Nossis & Andere Gestalten

Arkadian

Exzentrischer Künstler
Registriert
17. Juli 2005
Beiträge
376
So hier hab ich mal ein paar Bilder von ein Paar Nossis sowie von ein paar Anderen Charakteren:]

Zwei Nosferatu Charakterkonzepte

Nossi.JPG


Heinrich.bmp


meine Kleine Nosferatu aus der Welpen Chronik

Juliette.JPG


sowie ihr Erzeuger

Nosferat.jpg


ein Toreadorkozept

Torriegunner.JPG


ein Gangrelcharakterkonzept

Gangrelcool.JPG


eine Gangrel (das Bild hab ich für eine Freundin gemacht)

Kendra.JPG


Mein Brujah Ancilla aus der Ahnenblut Chronik

bild-88.jpg


und ein zum Schluss noch ein Bild eines Werwolf Charakters aus Dark Age den ich grad am Bauen bin :D

Werwolf.JPG


so ich denke das wars erstmal für den Moment

Mfg, Chris
 
AW: Nossis & Andere Gestalten

Saugeil!
Von den Nossis find ich ehrlich gesagt den letzten am überzeugensten, die andern sind ein wenig schräg, aber halbwegs menschlich, finde ich!
 
AW: Nossis & Andere Gestalten

Von den Nossis find ich ehrlich gesagt den letzten am überzeugensten, die andern sind ein wenig schräg, aber halbwegs menschlich, finde ich

Der letzte Nossi ist ja auch am ehesten an den "Normalen" Vampire Maskerade Nossferatu gehalten:] die anderen sind eher Versuche meinerseits um zu was gut Aussieht


so und hier noch ein Bild, is auch wieder für ne Freundin gewesen

Alittledirt.bmp


Mfg, Chris
 
AW: Nossis & Andere Gestalten

Die sehn fantastisch aus.....Respekt!
Der junge Nossi aus der Welpen Chronik is Spitze.
Verräts du, wie du sie erstellt hast? Mit was für nem Proggy oder welchen Hilfsmitteln?
Ist ein ganz besonderer Stil, eher wie ein Plakat oder so. Ganz große Klasse *Daumen-hoch*
 
AW: Nossis & Andere Gestalten

Nun, ich zeichne zuerst mal eine Normale Bleistiftzeichnung und danach wird mit Tusche drüber gemalt also meist die Ganzen Schwarzen Flächen dann wirds eingescannt und weiterbearbeitet mit einem Alten Sharware Programm namens Photo Impact SE , Effekte vielleicht noch hinzufügen und schon ist es fertig :]

Mfg, Chris
 
AW: Nossis & Andere Gestalten

nich schlecht nich schlecht*anerkennend nick* ich glaub mir dir muss ich mich mal hinsetzen und meine zeichnungen überarbeiten ;) wo kommst du her? wann hast du zeit? ^^
 
AW: Nossis & Andere Gestalten

also das letzte bild mit kniehendem mädchen, das sieht echt gut aus, doch muss ich zugeben, respekt.
 
AW: Nossis & Andere Gestalten

Schöne Bilder- gefallen mir. Aber damit wurde ich grade schmerzlich daran erinnert, dass ich heute meine Nosferatu nicht spielen konnte *heul*
Naja, hatte ja eine schöne Assamiten- Botschafterin^^
*schwafel*

Hm..... Bilder. Ich hab hier ein paar Bilder von der Blunacht Ostern 2005, da habe ich ne Tzimisce gespielt...

Gräfin Erzbetha Tzara Mircea Dinescu aus Moldowenesc(wisst ihr, wie lange ich gebraucht habe, um diesen Namen draufzuhaben?)

D_stere_Tzimisce_02.sized.jpg


D_stere_Tzimisce_03.sized.jpg


D_stere_Tzimisce_05.sized.jpg
 
AW: Nossis & Andere Gestalten

Huch... Eigentlich hieß sie ja Erzbetha Tzara Mircea Violeta dinescu. Und es muss Blutnacht heißen, nicht Blunacht^^
 
Zurück
Oben Unten