AW: Nicht unsere Welt, aber...
899 Molotov Stormer
STR 5-16
DEX 5-12
DIA 5-8
CONC 5-8
CHA 5-7
COOL 5-15
Movement
Normal 25+2xSTR
Half x3
No x6
Walk 1
Run 1.5
Sprint 4
Base Skills
Unarmed Combat (STR) Rank 2
SLA Info (KNOW) Rank 1
Auto/Support (PHYS) Rank 2
Evaluate Opponent (KNOW) Rank 1
Intimidate (CHA) Rank 1
Run (PHYS) Rank 1
Stormer Regeneration
Stormer Claws
Enhanced Teeth (DMG 3 PEN 1 AD 1)
Biogenetic Flamethrowers
Die Flammenwerfer verwenden folgende Regeln:
Clip 10 (2x5) Calibre – ROF 2/1 Recoil – Range 5m Radius 1m
Nach dem ursprünglichen Treffer verursachen die klebrigen Brandsekrete noch für zwei weitere Runden Schaden.
Treffer DMG 7 PEN 4 AD 3
Brennen DMG 3 PEN 3 AD 3
"Munition" wird durch den übertakteten Metabolismus des Stormers, der auch seine Regeneration antreibt, kontinuierlich bereitgestellt. So lange der Stormer unverletzt ist (re
)generiert er in jeder Buchhaltungsphase, in der er normalerweise regenieren würde, einen Schuß bis zum Maximum von zehn (je fünf für den linken und rechten Flammenwerfer).
Wenn der Stormer verletzt ist hat die beschleunigte Wundheilung Vorrang vor der Produktion neuer Sekrete, und es wird keine weitere Munition hergestellt.
(Diese Schutzfunktion lässt sich mit Hilfe experimenteller Drogen unterdrücken - im momentanen Entwicklungsstadium verhindern sie für zwei Stunden jede normale Regeneration ohne dabei die Sekretproduktion zu beeinträchtigen. Bis zur Marktreife sollen sie die Sekretproduktion lediglich priorisieren, so dass die Heilungsvorgänge ab einer bestimmten Sekretmenge wieder einsetzen.)
Erleidet ein Molotov Stormer eine Wunde im Torso, und zeigte der Trefferwurf dabei einen Pasch, dann entzünden sich die Sekretspeicher. Die Speicher detonieren wie eine Granate mit einem Blast Rating gleich der Anzahl insgesamt gespeicherten Schüße (linker und rechter Flammenwerfer). Da der Stormer sich im Explosionszentrum befindet (erhöhter Schaden) sind seine Überlebenschancen - außer bei extrem geringem Brandsekretspiegel - gering.
Stay SLA
bot