Ancoron Fuxfell
Vorsintflutlicher
- Registriert
- 2. Dezember 2003
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Für mich ist das wieder so ein Fall von "Ich-kann-alles-weil -ich-nen-Tremere-hab-Spieler". Ich würd sowas mal so richtig ins Gebet nehmen und wenn das nicht hilft, ihn der Gruppe verweisen.
Ich verstehe ehrlich nicht eure Aufregung. Der Spieler hatte die Idee für einen neuen Pfad. Ob es ihn geben wird und wie er aussieht entscheide ich. Was ist also das Problem?
Es gibt doch schon zig-tausend Pfade... ich kann die Leute nicht verstehen, die immer noch einen draufsetzten wollen.
Ich hab die Pfade aus dem DA-GRW. Er hat die Pfade der 2. Edition, bei denen es wesentlich härtere als diesen Pfad gibt (bereits Geistermanipulation(?) 1 ist sehr heftig, wo man dem Gegner jeden Wurf vermiesen kann).
Naja und was positive Erfahrungen mit Werwölfen ahngeht... Die sollten IMO so aussehen, das man die Begegnung überlebt hat. Mehr nicht.
Wie im anderen Thread diskutiert wird, haben Werwölfe offensichtlich gar nicht so viel gegen Vampire. Und bei Ahnenblut interagieren die ja auch.
Trotzdem hat Brain Recht: ihr könnt das ja ruhig machen, wenn euch sowas Spass macht.
Im Moment geht es eher um die theoretische Möglichkeit so eines Pfades, weil ich persönlich eher nicht damit rechne, dass der Charakter ihn fertig entwickelt.
Allerdings ist der letzte Vorschlag von mir beweisbar schlechter als Stärke (und da sind die Kosten miteingerechnet) und somit vom Balancing her kein Problem (sonst müsste man auch Stärke verbieten). Dass man dabei noch die Werwolf-Gestalt hat, ist manchmal nützlich, manchmal nicht und jedenfalls im Preis inbegriffen. In der Werwolf-Gesellschaft kommt man jedenfalls sowieso nur mit weiteren Kenntnissen zurecht und mittels Verdunkelung 3 müsste man doch auch vom Aussehen her die Werwolfsgestalten nachahmen können. Man vergesse übrigens nicht, dass ein Vampir mit Menschlichkeit<7 trotzdem noch nach Wyrm riecht...