Nachkommenserzeugung wie richtig?

nee, ich glaube ich habe mich mit Single-und Doppelblut vertan, hatte im Sinn was genau umgekehrt wäre.

1) Schlammblut habe ich aus Harry Potter als Begriff für all jene Giovanni genommen welche keine 'reinen' Zauberer Giovanni sind.
Klingt, finde ich, griffiger als "Doppelblut".
Innerhalb der Chronik ist es so das es nicht nur die Unterscheidung zwischen den Giovanni sowie den anderen Familien gibt, sondern innerhalb dieser Familien nach den großen Familien (Milliner, Dunsirn, Pisanob), den kleineren Familien (della Passaglia, Ghiberti, Putanesca, Rosselini) sowie "dem Rest" (St. John, Masons, Rothstein, Li Weng, Koenig, Beryn) unterschieden wird.
2) Vor dem Hintergrund war es für die Beryn ebenso wenig okay einen Milliner dahingehend zu nutzen als wenn jetzt einem Putanesca ein Giovanni als Proxy Kiss-Ghoul zugesprochen wird. Zumindest vor den Augen des sehr traditionellen Anziani.
3) Ansonsten, abgesehen davon das man Leute auch jenseits des 4.4. beseitigen kann hat er wohl erkannt das ein solches Vorgehen lediglich die Familie weiter schwächen würde. Zumal es, Schwierigkeiten hin oder her, durchaus tatsächlich für meinen Charakter eine Gelegenheit war beziehungsweise ist sich (wieder) zu beweisen nachdem sie ihrerseits die Familie zuvor enttäuschte.

4) Ein Blutsband innerhalb des Clans ist noch besser als eines zu jemanden außerhalb des Clans. ^_^;

5) Hinsichtlich des "stilllegen" denkt mein Charakter da über die eigenen Bedürfnisse hinaus an die Familie. Es mag nur eine Beryn sein, aber mit dem nekromantischen Wissen das diese hat, und den Einfluß, wäre es schon ein recht herber Verlust.

1) Schlammblut finde ich gut werde jetzt auf für meinen Char nutzen.

2) auch als Anziani sollte man etwas mehr fortschrittlich denken.Blut und Fähigkeit sollte eine Rolle spielen.

3) am4.4.werden schon mal Ghule, welche in Ungnade gefallen sind als Strafe als Futter für die neuen Vampire benutzt.

4) einem von anderen Clan kann man beseitigen lassen

5) mit stilllegen meinte ich nur pflocken bis das Blutsband abgebaut worden ist, zumindest nach ihrer Aktion den Ghul weiter hinzufüttern eine Alternative. Als Anzaini würde ich sowohl Deinen Char als auch die Beryn ermuntern dafür zu kämpfen.
 
Hinsichtlich des fortschrittlich denken ist es so das der Anziani, auf grund des Alters der Position und einer Vergangenheit als 'Family Executioner' sehr traditionell eingestellt ist. Hinzukommt das bereits die Grundsituation sehr angespannt war.
Das heißt die in der Stadt ansässigen Giovanni haben derart weitreichend versagt das Venedig sie aus dem 'Promise' ausgenommen hatte und jegliche Unterstützung entzog bis man sich wieder bewiesen hatte.

Unterschiedliche Handlungen der ansässigen Giovanni wurden dabei nicht positiv bewertet, wie das man einen 'Vertrag' mit dem Tower schloß der in groben zügen das 'Promise' nachbildete, das man eine Art von Don einsetzte, ein eher schäbiges Ersatz-Mansion schuf nachdem das alte wohl in einem Wutanfall niedergebrannt wurde und das man Nekromantie bis in die unteren Familien unterrichten liess. Wobei zu letzteren zu sagen ist das es innerhalb der Chronik so gehandhabt wird das die geringeren Familien unterschiedliche "Disziplin-Sets" haben, die am untersten Ende eigentlich nur Stärke, Seelenstärke und Beherrschung.
Das heißt eine Beryn die ausführlichen Unterricht in Nekromantie erhalten hatte war bereits fragwürdig, durch die Stadt hing der Vorwurf des Versagers an, das sie die Hirarchie in Hinblick des Umgangs mit dem Ghul missachtete nicht positiv und letztlich hat sie schließlich - nachdem das Soul Vault beschädigt worden war - ein getürktes aufgesetzt (einfach ein Raum mit vielen Fesseln) und es dem deutlich weniger Nekromantiekundigen Teil der Familie als Soul Vault verkauft.
Insofern war es irgendwie schon sehr fortschrittlich das der Anziani im Angesicht dessen ihren Ghul nur aufforderte ein Bordell zu kaufen oder zu bauen das ihren Namen trägt.
Es wäre vielleicht auch dabei - und einer harten Bestrafung bzw. Lektion des Dons - geblieben, hätte der Ghul an der Strandpromenade einem deutlich verstimmten Anziani mitgeteilt das er sich die Freiheit genommen hat und plante daraus ein relativ feines Etablisment zu machen, also seine Herrin eher zu würdigen als die beabsichtigte Demütigung umzusetzten.

Was die Fähigkeiten angeht so was der Anziani eher neu in der Stadt und es daher aus seiner Sicht eher schwer zu beurteilen, zumal er eigentlich da war um die Evaluierung vorzunehmen. Dementsprechend war er auch weniger "gekommen um zu bleiben", geschweige sich den knapp ein Jahr Zeit zunehmen um jemanden als Speise vorzubereiten.

Aus der Sicht meines Charakters, rein politisch gedacht, weniger was die persönliche Einschätzung anbelangt, ist es in der derzeitigen Situation wo man wieder versucht ein Fundament zu schaffen, ein Schuß in's eigene Knie ein Familienmitglied das über weitreichende Ressourcen, nekromantische Fähigkeiten und Einfluß in unterschiedlichen Gebieten verfügt für ein halbes oder ein ganzes Jahr zu pflocken.
Einmal abgesehen von den persönlichen Befindlichkeiten und Familieninternen Gehacke steht man schließlich noch in Konkurrenz zum Tower der ärgerlicherweise die Stadt schon einmal dem Griff der Familie entwandt und derzeit recht solide dasteht. Auch dahingehend gesehen das sie bereits so schon zahlenmäßig weit überlegen sind.

Der Anziani der den Ghul in die Verantwortung meines Charakters überstellte war zum Zeitpunkt als der Vorfall um die Kontaktaufnahme und Fütterung zur Sprache kam zurück, in seine eigentliche Domäne, gereist. Dafür hat ein anderer Anziani, der derzeit die Position des Don innehält, bei dem Streitgespräch zwischen meinem Charakter und der Beryn zu gegen.
Kurz umrissen erwuchs das ganze daraus das die Beryn versuchte den Ghul zurück zu kaufen, mein Charakter sich das ganze - unter dem Gesichtspunkt den Ghul garnicht verkaufen zu können - anhören wollte und im Verlauf dessen die Beryn von ihrem vorgehen berichtete. Was die Verhandlungen noch vor dem Angebot recht schnell scheitern und eskalieren liess.
Der Anziani schaltete sich ein, rüffelte die Beryn das sie dort im Grunde Sachen welche der Familie gehörten als Privatbesitz zur Bezahlung angeboten hatte und verkündete das sie sich von dem Ghul fern zu halten habe. Sollte sie dem zuwider handeln würde der Ghul von ihm eigenhändig getötet und ihr die Hände abgeschlagen.

