, aber über die nächsten Tage werden erst die Infos über die Stadt gepostet werden.
Insoweit... kann sein dass ihr euer Konzept anpassen müsst.


Um Beizutreten geht ihr im Benutzerkontrollzentrum auf Benutzergruppen (links) und bittet da um Beitritt bei Dornenkrone. Eure Chars bitte im Charakterforum posten. Keine Angst nur die Sl und ihr könnt den Post sehen (vorrausgesetzt alles hat funktioniert.)
 

Das Arkanum

Atheist von Gottes Gnaden
Teammitglied
AW: Online Foren Chronik?!

Würd im Charakterforum auch über den Charakter diskutiert oder sollte das lieber im voraus in Wyrd geklärt werden?Frohes Neues
 

Shadom

Brony
AW: Online Foren Chronik?!

Wyrd ist für Fragen im Spiel gedacht.
Alles was den Charakter angeht wird im gleichnamigen Forum geklärt.
 

Sturmschwinge

Notorischer Besserwisser
AW: Online Foren Chronik?!

Na, dann geh ich erstmal frühstücken und mach mich dann ans Tippen.

Frohes Neues euch allen!
 

Juniver

Munchkinmeisterin
AW: Online Foren Chronik?!

Von mir auch ein frohes Neues.

Ich bin dann mal gespannt auf eure Charaktere.
Wir werden uns beeilen jetzt möglichst schnell alle notwendigen Infos online zu bekommen ;)

Wie ihr allerdings seht, ist im IT Bereich noch nicht alles da. Sobald ihr aber einen zugelassen Char habt, könnt ihr euch in Arkadia die Zeit vertreiben ^^
 

Shadom

Brony
AW: Online Foren Chronik?!

Mhh Leute kleines Problem. Leider können wir momentan selber nicht sehen was in Charaktervorstellung gepostet wurde. Das Problem wird so schnell wie möglich gefixt, aber... tja...

Und ich hatte mich schon gewundert. Schon so viele Mitglieder und keiner hat was geschrieben ;)
 

Sturmschwinge

Notorischer Besserwisser
AW: Online Foren Chronik?!

*leise lach*

Also ich hab meinen gerade eben abgeschickt ... gut daß ich ihn gespeichert hab ...
 

Elionway

Sozialistischer Schluffi
AW: Online Foren Chronik?!

Soll das mit Arcadia heißen wir können teile unserer Gefangenschaft ausspielen?
 

Shadom

Brony
AW: Online Foren Chronik?!

Genauso ist es gedacht.
Allerdings werden Threads in Arkadia nur wenig SL Hilfe haben ;)
Das ganze ist eher als Erweiterung der Vorgeschichte gedacht. Desto höher euer Wyrd ist desto eher erinnert ihr euch ja an die Gefangenschaft. Ob ihr nun Träume über eure Zeit dort aufschreibt, das was "wirklich" geschah oder eine verzerrte Erinnerung bleibt jedoch euch überlassen.
Außerdem könnte aus einem schönem Text vielleicht der ein oder andere Plot erwachsen...
 

Sturmschwinge

Notorischer Besserwisser
AW: Online Foren Chronik?!

Mhh Leute kleines Problem. Leider können wir momentan selber nicht sehen was in Charaktervorstellung gepostet wurde. Das Problem wird so schnell wie möglich gefixt, aber... tja...

Und ich hatte mich schon gewundert. Schon so viele Mitglieder und keiner hat was geschrieben ;)
Und? Ist es gefixt?
 

Shadom

Brony
AW: Online Foren Chronik?!

Nein leider nicht.
Hoffi ist recht beschäftigt und arbeitet vermutlich erst morgen dran.
Sorry... das verschiebt natürlich den Start. Immerhin wollen wir ne Menge in der Stadt an eure Charakter anpassen und da wir die noch nicht kennen (bitte nicht per Mail oder so.. das wird zu umständlich) ruht momentan fast alles.
 
Oben