Nicht unsere Welt, aber...

AW: Nicht unsere Welt, aber...

bug erstellt sie, Kazuja und Jack Darke belohnen ihn mit Karma. Ist das ein Deal? ;)
 
AW: Nicht unsere Welt, aber...

Miss Irina Gauss

Used to be in the development of ASRC (alternative systems of ranged combat), then wanted to do something with more economic impact.
So she worked out a 4-page-handwritten-model of a transport vehicle based on magnetic acceleration. Nearly got kicked out by a superior who didn't like her thinking on her own, then was awarded and put at the head of a new project group by some anonymous phonecall.

Has nowadays statues on every major station.
There is a casting show named after her where inventors can present their ideas - surfing on a gauss train. The show doesn't run too well, though, because the deaths tend to be too early. Only some hardcore-fans watch it for the slowmo-pictures.
 
AW: Nicht unsere Welt, aber...

899 Molotov Stormer

STR 5-16
DEX 5-12
DIA 5-8
CONC 5-8
CHA 5-7
COOL 5-15

Movement
Normal 25+2xSTR
Half x3
No x6

Walk 1
Run 1.5
Sprint 4

Base Skills
Unarmed Combat (STR) Rank 2
SLA Info (KNOW) Rank 1
Auto/Support (PHYS) Rank 2
Evaluate Opponent (KNOW) Rank 1
Intimidate (CHA) Rank 1
Run (PHYS) Rank 1

Stormer Regeneration
Stormer Claws
Enhanced Teeth (DMG 3 PEN 1 AD 1)
Biogenetic Flamethrowers


Die Flammenwerfer verwenden folgende Regeln:

Clip 10 (2x5) Calibre – ROF 2/1 Recoil – Range 5m Radius 1m

Nach dem ursprünglichen Treffer verursachen die klebrigen Brandsekrete noch für zwei weitere Runden Schaden.

Treffer DMG 7 PEN 4 AD 3
Brennen DMG 3 PEN 3 AD 3

"Munition" wird durch den übertakteten Metabolismus des Stormers, der auch seine Regeneration antreibt, kontinuierlich bereitgestellt. So lange der Stormer unverletzt ist (re ;))generiert er in jeder Buchhaltungsphase, in der er normalerweise regenieren würde, einen Schuß bis zum Maximum von zehn (je fünf für den linken und rechten Flammenwerfer).
Wenn der Stormer verletzt ist hat die beschleunigte Wundheilung Vorrang vor der Produktion neuer Sekrete, und es wird keine weitere Munition hergestellt.
(Diese Schutzfunktion lässt sich mit Hilfe experimenteller Drogen unterdrücken - im momentanen Entwicklungsstadium verhindern sie für zwei Stunden jede normale Regeneration ohne dabei die Sekretproduktion zu beeinträchtigen. Bis zur Marktreife sollen sie die Sekretproduktion lediglich priorisieren, so dass die Heilungsvorgänge ab einer bestimmten Sekretmenge wieder einsetzen.)

Erleidet ein Molotov Stormer eine Wunde im Torso, und zeigte der Trefferwurf dabei einen Pasch, dann entzünden sich die Sekretspeicher. Die Speicher detonieren wie eine Granate mit einem Blast Rating gleich der Anzahl insgesamt gespeicherten Schüße (linker und rechter Flammenwerfer). Da der Stormer sich im Explosionszentrum befindet (erhöhter Schaden) sind seine Überlebenschancen - außer bei extrem geringem Brandsekretspiegel - gering.

Stay SLA
bot
 
AW: Nicht unsere Welt, aber...

Mit welcher Skill feuert er denn den Flammenwerfer ab?
(Oder anders gefragt: Mit welcher Skill werden Flammenwerfer in Bug-Wop bedient?)
 
AW: Nicht unsere Welt, aber...

Whoa, mit Quellenangabe! Danke mal, die habe ich dringend gesucht. :)
Meine Gruppe hat nicht mehr so viel mit Flammenwerfern zu tun seit Nogger weggezogen ist. :p
 
AW: Nicht unsere Welt, aber...

Auto/Support gibt alleine schon vom Grundregelwerk einen guten Catchall für Fernwaffen, die nicht unter Pistol oder Rifle (oder notfalls Archery) fallen, ab.

Bei den Skills für den Molotov hatte ich noch überlegt Auto/Support nur auf Rank 1 zu setzen, dafür Run auf Rank 2.

Außerdem könnte seine feuerfeste Haut einen Bonus (simplen PV oder eine prozentuale Reduktion wie bei Kampfdrogen) gegen Schaden durch Hitze/Feuer geben. Habe ich aber erst einmal weggelassen.

Stay SLA
bot
 
AW: Nicht unsere Welt, aber...

Auto/Support gibt alleine schon vom Grundregelwerk einen guten Catchall für Fernwaffen, die nicht unter Pistol oder Rifle (oder notfalls Archery) fallen, ab.

Guter Punkt, wobei ich die Skill immer für Geschütze und ähnliches verwendet habe; Archery fänd ich von daher eher seltsam, es mit Auto/Support abzuwickeln.
 
AW: Nicht unsere Welt, aber...

Weiß ich nicht, vielleicht gab es einen Contract Killer, das als seinen Finisher eingesetzt hat...
 
AW: Nicht unsere Welt, aber...

Eine Boxlegende die sogar die breitesten Shaktar umgehauen hat...?
 
AW: Nicht unsere Welt, aber...

Eigentlich ist der Ali-Shuffle nach einem Shaktar benannt. Sein richtiger Name war L'rchtkt'tk, er wurde aber meist nur "L" genannt, da sein Name für Normal-Killan-Sprecher zu ausgefallen war. Kurz bevor er den Ali-Shuffle erfand, erlitt er eine schwere Halsverletzung wodurch seine Atmung permanent beinträchtigt wurde. Die dabei entstehenden Pfeifgeräuche langen in Killan-Ohren wie Vokale und so wurde aus "L" "Ali".
 
Zurück
Oben Unten