Da mein Charakter der Ansicht ist das die Bestrafung wenn dann doch andersherum sein sollte und darüber hinaus das ganze ein Desaster für die Stärke der Familie wäre kam ihr die Idee die Situation zu entschärfen in dem sie es arrangiert das der Ghul sich seinen embrace verdient.
 
mal ein paar Fragen:

1) was ist die "Promise" von Venedig bei Euch?:rolleyes:
2) was ist der Tower?:oops:
3) was ist die Soul Vault, Seelengruft wäre wohl eine gute Übersetzung, ist dies der Ort wo man die Geister gefangen hält:skull:. In Giovanniclanbuch steht leider nicht viel zu solchen Gefängnissen.
4) welche Chronik spielst Du?
danke schonmal

Hinsichtlich des fortschrittlich denken ist es so das der Anziani, auf grund des Alters der Position und einer Vergangenheit als 'Family Executioner' sehr traditionell eingestellt ist. Hinzukommt das bereits die Grundsituation sehr angespannt war.
Das heißt die in der Stadt ansässigen Giovanni haben derart weitreichend versagt das Venedig sie aus dem 'Promise' ausgenommen hatte und jegliche Unterstützung entzog bis man sich wieder bewiesen hatte.

da müsst Ihr aber richtig mist gebaut haben. Schein so alleine was Du über die Milliner und die Beryn geschrieben hast. Entweder weiß sie nicht, wer Dein Mentor ist, oder sie ist einfach nur blöd dreist. Oder ein falsches Soul Vault zu verkaufen, dies muss doch irgendwann auffallen:cry: .
Kurz umrissen erwuchs das ganze daraus das die Beryn versuchte den Ghul zurück zu kaufen, mein Charakter sich das ganze - unter dem Gesichtspunkt den Ghul garnicht verkaufen zu können - anhören wollte und im Verlauf dessen die Beryn von ihrem vorgehen berichtete. Was die Verhandlungen noch vor dem Angebot recht schnell scheitern und eskalieren liess.

Wobei zu letzteren zu sagen ist das es innerhalb der Chronik so gehandhabt wird das die geringeren Familien unterschiedliche "Disziplin-Sets" haben, die am untersten Ende eigentlich nur Stärke, Seelenstärke und Beherrschung.
.

welche denn ,Neugierde!:whistle:



Da mein Charakter der Ansicht ist das die Bestrafung wenn dann doch andersherum sein sollte und darüber hinaus das ganze ein Desaster für die Stärke der Familie wäre kam ihr die Idee die Situation zu entschärfen in dem sie es arrangiert das der Ghul sich seinen embrace verdient.


Dass aber nur mit Zustimmung.
 
Das "Promise" ist das Versprechen wonach sich die Giovanni nicht in die Politik der Sekten einmischen sowie das man im Gegenzug die Giovanni gewähren läßt. Das heißt im Grunde könnte man es als eine Unabhängigkeitserklärung bezeichnen die einen meines Erachtens formelleren Charakter hat als der Status der Unabhängigkeit von Setiten, Ravnos oder Assamiten.

Es wird im Clansbuch erwähnt das es im vereinbart wurde. Den Beschreibungen aus dem Clansbuch und dem Victorian Age Grundregelwerk war es, wenn ich mich richtig erinnere, so das man die Giovanni aufgrund deren Vernichtungsfeldzug gegen die Kappadozianer eine Zeit lang tatsächlich als "Teufelsbrut" gejagt hat. Als jedoch die Anarchenrevolte los gebrochen ist und man sich neben der Fronten von Vampir-jagenden Inquisitatoren, gegen die Grundfeste der Gesellschaft revoltierende Anarchen und letztlich im Konflikt zwischen Camarilla sowie Sabbat sah erkannte man das einem wohl die Ressourcen fehlten um die Giovanni zu vernichten.
Ebenso das den Giovanni, abgesehen von der fanatischen Blutfehde gegen Kappadozianer sowie Lamien, zumindest offensichtlich keine bekannten Aggressionen gegen andere Clans hegten.
Jetzt hatten die Giovanni kein Interesse treibend beim Sabbat mitzuwirken, der strukturell und ideologisch kaum zum Clan passt. Ebenso bestand seitens der Camarilla wohl nicht nur kein Interesse daran den Clan zu integrieren sondern es wurde aktiv abgelehnt das sich die Teufelsbrut aus Diableristen der Camarilla anschließt.
So wird im Victorian Age erwähnt das einige Giovanni durchaus einen Groll aufgrund des Ausschluss hegen. Während andere die Vorteile der relativen Neutralität erkennen.

Bezogen auf die Spielsituation in der Online Chronik gestaltet es sich derart das die Giovanni eine, abgesehen von gelegentlichen diplomatischen Kontakten, in sich geschlossen Gesellschaft bilden. Das heißt während in anderen Chroniken Giovanni, wie andere Unabhängige Clans, sich vor dem Prinzen vorstellen müßen bzw. mindestens ihre Anwesenheit bekannt geben, entfällt das für die Giovanni. Die anstelle den Prinzen aufzusuchen ihre Anwesenheit bei dem Don vermelden.
Ebenso beudetet es das nicht nur die Geissel keine Giovanni beseitigen darf, wenn sie nicht das Promise brechen möchte, sondern das wäre der Ghul jetzt von einem Charakter eines anderen Clan mein Charakter den Gegenüber nicht beseitigen darf.


Der 'Tower' auf dt. meine ich heißt es (Elfenbein)Turm ist einfach nur ein farbiger Begriff für die Camarilla. So ähnlich wie das 'Sword' auf deutsch das Schwert Kains ein farbiger Begriff für den Sabbat ist.
Innerhalb der Chronik verteilen sich die Spieler-Charakter auf die Camarilla, die Anarchen, die Giovanni sowie andere unabhängige Clans. Von der Anzahl ungefähr in der Reihenfolge, wobei Anarchen und Giovanni teilweise etwa gleich auf liegen.


Ein 'Soul Vault' ist tatsächlich der Ort an dem die Giovanni ihre Wraith gefangen setzen. Das Clansbuch erwähnt das solche Gefängnisse beziehungsweise Bunker unteranderem in Venedig geführt werden, ist aber abseits dessen schon fast frustrierend wage bzw. gibt es kaum Informationen dazu. Das heißt weder wie man es errichtet, genauere Funktionsweisen oder dazu passende Rituale.
Vom Hintergrund der Online-Chronik war es so das man festlegte das die Giovanni ein solches hatten. Dieses wurde im Laufe der Entwicklungen sowie Ereignisse als zerstört beschrieben. Jetzt wurde eher schnell und ohne wirklich zu detaillieren wie ein 'neues Soul Vault' geschaffen und in dem Anwesen das die Giovanni nutzten in der ersten oder zweiten Etage etabliert.
Dabei fiel irgendwann auf das, auch wenn es im Buch wenig beschrieben ist, man wohl eher kein Soul Vault auf einer höheren Etage eines normalen Haus aufbauen kann, in dem man noch agiert, und ein Erklärung entwickelt was dort anstelle dessen geschah.
Das heißt, aus der Perspektive im Spiel hat die Beryn da als Charakter tatsächlich richtigen Mist gebaut, wobei ich annehme das es aus der Perspektive ausserhalb des Spiels mit der Spielerin durchaus abgesprochen war und thematisiert wurde das dort eine Unstimmigkeit vorherrscht.


