Odyssee in Berlin

Dragon^Aquilion

Haqims rechte Hand
Registriert
15. August 2003
Beiträge
3.365
Hi@all!
Wer von den Blutschwertern wird den steinigen Weg nach Golconda...ehh zur Odysse antreten und dort erscheinen?
Bei mir stehts noch auf der Kippe...

mfg
Aqui
 
Ich plane es zumindest ein. Con-Besuche hängen bei mir aber auch stark von der Qualität des Morgenkaffees am Veranstaltungstag ab ... :tongue:
 
Meiner einer wird vermutlich der Odysee einen Besuch abstatten.
Allerdings muss ich sagen, dass die bisher angemeldeten Runden nicht unbedingt ... unbekannte Systeme vorstellen ...

Grüße,
Hasran
 
Hasran schrieb:
Allerdings muss ich sagen, dass die bisher angemeldeten Runden nicht unbedingt ... unbekannte Systeme vorstellen ...

Nicht unbekannt, aber bis auf Cthulhu und GURPS sind es doch ausgesprochene Nischensysteme, die man auf anderen Cons mit der Lupe suchen muss.

Was ich extrem klasse finde, dass sich da tatsächlich mal jemand an Everway herantraut. Ich fand das nach der Lektüre der Regeln nur schwer spielbar. :respekt:
 
Na ja ... Mage ist nicht unbedingt ein "Nischenprodukt", ebensowenig "Earthdawn".
Feng Shui ... zumindest auf dem RatCon findet es sich regelmäßig.
Interessant finde ich, dass Kleine Ängste angeboten wird ... in meinen Augen ist dieses System nämlich nicht wirklich ... contauglich.
Die einzigen Runden, auf die ich ehrlich gespannt bin, sind "der letzte Exodus" und "Buffy".

Grüße,
Hasran
 
Ich werde auch da sein. Jemand leitet tatsächlich Everway !? Cool, daß hab ich mir gerade ersteigert und war zu faul mir die Regeln durchzulesen, weil das alles etwas wirr rüberkommt. Hoffe mal, daß ich da einen Platz kriege.
 
Zurück
Oben Unten