Spiele Comic

Nicht unsere Welt, aber...

Dieses Thema im Forum "SLA Industries" wurde erstellt von Kazuja, 12. Januar 2010.

  1. Kazuja

    Kazuja Perfect Enemy

    AW: Nicht unsere Welt, aber...

    Ich auch... o_O
     
  2. Jack Darke

    Jack Darke Guys, you're killing me!

    AW: Nicht unsere Welt, aber...


    ...un ich ersma... Ô_Ô
     
  3. yennico

    yennico John B!ender

    AW: Nicht unsere Welt, aber...

    bug erstellt sie, Kazuja und Jack Darke belohnen ihn mit Karma. Ist das ein Deal? ;)
     
  4. Tjorne

    Tjorne kaCHUNK!

    AW: Nicht unsere Welt, aber...

    Miss Irina Gauss

    Used to be in the development of ASRC (alternative systems of ranged combat), then wanted to do something with more economic impact.
    So she worked out a 4-page-handwritten-model of a transport vehicle based on magnetic acceleration. Nearly got kicked out by a superior who didn't like her thinking on her own, then was awarded and put at the head of a new project group by some anonymous phonecall.

    Has nowadays statues on every major station.
    There is a casting show named after her where inventors can present their ideas - surfing on a gauss train. The show doesn't run too well, though, because the deaths tend to be too early. Only some hardcore-fans watch it for the slowmo-pictures.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. AW: Nicht unsere Welt, aber...

    899 Molotov Stormer

    STR 5-16
    DEX 5-12
    DIA 5-8
    CONC 5-8
    CHA 5-7
    COOL 5-15

    Movement
    Normal 25+2xSTR
    Half x3
    No x6

    Walk 1
    Run 1.5
    Sprint 4

    Base Skills
    Unarmed Combat (STR) Rank 2
    SLA Info (KNOW) Rank 1
    Auto/Support (PHYS) Rank 2
    Evaluate Opponent (KNOW) Rank 1
    Intimidate (CHA) Rank 1
    Run (PHYS) Rank 1

    Stormer Regeneration
    Stormer Claws
    Enhanced Teeth (DMG 3 PEN 1 AD 1)
    Biogenetic Flamethrowers


    Die Flammenwerfer verwenden folgende Regeln:

    Clip 10 (2x5) Calibre – ROF 2/1 Recoil – Range 5m Radius 1m

    Nach dem ursprünglichen Treffer verursachen die klebrigen Brandsekrete noch für zwei weitere Runden Schaden.

    Treffer DMG 7 PEN 4 AD 3
    Brennen DMG 3 PEN 3 AD 3

    "Munition" wird durch den übertakteten Metabolismus des Stormers, der auch seine Regeneration antreibt, kontinuierlich bereitgestellt. So lange der Stormer unverletzt ist (re ;))generiert er in jeder Buchhaltungsphase, in der er normalerweise regenieren würde, einen Schuß bis zum Maximum von zehn (je fünf für den linken und rechten Flammenwerfer).
    Wenn der Stormer verletzt ist hat die beschleunigte Wundheilung Vorrang vor der Produktion neuer Sekrete, und es wird keine weitere Munition hergestellt.
    (Diese Schutzfunktion lässt sich mit Hilfe experimenteller Drogen unterdrücken - im momentanen Entwicklungsstadium verhindern sie für zwei Stunden jede normale Regeneration ohne dabei die Sekretproduktion zu beeinträchtigen. Bis zur Marktreife sollen sie die Sekretproduktion lediglich priorisieren, so dass die Heilungsvorgänge ab einer bestimmten Sekretmenge wieder einsetzen.)

    Erleidet ein Molotov Stormer eine Wunde im Torso, und zeigte der Trefferwurf dabei einen Pasch, dann entzünden sich die Sekretspeicher. Die Speicher detonieren wie eine Granate mit einem Blast Rating gleich der Anzahl insgesamt gespeicherten Schüße (linker und rechter Flammenwerfer). Da der Stormer sich im Explosionszentrum befindet (erhöhter Schaden) sind seine Überlebenschancen - außer bei extrem geringem Brandsekretspiegel - gering.