Die Online Chronik in der ich Spiele nennt sich Port Lussuria (http://www.wodchat.net).
Es ist eine englischsprachige Chat Chronik, wobei gelegentlich Foren genutzt werden. Obwohl die Chronik die meisten Spieler in Amerika hat findet man auch als Europär ab etwa 14 Uhr Spielpartner. Allgemein freut man sich über neue Spieler und es macht nichts aus wenn das eigene Englisch nicht 100% sitzt, die Spieler und die Spielleitung dort sind auch mMn sehr freundlich.
Als kurze Umschreibung, das Spiel ist sehr stark von den Spieler-Charakteren und den Dynamiken bestimmt, die Spielleitung macht mehr Plot Angebote als das Spiel durch mächtige NSCs in den lenkenden Positionen (Prinz, Seneshall, Erstgeborenenrat, Don, Baron etc.) zu bestimmen. Tatsächlich können alle Positionen von Spielercharakteren erreicht werden bzw. wurden sie schon alle von Spieler-Charakteren ausgefühlt.
Wir spielen auf Basis der V20 und für das Chat-Spiel angepasste Mechaniken aus dem LARP. Darunter ein System um Einfluß innerhalb der Stadt abbilden zu können sowie ein Status-System innerhalb der Camarilla.

Wer mag, einfach mal vorbei schauen :D

da müsst Ihr aber richtig mist gebaut haben. Schein so alleine was Du über die Milliner und die Beryn geschrieben hast. Entweder weiß sie nicht, wer Dein Mentor ist, oder sie ist einfach nur blöd dreist.
Ich denke nicht das die Beryn bzw. der Charakter dumm ist.
Die naheliegenste Vermutung ist das der Charakter der Beryn nicht genau weiß wie es dazu kam das mein Charakter die Verantwortung für den Guhl erhielt und seitens ihres Bruders - ein Giovanni welcher der vorrübergehende Don war und zu dem Zeitpunkt der Verhandlung nicht mehr in der Stadt - nicht darüber informiert wurde.
Besagter Bruder hat wohl auch zu verantworten das mein Charakter bereits im Vorfeld der Verhandlung nicht gut auf die Beryn zu sprechen war da er ein Gesprächsofferte bzgl. eines Vorfall der dem ganzen voran ging nicht weiter leitete.

Ich weiß nicht genau - weder ingame noch offgame - welcher Mist dazu führte das das die Giovanni der Stadt (vorrübergehend) vom Promise ausgenommen wurden. Wobei mein Charakter durchaus vom Hintergrund her gute Gründe hatte in eine solche "Pariah-Stadt" zu ziehen und zu versuchen sich wieder zu beweisen..

Wobei zu letzteren zu sagen ist das es innerhalb der Chronik so gehandhabt wird das die geringeren Familien unterschiedliche "Disziplin-Sets" haben, die am untersten Ende eigentlich nur Stärke, Seelenstärke und Beherrschung.
welche denn ,Neugierde!:whistle:
Größere Familien:

Dunsirns: Die Bänker
Disziplins-Beschränkung: Nekromantie (erspielbar)
Diszplinen der Familie: Beherrschung, Stärke, Seelenstärke
Empfohlene Vor-/Nachteile: Eat Food, Conspicuous Consumption

Psianob: zentral-amerikanische Nekromanten
Disziplins-Beschränkung: Beherrschung
Diszplinen der Familie: Verdunkelung, Stärke, Nekromantie
Empfohlene Vorteile/Nachteile: Disfigured, Natural Linguist

Milliner: Niemals das Kriegsbeil vergraben
Diszplinen der Familie: Presence, Dominate, Potence
Empfohlene Vor-/Nachteile: Short Fuse, Edict Memory

Geringere Familien:

della Passaglia: Osten trifft Westen
Disziplins-Beschränkung: Nekromantie
Diszplinen der Familie: Beherrschung, Stärke, Auspex
Empfohlene Vor-/Nachteile: Natural Linguist, Sanguine Incongruity

Ghiberti: Blut-Diamanten
Disziplins-Beschränkung: Nekromantie
Diszplinen der Familie: Beherrschung, Stärke, Tierhaftigkeit
Empfohlene Vor-/Nachteile: Infertile Vitae

Putanesca: Costa Del Norte in a Box
Disziplins-Beschränkung: Nekromantie
Diszplinen der Familie: Seelenstärke, Stärke, Geschwindigkeit
Empfohlene Vor-/Nachteile: Short Fuse, Bruiser, Territorial

Rosselini: Die Giovanni die's nicht wurden
Disziplins-Beschränkung: Stärke
Diszplinen der Familie: Beherrschung, Auspex, Nekromantie
Empfohlene Vor-/Nachteile: Weak Willed, Mentor

Der Rest

St. John, Rothstein, Li Weng, Koenig, Beryn, Hidalgo,

Disziplins-Beschränkung: Nekromantie
Diszplinen der Familie: Seelenstärke, Stärke, Beherrschung

Nachzulesen, auf englisch, mit Begründungen und Fluff-Text zu den Familien.
Die Vor-/Nachteile hab ich mal unübersetzt gelassen. ^^;
 
Die "Promise"kenne ich natürlich, dachte allerdings,es wäre was andres.
he mein Char bricht diese Regel schon seit vielen Jahren täglich, lach :sick:

und was heißt es jetzt genau, dass die Promise entzogen worden ist, man ist Freiwild?

Eifelbeinturm für Camarilla ist bekannt, im Deutschen wird es so genannt

Die Online Chronik in der ich Spiele nennt sich Port Lussuria (http://www.wodchat.net).
Es ist eine englischsprachige Chat Chronik, wobei gelegentlich Foren genutzt werden. Obwohl die Chronik die meisten Spieler in Amerika hat findet man auch als Europär ab etwa 14 Uhr Spielpartner. Allgemein freut man sich über neue Spieler und es macht nichts aus wenn das eigene Englisch nicht 100% sitzt, die Spieler und die Spielleitung dort sind auch mMn sehr freundlich.
Als kurze Umschreibung, das Spiel ist sehr stark von den Spieler-Charakteren und den Dynamiken bestimmt, die Spielleitung macht mehr Plot Angebote als das Spiel durch mächtige NSCs in den lenkenden Positionen (Prinz, Seneshall, Erstgeborenenrat, Don, Baron etc.) zu bestimmen. Tatsächlich können alle Positionen von Spielercharakteren erreicht werden bzw. wurden sie schon alle von Spieler-Charakteren ausgefühlt.
Wir spielen auf Basis der V20 und für das Chat-Spiel angepasste Mechaniken aus dem LARP. Darunter ein System um Einfluß innerhalb der Stadt abbilden zu können sowie ein Status-System innerhalb der Camarilla.

Wer mag, einfach mal vorbei schauen :D

die Seite ist schon Klasse.

keine 100% englisch Kenntnisse ist gut; ist seit über 20 Jahren mehr, was ist englisch, brech würg ;)

Ich denke nicht das die Beryn bzw. der Charakter dumm ist.
Die naheliegenste Vermutung ist das der Charakter der Beryn nicht genau weiß wie es dazu kam das mein Charakter die Verantwortung für den Guhl erhielt und seitens ihres Bruders - ein Giovanni welcher der vorrübergehende Don war und zu dem Zeitpunkt der Verhandlung nicht mehr in der Stadt - nicht darüber informiert wurde.
Besagter Bruder hat wohl auch zu verantworten das mein Charakter bereits im Vorfeld der Verhandlung nicht gut auf die Beryn zu sprechen war da er ein Gesprächsofferte bzgl. eines Vorfall der dem ganzen voran ging nicht weiter leitete.

