Musik-"Überdosis"

Kennt ihr das auch?

  • Ja, ab und zu hab ich das schon

    Stimmen: 49 53,3%
  • Am laufenden Band

    Stimmen: 23 25,0%
  • Nein

    Stimmen: 12 13,0%
  • Dreht man da nicht ab?

    Stimmen: 8 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    92
AW: Musik-"Überdosis"

Oh ja! Das kenn ich. Ohne Vorwarnung oder besonderen Anlaß bleib ich an nem Song hängen oder er springt mir aus dem Nichts in den Sinn und dann geht es in die Endlosschleife.

Manchmal sogar komplette Alben, wobei das dann in der Regel Rammsteins "Reise, Reise", Linkin Parks "Hybrid Theory" oder Iced Earths "The Dark Saga" ist.

Das Zeug ist aber auch zuuuuuuuuu geil!!!

Hmm, jetzt, wo ich das hier so schreibe, kommt gerade wieder der Drang nach Rammstein...
 
AW: Musik-"Überdosis"

Kenne ich. Mache ich sehr oft. Mit Liedern verbindet man viele Personen oder Ereignisse. Wenn man daran denkt, braucht man so ein Lied.
Zum Beispiel: Mutabor - Es gibt keine Liebe
oder : Paul McCartney - Hope of Deliverance
 
AW: Musik-"Überdosis"

Wenn Ich mir nen neues Album kaufe geht mir das so zu beispiel COB Bodom beach terror
 
AW: Musik-"Überdosis"

Ja, ich hab mal über 4Monate nur ein lied auf einer CD gehört
Das war Him_In Joy and Sorrow
Aber ich glaube, dass das für mich sehr sinnvoll war. Hat mir echt geholfen!
 
AW: Musik-"Überdosis"

Bei mir isses meist der letzte Mist den ich hören muss um keinen Ohrwurm zu kriegen ...

Grade läuft Unheilig - Freiheit, ich bin zum Glück wieder runter vom Alizee-Trip ...
 
AW: Musik-"Überdosis"

Naja, Unheilig ist doch ganz nett. ;)

Seit heute bin ich auf dem [:SITD.]-Trip, hätte mir die Lieder nicht holen sollen .. :rolleyes:
 
AW: Musik-"Überdosis"

du hörst SITD :D ;) ....erstaunlich....sonst hört niemand sowas...*puh nich ganz alleine fühl* :D
 
AW: Musik-"Überdosis"

ich hatte das mal mit dem Augen Auf von Oomph als es raus kam..tagelang nur das eine lied gehört
 
AW: Musik-"Überdosis"

Ich hab grade von der Post Sirenia - At Sixens And Sevens bekommen ... endlich hab ich das Album auch mal, das wird die nächsten Tage intensiv gehört :D
 
AW: Musik-"Überdosis"

Ich häng gerade an KT Tunstall - The black horse and the cherry tree...

Schöne Mischung aus Pop und Country, find ich, genau wie sie eine schöne Mischung aus China und Schottland (?) ist.
 
AW: Musik-"Überdosis"

Klar kenn ich das! Meistens ist's dann ein Song, den ich mit der Band zocken möchte... oder muss, je nach dem... :D
 
AW: Musik-"Überdosis"

in extremo - vollmond....seit 2wochen

vorher onkelz - keine zeit
wahlweise auch lakaien - return, oder subway to sally - ohne liebe
 
AW: Musik-"Überdosis"

Rasputina - Invisible
Schon seit 4 Monaten mindestens einmal täglich.
.oO( Bin ich süchtig?) einfach zu klasse die Frau.
 
AW: Musik-"Überdosis"

Ja, kenn ich. Aber die Lieder werdet Ihr wohl nicht kennen da sie geschrieben wurden bevor viele von euch geboren wurden. :D
 
AW: Musik-"Überdosis"

Jamin schrieb:
Geht das euch auch ab und zu so?

Ja kann schon mal vorkommen, zuletzt hatte ich wg einer Romantischen Krise
Leaving On A Jet Plane von Chantal Kreviazuk immer wieder gehört.

S.O. Romantische Krise... Warum genau nun das Lied... es passt vom Text her am besten. War aber eher Zufall oder unterbewußt:D

Hab aber schon seit 15 Jahren einen Ohrwurm: Strangers in the Night von "Old blue Eyes" Sinatra... und woher das kommt...:nixwissen

GdJ
 
Zurück
Oben Unten