Tzimi
Ronin
- Registriert
- 28. Juli 2005
- Beiträge
- 1.255
AW: Neue Ideen zur Koldunische Hexerei!
jetzt verstehe ich dich!
ich denke schon, dass es nutzen macht. schließlich sind die pfade ja nicht schlecht und wenn sie ins konzept der koldune passen... wieso nicht?
ich werde mal versuchen, dieses konzept in einer runde, in der ich mitspiele vorzuschlagen, zuzusagen als " pilot"
ach und bleibt bitte beim thema
Ich hab deine Neubenennung von Niederer und Hohe KH nur in Sekundar und Primär unterteilt.
Primär: Die üblichen Wege der KH
Sekundär: Die Thauma Pfade.
Natürlich kannst du beides verbinden, nur dann hast du nurnoch ein Pfad-Wege Monster das du verwalten mußt, bzw. deine Spieler.
Die Frage ist auch macht der Aufwand im Verleich zum Nutzen sinn.
jetzt verstehe ich dich!
ich denke schon, dass es nutzen macht. schließlich sind die pfade ja nicht schlecht und wenn sie ins konzept der koldune passen... wieso nicht?
ich werde mal versuchen, dieses konzept in einer runde, in der ich mitspiele vorzuschlagen, zuzusagen als " pilot"
ach und bleibt bitte beim thema