Wer einen Bruder hat, der vorrübergehend Don war, sollte sich zumindest dort erkundigen, was, warum, wie,


Ich weiß nicht genau - weder ingame noch offgame - welcher Mist dazu führte das das die Giovanni der Stadt (vorrübergehend) vom Promise ausgenommen wurden. Wobei mein Charakter durchaus vom Hintergrund her gute Gründe hatte in eine solche "Pariah-Stadt" zu ziehen und zu versuchen sich wieder zu beweisen..

das würde mich schon intime interessieren, kann überlebenswichtig sein



Nachzulesen, auf englisch, mit Begründungen und Fluff-Text zu den Familien.
Die Vor-/Nachteile hab ich mal unübersetzt gelassen. ^^;

Hier dieÜbersetzung aus google, lesen kann man es:D

Wir danken Ihnen für einen Giovanni Spiel zu spielen. Ich, der Geschichtenerzähler , ich danke Ihnen für das Öffnen der Tür zu einem sehr lohnende Erfahrung Rollenspiel . Dies ist eine Einführung in die Giovanni Spiel , dass ich sehr hart gearbeitet , um in Port Lussuria etablieren. Bitte lesen Sie dieses Handbuch und die anderen Links am Ende dieses Handbuchs. Es wird Ihnen helfen, Clan, der tief in Tradition und Geschichte zu verstehen.
Das Giovanni ist eine patriarchalische Clan, der sehr strenge Hierarchie . Mit einem sehr traditionelle Sichtweise der Frauen in der Gesellschaft und eine sehr strenge Hierarchie der Familien, die sie hosten. In diesem Abschnitt werden wir prüfen die Familien und ihren Platz in der Giovanni Ganzes.

Giovanni : Das Juwel in der KroneDie Giovanni sind die wichtigsten Blutlinie der Familie. Sie halten die größten Anteile der Betriebe der Familie Reichtum und Einfluss . Sie gilt als die überlegene Blutlinie des Clans sie in der höchsten Ehren gehalten werden und werden voraussichtlich alle , dass es bedeutet, Giovanni sein wahren. Failure in dieser wird oft mit extremen Tadel und Strafe bis zum Tod oder endgültigen Tod erfüllt . Sie sind die Dons , Anziani und Führer als Ganzes. Um ein geringerer Familie zu sein und eine Frage Giovanni ist unaussprechlich.
Wichtige FamilienWährend Geisterbeschwörung ist im gesamten Clan verbreitet ist es oft in den oberen Rängen gehalten . Meist Giovanni halten die Geheimnisse der Toten. Ein paar der großen Familie auch praktizieren die Kunst , obwohl es nicht so häufig .

Dursins : Die BankersDie Dursins sind ein schottischer Zweig der Familie , die in der Falte in dem Jahr 1700 gebracht wurde, wegen ihres Reichtums und Einfluss in der neuen Weltmarkt. Die Dursins sind die " rauen und " der großen Familien. Wie Kehle in der finical Markt , wie sie in brutish in den Boxen Ringe sie es vorziehen, ihren Zehnten in Geld zahlen dann in Seelen sind . Die Begründung ist, dass nur sehr wenige Dursins die Necromancy Weg entschieden haben zu verzichten reden , ihr Abendessen , nachdem sie fertig sind essen lernen . Ja, die Dursins Kannibalen sind eine Praxis, ihre lebenden Verwandten führen zu diesem Tag.Disziplin Einschränkung: Nekromantie (verdient durch Rollenspiele )Disziplin für Familien : Dominieren, Potence , FortitudeEmpfohlene Erfolge / Mängel : Essen Sie Lebensmittel, demonstrativen Konsums

Psianob : Die zentralamerikanischen NekromantenDer spanische Zweig der Familie , die in der Falte während der Konquistadoren Eroberung des aztekischen Reiches gebracht wurde. Diese Familie ist berüchtigt für zwei Dinge , man ist ihre beeindruckenden Fähigkeiten der Nekromantie , ist die zweite , wie hässlich sie alle sind. Die Gerüchte der Psianob Einfamilienhaus Kopf abscheuliche Erscheinung ist in der Nähe legendär. Leider ist dies Fluch ist nach unten durch die Blut-Linie nach Umarmung verabschiedet . Ähnlich wie die Nosferatu eine Transformation tritt beim Wechsel von Toten zu Untoten. Obwohl bei weitem nicht so monströs wie der Nosferatu jeden Psianob langweilt die Marke von ihrer Vorläuferzellen .Disziplin Einschränkung: DominierenDisziplinen für Familien : Obfuscate , Potence , NekromantieEmpfohlene Erfolge / Mängel : Disfigured , Natürliche Linguist

Hutmacher : Never Bury the HatchetEine andere Familie in die Falte in den 1950er Jahren brachte . Die Hutmacherin sind für ihre versierte Geschäftssinn und ihre Fähigkeit zur Vernetzung mit jedem Element in der Gesellschaft bekannt. Sie sagen, ' eine Hutmacherin vergisst nie " ist wirklich eine Untertreibung , wie der Leiter der Hutmacherin Familie hat einen Groll gegen die Kennedys seit Jahrzehnten statt. Sicherstellen, dass das Erbe der Kennedy Namen in Scham und Tragödie gesprochen werden. Nie überqueren eine Hutmacherin , denn es wird nicht gut enden für Sie , sind Sie Kinder, ihr Kindeskinder , eure Kindeskinder Kinder , et Übelkeit.Disziplin Einschränkung: NecromancyDisziplinen für Familien : Presence , Dominieren, PotenceEmpfohlene Erfolge / Mängel : Short Fuse , Edikt Speicher

Minor FamilienDie kleineren Familien gelten als die niedrigsten der niedrigen in der Giovanni Schema der Dinge . Meist belächelt von der Giovanni und Major Familien und als nichts anderes als Werkzeuge für einen Job . Sprich nur , wenn sie gesprochen , nie Fragen stellen , und nie ein Ersuchen von einer höheren Familie. Diese Dinge sind von jeder kleinen Familie erwartet für den in jeder dieser scheitern Sie würden nur betteln, um am Ende fehlt , ohne dass jemand fürsorglich.

della Passaglia : East meets WestDer della Passaglia haben fast eine Generation Handel mit dem Fernen Osten verbracht . Der Umgang vor allem mit Seide , Waffen und Opium. Bis vor kurzem , wenn die della Passaglia haben es geschafft, einen Deal mit dem Kuei Jin treffen , um mehr über ihre einzigartige Paradigma des Todes erfahren . Diese Studie hat zu einem seltsamen Nebeneffekt bewirkt die della Passaglia um den Fluch des Kusses noch verzichten auf Kosten des Erscheinens in der Nähe Tode führte .Disziplin Einschränkung: NecromancyFamilie Disziplinen: Dominieren, Potence , AuspexEmpfohlene Erfolge / Mängel : Natürliche Linguist , Sanguine Inkongruenz

Ghiberti : The Blood DiamondDas Ghiberti war eine Familie in Aufruhr. Das Hotel liegt in erster Linie in Ost-Afrika diese Familie einen herben Rückschlag erlitten , als die Amerikas aufgehört , es ist der Handel mit Sklaven. Die Familie brach finically und wurde fast von Giovanni vertrieben halten alle zusammen. Erst Ende der 80er Jahre , dass die Familie selbst reorganisiert heftig . Das Haus Ghiberti Kopf zerstört alle Ältesten und Ancilli seines Clans und ordnete eine umfassende einer neuen Generation . Diese neuen Generationen von Ghiberti sind meist 12., 13. , und 14. Generationen. Diese Zerstörung der Älteren der Familie hat den eindeutigen Pfad der Nekromantie zu der jüngeren Generation und der Weg zum Ehrenmal eifersüchtig mit ihrem Kopf bewacht werden verloren verursacht . Das Ghiberti hat erneut mit Erfolg durch die Beeinflussung der ostafrikanischen Regierungen nach Diamanten abbauen und wieder halten einen Ort der Erfolg.Disziplin Einschränkung: NecromancyFamilie Disziplinen: Dominieren, Potence , AnimalismEmpfohlene Erfolge / Mängel : Infertile Vitae

Putanesca : Costa Del Norte in einer BoxDie Putanesca Familie ist die niedrigste der weniger Familien. Nichts als Schläger, ne're tun Brunnen und Beutel Männer. Wenn der Giovanni die Führer des Clans sind die Putanesca sind ihre Vollstrecker . Serving als Front Stoßtrupps für shake Tiefen, Anzahl Ringe und Erpressung . Die Putanesca tun diese Dinge gerne mit einem Sadist Freude und einem Eifer nur ein Brujah in den Wirren seiner Leidenschaft übertreffen könnte .Disziplin Einschränkung: NecromancyFamilie Disziplinen: Seelenstärke , Potence , SchnelligkeitEmpfohlene Erfolge / Mängel : Short Fuse , Bruiser , Revierverhalten

Rosselini : Die Giovanni , die nieDie Rosselini Familie sind eine der wenigen Familien, die weniger eine Sehnsucht , die heilige Kunst der Nekromantie üben zu haben scheinen. Ihr Wissen über Nekromantie ist nur durch die Giovanni selbst übertroffen . Obwohl einmal in des Clans fache ihrer Praxis gebracht wurden streng von der Giovanni geregelt freie Verbreitung der Technik zu den anderen weniger Familien zu verhindern. Teilen Gebiet mit der Giovanni in Italien, wo sie eng für Rebellion überwacht werden ihren Lebensunterhalt kin sind die am häufigsten gewählt, um in die Blutlinie Giovanni heiraten.Disziplin Einschränkung: PotenceFamilie Disziplinen: Dominieren, Auspex , NekromantieEmpfohlene Erfolge / Mängel : willensschwach , Mentor

Verbunden durch Heirat Diese Familien bieten nichts anderes Giovanni clan andere als rentabel Zuchttiere . Keine dieser Familien haben in den Giovanni Clanstruktur und ihre Zahl unter den Untoten Giovanni verabschiedet wurden, haben nur sehr wenige. Keine dieser Familien sind jemals in Betracht gezogen , um die Nekromantie Weg zu lernen. Zum Giovanni , Major , und sogar den Familien Lesser Sie sind Gummi aus dem Boden ihrer Stiefel abgekratzt werden . Warnte , eine dieser Familien unterhalb spielen wird eine Herausforderung sein .
Disziplinen: Dominieren, Potence , FortitudeDisziplin Einschränkung: Necromancy
St. John : Eine Clique von Englisch MasonsRothstein : jüdisch-amerikanischen Kabblists mit Verbindungen zu Las VegasLi Weng : Eine Familie von chinesischen Geomanten in San Franciscos Chinatown BasisKoenig : Deutsch Waffenhersteller und Tod KultistenBeryn : Eine Familie von flämischen Kaufleuten , die in Luxemburg mit afrikanischen EinflüssenHidalgo : Eine Familie basiert unsere Gedanken von Mexiko ausgelöscht. Gefunden blühend in Texas Politik

Heirat in Higher Familien
Mitgift und Genetik sind die beiden wichtigsten Gründe, warum Kühe von einem geringeren Familie in eine Station höher als ihm / ihr Familie verheiratet sind. Wenn die sterblichen heiratet er / sie müsste hyphened Namensvetter. Beibehaltung ihrer ursprünglichen Familiennamen erste und der höheren Familiennamen zweiten unabhängig vom Geschlecht . Die höheren Familienmitglied den Namen nicht trotz Sex ändern. Alle Kinder aus dieser Ehe geboren automatisch die höhere Familiennamen .Beispiel: Lorenzo Putanesca heiratet Marie GiovanniLorenzos Namensänderungen zu Lorenzo Putanesca - Giovanni
Der Grund, warum das kleinere Familie trägt noch ihren ursprünglichen Familiennamen ist, sie von ihrem Platz zu erinnern , und jeder Status, den sie zu gewinnen ist aufgrund völlig zu ihrem Ehepartner . Wenn ihre Ehepartner Gesicht verliert auch sie leiden unter dem Verlust an Status und Respekt. Denken Sie daran, ein Putanesca ist nie etwas anderes als ein Putanesca in den Augen des Giovanni .
 
Richtig.
Das heißt man ist sowohl gegenüber der Camarilla Freiwild, die vielleicht nur auf die Gelegenheit gewartet hat, ebenso wie Anarchen, Sabbat oder jeder der will, als auch gegenüber der eigenen Familie. Falls dort jemand auf die Idee kommt das Ärgernis bzw. den Schandfleck der Familie zu beseitigen.

Das Promise zu berechen wäre mitunter fatal, abgesehen das danach wohl die Camarilla hinter einem her ist und man es nicht mehr beanspruchen kann, wird wahrscheinlich auch der eigene Plan sich bemühen den Störenfried kalt zu stellen. Wobei alles unter Vernichtung wohl "Glück gehabt" ist. Immerhin riskiert man damit die komplette Familie zur Zielscheibe zu machen und damit die Unabhängigkeit aufzugeben.

keine 100% englisch Kenntnisse ist gut; seit über 20 Jahren, was ist englisch, brech würg ;)
Ich würde, je nach Interesse, dennoch einen Blick empfehlen.
Das heißt auch wenn sie am untersten Ende der Skala stehen, man könnte ja einen Koenig spielen der einfach entsprechend schlecht englisch kann. ;)


Zu dem Inplay geschehen.
Wer einen Bruder, der er vorrübergehende Don war, sollte sich zumindest dort erkundigen, was, warum, wie,
Der Spieler des Bruders war zuletzt nur noch sehr selten Online und ich halte es nicht für unwahrscheinlich das er es verschwiegen hat. Vielleicht auch absichtlich? Wer weiß.
Mein Charakter hat sich darauf verlassen das der Don eine wichtige Information weiter gibt und war dann quasi verlassen. ^^;

das würde mich schon intime interessieren, kann überlebenswichtig sein
Diejenigen die es mitbekommen haben müssten sprechen nicht drüber.
Das heißt mein Charakter hat sich durchaus erkundigt was den passiert sei.

Hier dieÜbersetzung aus google, lesen kann man es:D
Gosh. Grausig.

Du möchtest also einen Giovanni spielen

Das das du dir den Giovanni Aspekt des Spiels ausgesucht hast. Ich, der Spielleiter, gratuliere das du dir die Tür für eine sehr erfüllende Rollenspiel-Erfahrung geöffnet hast. Dies hier ist eine Einführung in das Giovanni-Spiel mit dem ich mir sehr viel Mühe gab es in Port Lussuria zu etablieren. Bitte lies dir diese Hilfe, sowie die Links am Ende des Beitrags, durch. Es wird dir helfen den tief in seinen Traditionen und Geschichten verwurzelten Clan zu verstehen.

Die Giovanni sind ein patriarchaler Clan mit einer sehr strengen Hierarchie. Sie haben eine sehr traditionelle Sicht der Rolle der Frau in ihrer Gesellschaft und eine sehr strenge Hierarchie gegenüber den Familien die sie aufgenommen haben. In diesem Abschnitt werden wir die Familien und ihren Platz innerhalb der Familie betrachten.

Giovanni: Das Juwel der Krone
Die Giovanni sind die Haupt-Blutlinie der Famile. Sie haben den größten Anteil an dem Familien-Reichtum und Einfluss. Unter dem Gesichtspunkt das sie als die überlegene Blutlinie betrachtet werden, wird ihnen höchster Respekt entgegengebracht und erwartet das sie den Anforderungen entsprechen. Versagen wird mit extremen Tadel und Strafen, bis hin zum Tod oder endgültigen Tod bedacht. Sie sind die Don's, Anziani und Anführer. Das eine geringeres Familienmitglied einen Giovanni in Frage stellt ist undenkbar.

Die großen Familien
Während Nekromantie im ganzen Clan verbreitet ist wird es oftmals den höheren Rängen vorbehalten. Meistens sind es Giovanni welche die Geheimnisse um die Toten kennen. Einige wenige der großen Familien sind in der Kunst kundig, aber es ist nicht ganz so häufig.

Dunsirns: Die Bänker
Disziplins-Beschränkung: Nekromantie (erspielbar)
Diszplinen der Familie: Beherrschung, Stärke, Seelenstärke
Empfohlene Vor-/Nachteile: Eat Food, Conspicuous Consumption

Psianob: zentral-amerikanische Nekromanten
Disziplins-Beschränkung: Beherrschung
Diszplinen der Familie: Verdunkelung, Stärke, Nekromantie
Empfohlene Vorteile/Nachteile: Disfigured, Natural Linguist

Milliner: Niemals das Kriegsbeil vergraben
Diszplinen der Familie: Presence, Dominate, Potence
Empfohlene Vor-/Nachteile: Short Fuse, Edict Memory

Die geringeren Familien
Die geringeren Familien sind die letzten der letzten im Giovanni Plan. Giovanni sowie die größeren Familien verspotten sie und betrachten sie als wenig mehr den Werkzeuge für verschiedene Aufgabe, Sie sprechen nur wenn sie angesprochen werden, stellen keine Fragen und verweigern keine Aufgabe eines höher stehenden. Das wird von jedem Angehörigen der geringeren Familien erwartet, dies zu missachten führt nur dazu das man quasi danach fragt vernichtet zu werden.

della Passaglia: Osten trifft Westen
Disziplins-Beschränkung: Nekromantie
Diszplinen der Familie: Beherrschung, Stärke, Auspex
Empfohlene Vor-/Nachteile: Natural Linguist, Sanguine Incongruity

Ghiberti: Blut-Diamanten
Disziplins-Beschränkung: Nekromantie
Diszplinen der Familie: Beherrschung, Stärke, Tierhaftigkeit
Empfohlene Vor-/Nachteile: Infertile Vitae

Putanesca: Costa Del Norte in a Box
Disziplins-Beschränkung: Nekromantie
Diszplinen der Familie: Seelenstärke, Stärke, Geschwindigkeit
Empfohlene Vor-/Nachteile: Short Fuse, Bruiser, Territorial

Rosselini: Die Giovanni die's nicht wurden
Disziplins-Beschränkung: Stärke
Diszplinen der Familie: Beherrschung, Auspex, Nekromantie
Empfohlene Vor-/Nachteile: Weak Willed, Mentor

Verwandt durch Heirat

Diese Familie bieten den Giovanni nicht viel mehr als brauchbares Zuchtmaterial. Keine dieser Familien wurde in die Giovanni Clan-Struktur aufgenommen und ihre Anzahl in den Reihen der untoten Giovanni ist gering. Keine der Familie wird auch nur in Betracht gezogen in nekromantischen Pfaden unterrichtet zu werden. Zu den Giovanni, den großen und selbst den geringeren Familien sind sie der Kaugummi der an ihren Schuhen klebt. Sei gewarnt, einen Charakter einer dieser Familien zu spielen ist eine Herausforderung.

Disziplinen: Dominate, Potence, Fortitude
Disziplin-Beschränkung: Necromancy

St. John: Eine Loge englischer Freimaurer
Rothstein: Jüdisch-Amerikanische Kabbalisten mit Verbindungen nach Las Vegas
Li Weng: Eine Familie von chinesischen Geomancern mit Wurzeln in San Francisco's Chinatown
Koenig: Deutsche Waffenfabrikanten und Todeskultisten
Beryn: Eine Familie flämischer Händler die aus Luxembourg ihren Einfluss aus African steigern
Hidalgo: Eine Familie mit Wurzeln in Mexiko, allerdings ausgelöscht. Blühen in Texas-Politik Angelegenheiten auf.

In höhere Familien einheiraten

Mitgift und Gene sind die zwei Hauptgründe wieso jemand aus einer geringeren Familie in eine höhere einheiratet. Wenn ein(e) Sterbliche(r) heiratet erhält er/sie einen Doppelnamen. Der Original Name wird zuerst genannt, anschließend der Name des höher stehenden Familienmitglied. Der höher stehende behält seinen Namen unabhängig vom Geschlecht. Jedes Kind das aus der Verbindung entsteht erhält den Namen des höher stehenden.
Beispiel: Lorenzo Putanesca heiratet Marie Giovanni
Lorenzo’s Name verändert sich zu Lorenzo Putanesca-Giovanni

Der Grund dafür das das geringere Familienmitglied seinen Namen behält ist das man es an seinen Platz erinnern will. Jeglicher Status den sie erhalten wird ihrem Partner angerechnet. Verliert der Partner sein Gesicht verlieren auch sie an Status und Respekt. Bedenke das ein Putanesca nie mehr als ein Putanesca in den Augen eines Giovanni sein wird.
 
liest sich besser 1++++. ich vermute Du kannst englisch wie Deine Muttersprache? danke

Meines war die "original" Google Übersetzung ohne eine einzige Verbesserung. Wenn ich solche Texte gebrauchen will, baue/schreibe ich sie auch um; aber man hat ein Grundkonzept schon mal.

Richtig.
Das heißt man ist sowohl gegenüber der Camarilla Freiwild, die vielleicht nur auf die Gelegenheit gewartet hat, ebenso wie Anarchen, Sabbat oder jeder der will, als auch gegenüber der eigenen Familie. Falls dort jemand auf die Idee kommt das Ärgernis bzw. den Schandfleck der Familie zu beseitigen.

schön, Amaranth "gratis" ohne größe Probleme zu bekommen.:whistle:


Das Promise zu berechen wäre mitunter fatal, abgesehen das danach wohl die Camarilla hinter einem her ist und man es nicht mehr beanspruchen kann, wird wahrscheinlich auch der eigene Plan sich bemühen den Störenfried kalt zu stellen. Wobei alles unter Vernichtung wohl "Glück gehabt" ist. Immerhin riskiert man damit die komplette Familie zur Zielscheibe zu machen und damit die Unabhängigkeit aufzugeben.

Was ist schon brechen? Der Eifelbeinturm beruft sich eigentlich darauf, dass jeder bei ihnen Mitglied ist. Solange mein Char sich in Camarillagebiet bewegt, was sie fast immer macht. Dann hält man sich an die regeln und ist Mitglied.

