oD&D/AD&D One Page Dungeon Contest

AW: ONE PAGE DUNGEON CONTEST

Sehe ich richtig, dass es keine Systemanforderungen gibt?
Dann könnte ich einen meiner FtA!-OP-Dungeons unverändert einreichen...
 
AW: ONE PAGE DUNGEON CONTEST

Englisch muss es aber schon sein?

Wer gibt den Dungeonslayers Bescheid :D
 
AW: One Page Dungeon Contest

Richtig! Es MUSS sogar systemunabhängig sein!

Stargazer hat es schon gefunden! Ich hoffe mal er macht mit! In der tat ließen sich die DS Mini-Abenteuer mit minimaler Umstellung direkt einreichen.
 
AW: One Page Dungeon Contest

Noch knapp zwei Wochen! Ich denke mal ich setze mich morgen dran.


Ideen habe ich zumindest noch keine.
 
AW: One Page Dungeon Contest

Ich stecke noch in der Convorbereitung und habe so keine Zeit, meine als Handarbeit gemachten One-Page-Dungeons in ein Format zu bringen, dass dritte lesen können.
Wenn, dann schaffe ich es erst nach dem Con...
 
AW: One Page Dungeon Contest

Bei mir wird es auch richtig knapp! Aber ich nehme teil - SELBST WENN ich am letzten Tag etwas zusammenbasteln muss.
 
AW: One Page Dungeon Contest

Fertig, eingetütet und verschickt!

Mein "Mythtical Temple of Darkness" ist deswegen "falsch" geschrieben, weil ich nur Gegner aus "Monsters of Myth" verwendet habe! Von diesen sind alle bis auf zwei von Matt "Mythmere" Finch!

Viel Glück meinen Konkurrenten! Hat außer dem Sternengucker noch jemand mitgemacht?
 
AW: One Page Dungeon Contest

Falls ich der Sterngucker sein soll: Ich habe gar nicht mitgemacht.

Mit der versunkenen Kirche von Vinetenburgh hat meine FtA!-Runde zwar einen interessanten One-Page-Dungeon für andere nutzbar gemacht, aber Nachconschlaffheit und beruflicher Stress sind keine Hilfe dabei, diesen auch noch für andere aufzubereiten... Besonders nicht, wenn ich noch nicht mal den Spielbericht geschrieben habe.
 
AW: One Page Dungeon Contest

Das ist beim OPDC nun wirklich (fast) keine gültige Ausrede. Mit dem festgelegten Template hat man gar keine Arbeit, ja gar keine Möglichkeit besonders auszuformulieren. Ich habe etwa 90 Minuten dran gefeilt, das war's!
 
AW: One Page Dungeon Contest

Das Zeug wird ja nicht schlecht, die Abenteuer(Punkt) gibt's ja auch noch...
Wobei ich da warte, bis ich mindestens zwei Dungeons durchgespielt habe, dann kann man das ganze nett als rausnehmbaren Dungeon für die Heftmitte aufbereiten.
 
AW: One Page Dungeon Contest

Mist! Durch die Verlängerungswoche sind aus etwa 40 Einsendungen noch über 100 geworden - das heißt: STARKE KONKURRENZ!


Aber ihr wisst ja: VIEL FEIND - VIEL EHR'!
 
Zurück
Oben Unten