Online Foren Chronik?!

AW: Online Foren Chronik?!

Ok Sturm, heute Abend haben wir ein Charakterbasteldate. 20:30 ungrad passend? *gnihihihi*
 
AW: Online Foren Chronik?!

Ausgezeichnet, dann brauch ich meine geistige Punktbehinderung die spezifisch auf die nWoD abzielt nicht korrigieren, sondern kann mich einfach beim Patschehändchen durch den Prozess führen lassen. Haben ja im Zweifelsfalle eh noch den ganzen Rest des Jahres Zeit. Mwaha.
 
AW: Online Foren Chronik?!

Ich habe einen Charakter im Hinterkopf, der unter anderem als erste Zufluchtstation für Neuankömmlinge fungieren könnte. Insofern bin ich auch gerne bereit, Leuten unter die Arme zu greifen, die mit dem Spiel nicht so vertraut sind.

Ich würde das Angebot auch gern annehmen. Ob ich allerdings heute Abend Zeit habe, weiß ich noch nicht. Wie denn dann? Am besten per icq, oder?
 
AW: Online Foren Chronik?!

Ich. Hocke im Moment aber in Heidelberg. Uni ist ja schön und gut, aber die bekackten Profs sollen sich nicht wegen jeder Lapalie krank schreiben lassen... Faules Pack!

Aber Heidelberg, Mannheim, letztlich beides auf der richtigen Seite des Rheins... *g*
 
AW: Online Foren Chronik?!

Ich. Hocke im Moment aber in Heidelberg. Uni ist ja schön und gut, aber die bekackten Profs sollen sich nicht wegen jeder Lapalie krank schreiben lassen... Faules Pack!

Aber Heidelberg, Mannheim, letztlich beides auf der richtigen Seite des Rheins... *g*

DAS sollten wir mal alles von Person zu Person klären in naher zukunft ;)
 
AW: Online Foren Chronik?!


Wovon träumst Du nachts, wenn wir uns über Serien unterhalten?!! Haha!
Als hätte ich Motivation mich nochmal durch die nWoD Charaktererschaffung zu quälen! Allein das is der Grund, dass ich hier nicht teilnehmen will! Dude... Seriously.
 
AW: Online Foren Chronik?!

Zitat von Sturmschwinge
Ich habe einen Charakter im Hinterkopf, der unter anderem als erste Zufluchtstation für Neuankömmlinge fungieren könnte. Insofern bin ich auch gerne bereit, Leuten unter die Arme zu greifen, die mit dem Spiel nicht so vertraut sind.

Hatte was ähnliches vor. Will nicht unbedingt frisch aus der Hedge gestolpert kommen, da wird die Rechtfertigung einiger gedachter Merits schwer.
 
AW: Online Foren Chronik?!

Wie gesagt. Eine begrenzte Anzahl an Chars kann schon ein in der Stadt sein. Also schon ne Zeit länger als die meisten anderen.
 
AW: Online Foren Chronik?!

naja... länger... ich sprech von wenigen Monaten...
aber ich hab wahrscheinlich weit weniger detailierte Vorstellungen von meinem Charakter als Sturm zurzeit... vielleicht gefällt mir ja eine NSC Idee... ich brauch erstmal nen Bild, dann geht alles recht schnell
 
AW: Online Foren Chronik?!

Meistens bei mir auch. ;) Ich hab zwei Charaktere zur Auswahl.. einer komplett frisch aus der Hedge, der andere könnte schon ein Weilchen in der Stadt sein. Mal sehn, wenn das Charaktervorstellungsforum da ist, können wir mal ausknobeln, wen ich nehme.
 
AW: Online Foren Chronik?!

Gestern kam mir eine Idee... ich mach mich gleich mal dran, die Sache zu verfeinern.
 
AW: Online Foren Chronik?!

Wir müssen uns nur noch über ein paar Sachen einig werden, dann können wir ein Charakterforum eröffnen lassen. Also... MEINE ganz persönliche Einschätzung ist, dass das vielleicht noch in der Weihnachtzeit passiert, also vor Silverster. Aber ich bin bei sowas meistens zu optimistisch.
 
AW: Online Foren Chronik?!

Vor Silvester, das wäre so am 30. und am 30. da hab ich Geburtstag ... also ... das wäre ... wirklich toll. *plinker plinker*
 
AW: Online Foren Chronik?!

Ich zähle 14 Spieler, 1 Unentschlossen, 1 weitere Möglichkeit.

Wie stehen die Vorbereitungen? Wir sind heiß auf die Bescherung. :D
 
Zurück
Oben Unten