Ich würde, je nach Interesse, dennoch einen Blick empfehlen.
Das heißt auch wenn sie am untersten Ende der Skala stehen, man könnte ja einen Koenig spielen der einfach entsprechend schlecht englisch kann. ;)

einen Giovanni ohne Nekro, muss man mal die Beschreibung lesen warum die anderen Familien andere Disziplinen haben.
 
Ich würde mein englisch als sehr gut bis flüssig bezeichnen.
Es gibt dennoch Unterschiede zu meiner Muttersprache.

Was die Verfolgung von Queerschlägern angeht würde ich unterstellen das es innerhalb des Clans oder der Sekte geregelt wird in wie weit man eine Diablerie an dem Täter zuläßt bzw. akzeptiert. Das heißt würde man Camarilla Mitglieder bei Verletzungen des Promise nicht, nach ggf. einen Dialog, bestrafen und beseitigen sondern Diablerieren so bestünde die Gefahr das die Camarilla in Bezug auf Giovanni welche das Promise verletzten ähnlich reagiert. Damit könnten Wissen, wie das um Nekromantie, das man eigentlich für sich behalten will, nach draußen gelangen.

Was ist schon brechen? Der Eifelbeinturm beruft sich eigentlich darauf, dass jeder bei ihnen Mitglied ist. Solange mein Char sich in Camarillagebiet bewegt, was sie fast immer macht. Dann hält man sich an die regeln und ist Mitglied.
Hier liegt ein prinzipiell unterschiedliches Verständnis der politischen Struktur vor.
Die Camarilla behauptet das jeder Teil dieser ist bis auf die Giovanni.
Die Giovanni werden explizit nicht als Teil der Camarilla betrachtet, sie sind nicht nur Unabhängig weil sie gerne Unabhängig wären (Setiten), weil die Struktur eine Unabhängigkeit nahelegt (Ravnos) oder weil sie sich mit der Camarilla überworfen haben (Assamiten, Gangrel) sondern sie sind Unabhängig weil die Camarilla explizit nicht wollte das die Giovanni Teil ihrer Gesellschaft sind.

Die Giovanni haben es als einziger Clan geschafft ein "Wir müßen draußen bleiben"-Verweis seitens der Camarilla zu erhalten.
Es wird im Victorian Age Grundregelwerk explizit angesprochen das einige Giovanni diesen gesellschaftlichen Verweis der Camarilla durchaus nach tragen. Das sie sich durchaus mitunter gerne der Camarilla anschließen würden, dies jedoch wegen des Schisma, das der Clan selbst zu verantworten hat, nicht möglich ist. Das mit dem Versprechen die Pflicht auferlegt wurde sich aus den Tiefen der Sektenpolitik herauszuhalten. Das sie über den Umstand das sich die Camarilla auch verpflichtet hat weitestgehend aus den Angelegenheiten der Giovanni herauszuhalten weitestgehend isoliert da stehen.

Im Vampire: Die Maskerade Grundregelwerk ist es etwas weniger prominent herausgearbeitet und als Konflikt dargestellt findet sich jedoch auch noch wieder wenn man betrachtet das es laut dem Camarilla Handbuch keine Giovanni gibt die 'richtig' in der Camarilla seien und die Giovanni von allen Clans die kürzeste Erwähnung finden. Das heißt lediglich einen oder zwei Absätze die, wenn ich mich recht erinnere, auch noch in einer Box zusammengefasst sind.
Auch in dem Buch hinsichtlich der Gestaltung von Erstgeborenen Räten wird erwähnt das es wahrscheinlicher ist das man einen Vertreter der Assamiten permanent im Rat hat als einen Giovanni dort zu akzeptieren. Das diese allenfalls in Not-Situationen wie einem bevorstehenden massiven Sabbat Angriff hinzuberufen werden und es eine für alle Beteiligten nicht nur ein bisschen 'unangenehm' Situation darstellt. Gerade weil man für gewöhnlich keine Berührungspunkte hat und wohl auch nicht darauf vertrauen kann das die Giovanni sich hinsichtlich einer derartigen Kooperation und Zusammenarbeit offen zeigen. Wie in Boston oder Las Vegas der Fall.

In einem gewissen Rahmen kann man sich dieses Verhalten durchaus auch von der Clans-Geschichte her ableiten.
Es wird beschrieben das bereits die Entscheidung Kappadozius im hohen Alter noch ein Kind zu zeugen als unangemessen betrachtet wurde. Das die sich dieses dann gegen einen etablierten Clan - selbst wenn es der eigene ist - gewendet hat, und daneben noch eine weitere Blutlinie auslöschte, war für viele wohl unvorstellbar und führte zunächst dazu das es eine Verfolgung der Giovanni gegeben hat.
Jetzt ist dies einerseits nicht allzulange her. Das heißt der Genozid an Kappadozianern und Lamien geschah zwischen 1444 und etwa 1750. Andererseits, nimmt man das V:tM GRW, so heißt es seitens der Giovanni zu den Tremere sinngemäß 'Sie haben das gleiche getan wie wir, wieso verstecken sie es". Das heißt ich verstehe das so das die Giovanni nie versucht haben ihr Vorgehen gegen die Kappadozianer zu kaschieren, der Beschluß wurde gefasst und schließlich innerhalb der kainitischen Gesellschaft öffentlich umgesetzt. Sie haben sich auch im Gegensatz zu den Tremere nicht bemüht das eigene Vorgehen zu rechtfertigen. Sie haben nicht die Behauptung aufgestellt das die Kappadozianer Seelenfresser, Dämonenpaktierer, Seuchen verbreiter oder Zombiebeschwörer sind, sie haben sich keine größere Hilfe bei dem Vorhaben gesucht sondern sind einfach über diese hergefallen ohne groß darüber zu sprechen wieso, weshalb, warum oder es moralisch, rechtlich legitim erscheinen zu lassen.

Jetzt haben die Kainiten, welche die Camarilla formten, schon versucht diesen neuen Clan - der sich als blutrünstiger, perverser Diableristen profilierte - auszulöschen. Was jedoch nicht gelang und wo sich im Laufe der Zeit andere Probleme dringlicher zeigten.
Zwar konnte man zu dem Verständnis gelangen das die Giovanni ihre Kampagne Familien intern hielten, aber das ändert wenig daran das sie sich bereits innerhalb der eigenen Familie als blutrünstiger, perverser Diableristen profilierten.
Wenn man diese integriert und damit quasi den Clan Sekten intern auf nimmt und dort agieren läßt besteht die Gefahr das die Giovanni Sekten intern auf ähnliche Ideen kommen wie sie Familien intern schon hatten und ausführten.
Also hat man sich auf ein "Bleibt uns fern. Wir bleiben euch fern" verständigt.

Was ein Bruch ist?
Ein Bruch ist die Rechtfertigung für entweder die Camarilla oder den Sabbat wieder die Jagd auf die Teufelsbrut zu eröffnen und die Gefahr ein für allemal auszurotten.
Mitunter einfach auch das die Camarilla tatsächlich die betreffenden Giovanni unter ihre Herrschaft zwingt und entweder als Statuslos, Kind oder nur Neugeborene behandelt. Dementsprechend vielleicht zur Blutabgabe an die Tremere, Blutsbanden oder andere Unanehmlichkeiten buxiert.
Ich würde, je nach Interesse, dennoch einen Blick empfehlen.
Das heißt auch wenn sie am untersten Ende der Skala stehen, man könnte ja einen Koenig spielen der einfach entsprechend schlecht englisch kann. ;)
einen Giovanni ohne Nekro, muss man mal die Beschreibung lesen warum die anderen Familien andere Disziplinen haben.
Die Beschreibung der Koenig hatte ich mit übersetzt. Zu bedenken wäre dort das die Koenig nicht nur keine Nekromantie haben sondern auch den Bodensatz der Giovanni Gesellschaft darstellen.
Eine andere Möglichkeit wäre einfach einen Giovanni oder einen Charakter aus einer der anderen Familien zu gestalten der dann halt auf Deutschland kommt.
 
