Myranor Myranor

Dieses Thema im Forum "Das Schwarze Auge" wurde erstellt von Skar, 12. Oktober 2005.

Moderatoren: Odin, Supergerm, Sycorax
  1. RolandB

    RolandB eiskaltes Hähnchen

    AW: Myranor

    Der Preis ist halt für die niedrige Auflage kalkuliert. Wenn man 70 Pronzent weniger druckt als bei den vergleichbaren Aventurien Hardcovern, steigen die Kosten pro Stück recht kräftig.
     
  2. Shub-Schumann

    Shub-Schumann Master (of Desaster)

    AW: Myranor

    Nein, der Preis und die Auflagenhöhe zeugen von Marktforschung - und die ist wirklich betrieben worden.
     
  3. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Ducktator Mitarbeiter

    AW: Myranor

    Und hat die FanPro-Leutchen pessimistisch gestimmt!?! :D

    *duckt sich*
     
  4. mardugh orkhan

    mardugh orkhan Häuptling

    AW: Myranor

    Im Vergleich zu Aventurien mag das stimmen, aber unterm Strich sind es sicher auch nicht wenige.
    Denn in der F-Shop Newsletter steht, "Natürlich werden wir dann sofort mit dem Versand der druckfrischen
    Bücher beginnen, ob wir es allerdings schaffen wirklich alle eure
    Bestellungen an einem Tag hier raus zu schicken, das bezweifle ich
    noch. Also wundert euch bitte nicht, wenn ihr Samstag oder auch Montag
    noch kein Päckchen vom F-SHOP bekommt. Wir machen so schnell es geht,
    aber es sind halt echt viele Bestellungen auf das neue �Myranor�-Buch
    von euch hier eingegangen."

    Also kann man hoffen, dass der geplante Magieband dank rentablen Verkaufes des HCs auch irgendwann erscheint
     
  5. Scaldor

    Scaldor Forentrommlertroll

    AW: Myranor

    Ehrlich gesagt, würde ich als Verkäufer IMMER sagen, dass mir die Ware gerade aus den Händen gerissen wird. Oder hat man schon mal jemanden gehört, der behauptete, auf seinen Produkten sitzen zu bleiben, weil sie kein Schwein kaufen will? ;)
     
  6. Shub-Schumann

    Shub-Schumann Master (of Desaster)

    AW: Myranor

    Du vergisst, dass das Produkt an eine bestimmte Anzahl Vorbestellungen geknüpft war, die jetzt besdent werden müssen ...
     
  7. mardugh orkhan

    mardugh orkhan Häuptling

    AW: Myranor

    Das Vergesse ich nicht.
    Aber Tatsache ist, dass die grundbestellungen zumindest genug waren um eine Lieferungsverzögerung herbeizuführen.

    Und das finde ich schon ermutigend.

    Ob es sich letztlich für Fanpro lohnt muss man erst noch sehen, aber die Anzeichen sind doch nicht schlecht....
     
  8. BobaFett

    BobaFett Kopfgeldjäger

    AW: Myranor

    Äh, ja, das höre ich von den beiden Machern meines heimischen Rollenspiel-Shops eigentlich immer, wenn sich ein Produkt als Ladenhüter herausstellt.
    Warum sollten die auch unehrlich sein, immerhin kaufe ich ja dort, weil ich deren Urteile vertraue. Auch wenn es heisst: Kauft keiner, ist aber klasse, oder wird gekauft wie geschnitten Brot, auch wenn es uns nicht zusagt.
    Das scheinbar gewiefte "Bescheissen" von Kunden hilft doch nur kurzfristig. Wenn ich dann als Dankeschön bei Dragonworld kaufe und nicht mehr im lokalen Shop rächt sich das doch sofort wieder.
     
  9. Scaldor

    Scaldor Forentrommlertroll

    AW: Myranor

    Naja, Rollenspielläden sind schon wieder ein etwas anderes Ambiente. Nicht selten kennt man den Herrn der Theke dort und plaudert mit ihm offen und ehrlich über dies und das. Als Paradebeispiel für standartisiertes Marketing würde ich das nicht bezeichnen. ;)

    Wie isset denn nun mit Myranor? Sind die neuen Heftchen nicht schon im heimischen Wohnzimmer angelangt und alle schwer in der Lektüre vertieft? Oder traut sich niemand angesichts der Neubearbeitung die nunmehr erkannte Minderwertigkeit Myranors einzugestehen? :D ;) :engel:
     
  10. mardugh orkhan

    mardugh orkhan Häuptling

    AW: Myranor

    Ähh was? Minderwertigkeit?
    Ich seh eigendlich nur Hochwertigkeit darin.

    Sehr schöne Aufmachung. Teile des Kontinents relatiov genau beschrieben. Andere Teile nur kurz erwähnt. Das heist sehr viel eigene Gestaltungsmöglichkeiten.
    Das ist was, das ich in Aventurien vermisse.

    Also ich finds toll.
     
Moderatoren: Odin, Supergerm, Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Spielgefühl Myranor Das Schwarze Auge 16. März 2009
Riesen in Myranor Das Schwarze Auge 3. März 2009
Fragen zu Myranor Das Schwarze Auge 3. Januar 2007
Myranor Das Schwarze Auge 8. September 2005
Myranor Das Schwarze Auge 24. November 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden