Musik-"Überdosis"

Kennt ihr das auch?

  • Ja, ab und zu hab ich das schon

    Stimmen: 49 53,3%
  • Am laufenden Band

    Stimmen: 23 25,0%
  • Nein

    Stimmen: 12 13,0%
  • Dreht man da nicht ab?

    Stimmen: 8 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    92
AW: Musik-"Überdosis"

Ja, das oben erwähnte ASP - Ich will brennen gehört eindeutig dazu. Aber auch Xandria - Ravenheart. Ich erinner mich nur an meine letzte Klassenfahrt als ich zum Einschlafen immer repeat: Manowar- Master of the Wind gehört hab *g* oder auch Apokalyptika - Enter Sandman.
 
AW: Musik-"Überdosis"

Immer. . . Musik. . . in meinem Ohr. . .Abstellen. . .
Ne noch bin ich icht bekloppt!
Ich hab aber diese Phasen in denen ich z.B. nur System of a down oder Filnt oder Marilyn Manson oder so!
Und dann aber die ganze Bandbreite von a bis z die Lieder der Band!
 
AW: Musik-"Überdosis"

Jetzt im Moment ist wieder mal so eine Überdosis da(siehe "Was hört ihr gerade"): "Pantera" mit "Cemetary Gates".
 
AW: Musik-"Überdosis"

Grad auch hoch im Kurs
Cat Stevens - Sad Lisa
Funker Voigt - Killing Fields

@Maniac
Mir macht die Coverversion irgendwie mehr Spaß
 
AW: Musik-"Überdosis"

Tja, hab mir über eine Woche lang Midnight Oil - The Dead Haert verdammt oft reingezogen - sprich 180-190 Mal innerhalt von 1,5 Wochen...
 
AW: Musik-"Überdosis"

Kommt bei mir öfter mal vor! Am schlimmsten war es bisher bei "Fear Of The Dark" von IM.

Weitere Kandidaten:
In Flames - Episode 666
Masterplan - Crimson Rider (extrem)
CoB - Follow The Reaper
Himsa - Dominion (noch extremer)

MfG
 
AW: Musik-"Überdosis"

Ohh Gott... Das waren SOOOOO viele Lieder (von denen auch einige aufm Index sind, darum nenne ich sie erstrecht nicht!)
 
AW: Musik-"Überdosis"

Na so ne Musik-Überdosis ist doch nichts ungewöhnliches, jeder hat doch sicher irgendwann mal so nen Tick auf das eine oder andere Lied und da kommt man einfach nicht so schnell drüber weg...weils teilweise den Gemütszustand wiederspiegelt oder in dem Lied ganz tolle Elemente eingebaut sind, die man sonst nicht zu hören bekommt...dasselbe passiert ja mit Alben auch...da hört man auch eines tagelang ohne es ausm Spieler zu nehmen, das ist evtl. etwas abwechslungsreicher wie wenn man nur ein Lied hört aber an sich nicht viel anders. Zur Zeit ist es Miime - Pet Semetary bei mir...vielleicht etwas eigenartig aber was solls...
 
AW: Musik-"Überdosis"

Agroschim schrieb:
Ich auch, hab die Jungs sogar mal live gesehen ;)

*Angebmoduseingeschaltet* Wir waren schon zweimal Vorband von SITD... "Here we go!" "Das ist es!"

:eek:ma:

Ansonsten Trio - Da da da. Meine Fresse ist das ein Ohrwurm. :motz:
 
AW: Musik-"Überdosis"

Bei mir ist zurzeit "The boys of Summer", wahlweise das Original oder das Cover von the Ataris, ziemlich auf Dauerschleife. Also jeden Tag so 10 bis 50 mal... seit Samstag... eigentlich kann ich´s nicht mehr hören, aber es ist so verdammt gut....
 
AW: Musik-"Überdosis"

Plagueheritage von Neaera läuft bei mir momentan durchgehend.
Eine Hymne gegen NSBM.
Damit zeigt sich mal wieder dass Metalcore, im Gegensatz zur Black Metal-Szene, Eier hat...
 
AW: Musik-"Überdosis"

Tja um auf diese böseböse BM-Szene zurückzukommen:

Bak De Syv Fjell läuft bei mir im Moment.


Der Metalcore hat auch seine Schwachpunkte mit den ganzen Emos^^
 
AW: Musik-"Überdosis"

Im Moment AFI - Miss Murder. Das muss mindestens einmal täglich sein, sonst ist der Tag im A****. Noch schlimmer ist aber ASP - Ballade von der Erweckung. Bin sogar schon fast soweit, meine Mutter (fast schon 66) davon zu überzeugen, dass das gute Musik ist (eigentlich steht sie auf HEINO :stupid:)
 
Zurück
Oben Unten