Top Darstellung für alle dies noch nicht kennen

Die Promise kann wenn es streng auslegt überhaupt nicht funktionieren. Legt man sie hingegen locker aus, läuft es. Sobald ein Giovanni sich in einer Stadt niederlässt, kommt es wenn zu einer Verletzung der Promise, da keine Stadt Niemandsland ist und einer der Partien tritt jemand streng genommen auf den Schlips. Was ist genau "einmischen" in Angelegenheiten der anderen Partei. Nimmt mein Char einem anderen Kainiten eine "Ressource" weg oder umgekehrt, ist dies eine Einmischung die Angelegenheiten. Wenn dies gemeint ist, würde die Promise nie funktionieren-. Dann wäre alles Einmischung. (Zitat)" Das mit dem Versprechen die Pflicht auferlegt wurde sich aus den Tiefen der Sektenpolitik herauszuhalten. Das sie über den Umstand das sich die Camarilla auch verpflichtet hat weitestgehend aus den Angelegenheiten der Giovanni herauszuhalten weitestgehend isoliert da stehen" Dies beschreibt es für mich sehr treffend und Beispiele wie Boston und Las Vegas wie es gehandhabt habt wird. Im Großen hat man nichts miteinander zutun, im kleinen schon. Die Giovanni sind nicht Teil der Camarilla, kommen keinen Sitz im inneren Zirkel, keinen Justikar, etc, aber in einzelnen Städte sind sie ein anerkannter Machtfaktor.

(Zitat)"Also hat man sich auf ein (Zitat)"Bleibt uns fern. Wir bleiben euch fern" verständigt", kann z.B. nicht räumlich gemeint sein, überall in der Welt turnen, da Giovannis rum, meist im Camarilla-Gebieten.
 
In richtig abartigen Fällen wird der Kuss unter Umständen auch einfach als Rache an Sterbliche weitergegeben.

Vielleicht will man dem Rivalen seinen Protegé rauben oder erteilt einem Vampirjäger eine grausame Lektion?

Ob man das jetzt auch irgendwie verantworten kann, ist ja eine gänzlich andere Frage… :censored:

Wir hatten es mal mit einer neugierigen Reporterin zu tun, die drohte, die Maskerade zu brechen und mit Geschichten über Kainskinder an die Öffentlichkeit zu gehen, wenn wir nicht von da an tun würden, was sie verlangte. Sie sagte, wenn wir sie töten würden, gingen brisante Infos ebenfalls automatisch an die Medien.

Wir haben sie dann spontan zum Vampir gemacht. Das erschien uns in dem Moment die beste Alternative zu sein. Mitgefangen, mitgehangen.
 
Dafür hat man doch Beherrschung und/oder Präsenz? ^.^;

(Ansonsten überlege ich derzeit wie ich einen Thread nennen könnte in dem ich die leicht vom Thema abgelenkte Unterhaltung packen könnte @.@; )
 
Aus irgend welchen Gründen war die komplett immun gegen Beherrschung/Präsenz. Gegen Serpentis nicht, also konnte man sie zumindest bewegungsunfähig machen. Das war eine von zwei Zeugungen, die ich in Dekaden des Vampirespielens durchgeführt habe. Hat nicht lange gehalten.
 
So rein aus der Praxis gesprochen.
Bei uns wurde auch schon gezeugt weil man keine Menschlichkeit würfel wollte und/oder Mitleid hatte XD

Wobei es auch eine Stresssituation ist wenn der Freund, der Heckenmagierin (oder so) die, nach (eigentlich schon während) dem Endkampf gegen ein Baali-Dämonen-Ding, gebährend in der Ecke liegt, so am wegnippeln ist und die gute Frau fragt wie es dem Freund geht.
(Sie wollte ihn als untoten nicht wieder haben @.@)
 
Dafür hat man doch Beherrschung und/oder Präsenz? ^.^;

(Ansonsten überlege ich derzeit wie ich einen Thread nennen könnte in dem ich die leicht vom Thema abgelenkte Unterhaltung packen könnte @.@; )



Da hast Du viele zu tun:whistle: ich würde sagen jedes zweite Thema weicht schon mal ab und ich sehe darin kein Problem

So rein aus der Praxis gesprochen.
Bei uns wurde auch schon gezeugt weil man keine Menschlichkeit würfel wollte und/oder Mitleid hatte XD

deswegen verliert man keine Menschlichkeit?
 
Würde halt gerne weiter diskutieren, mag aber die eigentlich Diskussion nicht stören.

Ansonsten, wenn man jemanden sterben läßt (wo man's selbst schuld ist) verliert man durchaus Menschlichkeit, wenn man den jenigen nicht tötet = embraced dann halt nicht. ^^;
 
Würde halt gerne weiter diskutieren, mag aber die eigentlich Diskussion nicht stören.

Ansonsten, wenn man jemanden sterben läßt (wo man's selbst schuld ist) verliert man durchaus Menschlichkeit, wenn man den jenigen nicht tötet = embraced dann halt nicht. ^^;


netter SL,würde bei mir nicht so sein, da Du die Person trotzdem getötet hast
 
Ich würde beim Zeugen von Vampiren ganz allgemein keine Menschlichkeit würfel lassen.
Einfach weil derjenige ja nur temporär ganz Tod war und danach untot ist. @.@;
 
So rein aus der Praxis gesprochen.
Bei uns wurde auch schon gezeugt weil man keine Menschlichkeit würfel wollte und/oder Mitleid hatte XD

schon,ums owas zu unterbinden.

also für mich ist es eher ein Fluch,

möchtet Ihr 100 Jahre alte werden ? ich nicht

in unserer Gemeinde wurde mal eine Frau 105 und was ist daran toll?

Iregndwann mit 97-98 müsste sie auch in Altersheim. Dort habe ich dann auch mal besucht. Die Frau war noch vollkommen klar im Kopf. Dort liefen aber viele Personen rum, die auch schon ihre Kinder sein könnten und zudem senil waren;; klasse, nein danke

Ok als Vampir kommen ich nicht in Altersheim, aber ich verliere alle meine Kontakte und irgendwann lebt auch keiner mehr denn ich von früher konnte.

Alle Verwandte und gute Freunde muss man doch zu Gunsten der Maskerade aufgeben, also ist man alleine;; keine schöne Vorstellung
 
Ok als Vampir kommen ich nicht in Altersheim, aber ich verliere alle meine Kontakte und irgendwann lebt auch keiner mehr denn ich von früher konnte.

Alle Verwandte und gute Freunde muss man doch zu Gunsten der Maskerade aufgeben, also ist man alleine;; keine schöne Vorstellung
Na, und da haben wir doch wieder den m.E. besten und häufigsten Grund, warum alte Vampire Ghule oder Nachkommen zeugen: Geteiltes Leid ist ja angeblich halbes Leid, und so muss man nicht schon wieder mitansehen, wie jemand, in den man Zeit, Mühe und möglicherweise Gefühle investiert hat, endgültig das Zeitliche segnet. Einsamkeit und Verlustängste sind die stärkste Motivation, einen Nachkommen zu schaffen, denke ich.
 
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