    Stay SLA
    bot
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Jack Darke

    Jack Darke Guys, you're killing me!

    AW: Nicht unsere Welt, aber...

    Mit welcher Skill feuert er denn den Flammenwerfer ab?
    (Oder anders gefragt: Mit welcher Skill werden Flammenwerfer in Bug-Wop bedient?)
     
  7. AW: Nicht unsere Welt, aber...

    Auto/Support (siehe CS1).

    Stay SLA
    bot
     
  8. Jack Darke

    Jack Darke Guys, you're killing me!

    AW: Nicht unsere Welt, aber...

    Whoa, mit Quellenangabe! Danke mal, die habe ich dringend gesucht. :)
    Meine Gruppe hat nicht mehr so viel mit Flammenwerfern zu tun seit Nogger weggezogen ist. :p
     
  9. AW: Nicht unsere Welt, aber...

    Auto/Support gibt alleine schon vom Grundregelwerk einen guten Catchall für Fernwaffen, die nicht unter Pistol oder Rifle (oder notfalls Archery) fallen, ab.

    Bei den Skills für den Molotov hatte ich noch überlegt Auto/Support nur auf Rank 1 zu setzen, dafür Run auf Rank 2.

    Außerdem könnte seine feuerfeste Haut einen Bonus (simplen PV oder eine prozentuale Reduktion wie bei Kampfdrogen) gegen Schaden durch Hitze/Feuer geben. Habe ich aber erst einmal weggelassen.

    Stay SLA
    bot
     
  10. Jack Darke

    Jack Darke Guys, you're killing me!

    AW: Nicht unsere Welt, aber...

    Guter Punkt, wobei ich die Skill immer für Geschütze und ähnliches verwendet habe; Archery fänd ich von daher eher seltsam, es mit Auto/Support abzuwickeln.
     
  11. Nogger

    Nogger Neuling

    AW: Nicht unsere Welt, aber...

    Rate mal, welche Waffe mein WH40K-Space Marine trägt? *ggg*
     
  12. di-vino

    di-vino Foren-Hool

    AW: Nicht unsere Welt, aber...

    ...ob in der WoP Boxer auch den Ali Shuffle machen?
     
  13. Kazuja

    Kazuja Perfect Enemy

    AW: Nicht unsere Welt, aber...

    Weiß ich nicht, vielleicht gab es einen Contract Killer, das als seinen Finisher eingesetzt hat...
     
  14. AW: Nicht unsere Welt, aber...

    Und der ist benannt nach wem?

    Stay SLA
    ggb
     
  15. di-vino

    di-vino Foren-Hool

    AW: Nicht unsere Welt, aber...

    Eine Boxlegende die sogar die breitesten Shaktar umgehauen hat...?
     
  16. Nogger

    Nogger Neuling

    AW: Nicht unsere Welt, aber...

    Eigentlich ist der Ali-Shuffle nach einem Shaktar benannt. Sein richtiger Name war L'rchtkt'tk, er wurde aber meist nur "L" genannt, da sein Name für Normal-Killan-Sprecher zu ausgefallen war. Kurz bevor er den Ali-Shuffle erfand, erlitt er eine schwere Halsverletzung wodurch seine Atmung permanent beinträchtigt wurde. Die dabei entstehenden Pfeifgeräuche langen in Killan-Ohren wie Vokale und so wurde aus "L" "Ali".
     
  17. Leronoth

    Leronoth Leronoth

    AW: Nicht unsere Welt, aber...

    vielleicht war L'rchtkt'tk ja auchs ein sklavenname...
     
  18. di-vino

    di-vino Foren-Hool

    AW: Nicht unsere Welt, aber...

    Ksh's K'l?
     
    1 Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Die Welt laufende Foren RPG's 5. Dezember 2017
Unsere Mütter, Unsere Väter Film & Fernsehen 13. Dezember 2013
Unsere schöne, dreckige Welt laufende Foren RPG's 4. Mai 2011
[Wraith] Todesalben und das Sein in unserer Welt WoD 1: Wraith & Orpheus 22. Oktober 2006
Unsere Welt ! Schreibstube 26. November 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden