Neverwinter Nights - Action Server

Dieses Thema im Forum "Digital Games" wurde erstellt von Niedertracht, 27. November 2007.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Niedertracht

    Niedertracht Lebensretter

    Da ich mit der Überlegung spiele wieder NWN I (samt Add-Ons) zu installieren und mir bei solchen Spieler der Single-Player-Modus auf Dauer keinen Spaß macht, möchte ich konsequenterweise im Internet spielen.

    Pseudo-Rollenspiel-Server können mir gestohlen bleiben. Ich möchte Monster bash0rn, Loot einsammeln, verkaufen und in neue Ausrüstung investieren und sinnlose Quests für ein paar zusätzliche EPs abzugreifen. Hack&Slay in reinster Form.

    Früher habe ich auf dem Projekt "Morgengrauen" gespielt, denn die "Welt" war groß, es gab immer neue und angemessene Herausforderungen, gute Ausrüstung (teilweise sogar selbst erstellbar - für viel InGame-Geld), PvP nur in einem bestimmten Gebiet und nette Mitspieler.

    Wahrscheinlich würde mich mein Weg auch wieder dorthin führen, doch vielleicht kennt ja jemand noch einen Action-Server, den ich austesten könnte. Schön wäre z.B., daß man nicht unbedingt auf Stufe 1 startet.
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neverwinter Digital Games 16. Februar 2013
Neverwinter Nights - allgemein Digital Games 20. Juli 2007
[Neverwinter Nights] Begleiter Digital Games 9. Juli 2007
Neverwinter Nights Spielrunden? Digital Games 18. Mai 2007
Neverwinter Nights Digital Games 10. März 2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden