Sonstiges [News] Cthulhoide Neuigkeiten

Und noch mehr Kickstarter (das System läßt derzeit höchstens 10 Medieneinträge zu, daher ein eigener Beitrag).
 
Den zweiten Teil des in Zornhaus vorherigen Beitrags erwähnten Letsplay zu ACHTUNG! Cthulhu kann man sich auf Twitch anschauen:

Der Vollständigkeit halber hier noch der erste Teil:
 
Im Pegasus-Adventskalender könnt ihr heute (also noch drei Stunden lang) über die Website ein Cthulhu-Grundregelwerk sowie das Halloween-Buch gewinnen.

OffTopic
Und über Facebook gibt es ein Shadowrun-Paket als Preis.
 
Vor acht Tagen gab es eine eine Ankündigung im Modiphius-Newsletter, daß man sich als Spieltester für ACHTUNG! Cthulhu 2d20 anmelden kann. Ob es noch geht, weiß ich nicht, leider ist die Sache vor Weihnachten bei mir etwas untergegangen.
 
Der Achtung! Cthulhu 2d20 Quickstart wird ab 23. Februar verfügbar sein.
Er wird ein neue Szenario, also nicht das aus dem Beta-Test, enthalten.
Mehr dazu auf der Achtung! Cthulhu Seite bei Modiphius:
Achtung! Cthulhu 2d20

Wer seit der Ankündigung letzte Woche auf den **Achtung! Cthulhu Quickstarter** gewartet hat, kann ihn sich seit heute herunterladen.

Achtung! Cthulhu 2d20 hat laut Newsletter nun einen Veröffentlichungstermin: 9. März 2021.
 


In dieser Abenteueranthologie für Unaussprechliche Kulte greifen renommierte Autoren wichtige Konzepte der Spielwelt auf: Die Suche nach der Unsterblichkeit und die Auslöschung der Menschheit. Unter dem wachsamen Blick Nyarlathoteps werden die Protagonisten dieser Abenteuer mit einer grundlegenden Sichtweise des Mythos konfrontiert – und wie diese zum Erschaffen von Wissenschaft und Technologie am Rande der Vorstellungskraft benutzt werden kann. Wird ihr Verstand die grauenvolle Wahrheit und die verderbende Macht überstehen, auch wenn diese sämtliche Informationskanäle durchfluten? Oder wird sich ihr Geist zwischen den kaum zählbaren Wissensschichten verlieren, die immer kryptischer, bruchstückhafter und unbegreiflicher werden?

Postnomicon bietet den Spielern Wohlstand. Sie finden hier aber auch Pakte mit Kräften, die schlimmer sind als der Teufel, wilde Partys, außerirdische Drogen, Rituale, die unbedingt vollendet werden müssen und noch vieles mehr. Vom kalten Parkett der Börsenunternehmen bis hin zu den Traumlanden, von klaustrophobischen Korridoren einer psychiatrischen Anstalt bis in die dunkelsten Ecken des Deep Web werden die Spielercharaktere hier alles finden. Sie werden skrupellosen Gangs, unsterblichen Konstrukten und Schrecken begegnen, die nicht von dieser Welt sind. Vor allem müssen sie sich dem schrecklichsten Monster von allen stellen: sich selbst.

WARNUNG: ENTHÄLT SENSIBLE INHALTE, EXPLIZITE DARSTELLUNGEN VON PHYSISCHER UND PSYSCHISCHER GEWALT, DROGENKONSUM UND TOD. EMPFOHLEN AB 18 JAHRE.

Softcover mit Extraklappen, 112 farbige Seiten.

Nur 100 Exemplare

Art.-Nr. 2111

Geb. VK· 39,95 €

ISBN 978-3-949089-01-5

Erscheint Mitte September



weiterlesen...
 
Zurück
Oben Unten