Munchkin Sammelkoffer

AW: Munchkin Sammelkoffer

Nein, das ist Marke Eigenbau von Pegasus. Genauso wie die Sammlerbox. Die war in den USA nie erhältlich.
 
AW: Munchkin Sammelkoffer

Die tun die da alle lose in den Ofen, soll wohl gut für die Karten sein.

Nein im Ernst, wie bewahrst du deine Spiele sonst auf? Im Karton lassen, n Gummi drum machen und in die Besteckschublade legen, Selber was basteln zum aufbewahren, ... gibt genug Möglichkeiten :p
 
AW: Munchkin Sammelkoffer

Hast ja recht, aber ich dachte die hätten auch was Tolles selber entwickelt, ist doch schließlich das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.... :rolleyes:
 
AW: Munchkin Sammelkoffer

My addiction goes pretty far Jan.

FrippeL - a number of the sammlerboxes were sold in the USA through Warehouse23
 
AW: Munchkin Sammelkoffer

Gibt es denn schon was näheres über Regeln, Inhalt oder Aussehen des Koffers zu verkünden?

Abgesehen von diesem (altem) Bild, welches sehr nur nach einer 3D Zeichnung aus sieht?
 
Zurück
Oben Unten