Neverwinter Nights Spielrunden?

Manny

Relikt
Registriert
22. Januar 2006
Beiträge
5.309
Ich weiss nicht, wie populär Neverwinter Nights eigentlich noch unter der Computerspielerfraktion ist, aber ich persönlich fand' die Onlinevariante davon einfach nur grenzgenial von den Möglichkeiten her. Da brennt mir natürlich die Frage unter den Fingernägeln... hätte jemand Lust auf eine NWN Online Runde in guter, alter P&P-artiger Manier?

Das würde allerdings natürlich Neverwinter Nights + SoU + HotU (Amazon listet's mit €10, Neverwinter Nights - Deluxe Edition) und ggf. das Community Expansion Pack (frei downloadbar) benötigen.

Falls also jemand Lust und Laune hätte, bitte hier antworten.
 
AW: Neverwinter Nights Spielrunden?

Hmmm, wie läuft das denn ab? Habe NWN noch nicht online gespielt. Ich habe das Spiel samt Add-Ons. Nur das Pack nocht nicht, ließe sich ja schnell besorgen.
 
AW: Neverwinter Nights Spielrunden?

Verdammt da könnte ich fast schwach werden! (Wenn ich mich wieder in die Steuerung reingefuchst hab ;))
 
AW: Neverwinter Nights Spielrunden?

Hmmm, wie läuft das denn ab? Habe NWN noch nicht online gespielt. Ich habe das Spiel samt Add-Ons. Nur das Pack nocht nicht, ließe sich ja schnell besorgen.
Könnten auch ohne spielen. Nur das CEP hat halt Items (equippable, und einfache Deko, und anderes Gezeugs) en massé, was dann doch etwas an Diversität beiträgt. Ich hab zwar, bevor ich die NWN Szene verlassen habe, nur mit CEP 1.5 gearbeitet und kann dementsprechend keine Aussage darüber treffen, aber CEP 2 soll sogar reitbare Tiere beinhalten :) Kann ich allerdings erst bestätigen, wenn ich das Biest selbst mal wieder drauf habe.

Ansonsten läuft's eigentlich "normal" ab. Handelsübliche Multiplayer-Runde, nur mit dem Zusatz, dass ich vermutlich mit dem DM-Client drin hänge und die NPCs ein wenig für meine finsteren Machenscha... ähh.. den Plot missbrauchen kann.
Verdammt da könnte ich fast schwach werden! (Wenn ich mich wieder in die Steuerung reingefuchst hab ;))
Solang du kein Spellcaster bist, ist alles in Ordnung ;-)
Ich hab das immer gehasst... Verdammt, ich brauch jetzt ganz dringend einen offensiven Zauber *klick klick*... Zirkel VI... verdammt, alle verbraucht, *klick klick* V?... was war denn hier nochmal offensiv? Ach sch*** drauf, IV... - Hitpoints: 1. etc. ;)
 
AW: Neverwinter Nights Spielrunden?

Solang du kein Spellcaster bist, ist alles in Ordnung ;-)
Ich hab das immer gehasst... Verdammt, ich brauch jetzt ganz dringend einen offensiven Zauber *klick klick*... Zirkel VI... verdammt, alle verbraucht, *klick klick* V?... was war denn hier nochmal offensiv? Ach sch*** drauf, IV... - Hitpoints: 1. etc. ;)

Konnte man dabei nicht auch während der Pause die Befehle geben wie bei Baldur´s Gate?
Würde extrem helfen.;)
 
AW: Neverwinter Nights Spielrunden?

Es ist schon extrem lange her, aber war's nicht so, dass im MP entweder garkeine Pause da war, oder dann einfach mal *alle* in Pause waren? (oder war das ein server side setting?)
Screw it, ich hol meine CDs zurück und schau's mir an ;P
 
AW: Neverwinter Nights Spielrunden?

Ich meine, der Host konnte den Mitspielern das Recht, eine Pause einleiten zu können, ebenfalls einräumen. Ansonsten konnte nur er selbst pausieren.
 
Zurück
Oben Unten