Munchkin Sammelkoffer

AW: Munchkin Sammelkoffer

Sneak Peak aus dem Pegasus-Forum

17161G.jpg

Na der sieht doch mal gut aus. Da werde ich eine meiner Schatztruhen wohl mal aussortieren müssen.
 
AW: Munchkin Sammelkoffer

Oktober wär ja schön, nach einem Anruf bei Pegasus stellte sich heraus, das es dieses Jahr nix mehr wird...das ist schade
 
AW: Munchkin Sammelkoffer

Oktober wär ja schön, nach einem Anruf bei Pegasus stellte sich heraus, das es dieses Jahr nix mehr wird...das ist schade

Ich erlaube mir mal, hier aus dem Pegasus Forum zu zitieren:
Hallo zusammen,

August wird tatsächlich etwas schwierig, aber momentan gehen wir noch immer von einem Erscheinen zur diesjährigen Messe Essen aus.

Gruß
Janni
 
AW: Munchkin Sammelkoffer

Alles andere hätte mich aber auch schwer gewundert!
 
AW: Munchkin Sammelkoffer

Ist denn nun mal was neueres bekannt, wann die sagenumwobene Kiste kommt?

Eine unzuverlässige Quelle flüsterte mir, unter vorgehaltener Hand, etwas von Januar.
 
AW: Munchkin Sammelkoffer

Ist denn nun mal was neueres bekannt, wann die sagenumwobene Kiste kommt?

Eine unzuverlässige Quelle flüsterte mir, unter vorgehaltener Hand, etwas von Januar.
2010? oder 2011?

Also im Shop von Pegasus steht als Termin die Spiel 2009 drin. Das würde ich mal deuten als: er ist nur grob geplant, aber genaues steht noch nicht fest.
 
AW: Munchkin Sammelkoffer

Spiel 2009?

Na toll.

Theoretisch dürfte die Kiste eigentlich nie erscheinen, da sie ja Platz für alle Editionen haben soll.
Wie soll das gehen, wenn parallel zu den immer wieder nach hinten rückenden Release Terminen, auch neue Editionen erscheinen?

Irgendwann ist das dann zur Spiel 2015 der "Munchkin Sammel Schrank"
 
AW: Munchkin Sammelkoffer

Bei Pegasus hab ich jetzt was von ca. Oktober 2009 gelesen...

Hm...das könnte knapp werden.^^
 
AW: Munchkin Sammelkoffer

Woanders bekommste den auch nicht früher ;)

Pegasus produziert das Teil schließlich, da ist es ganz egal was woanders als Erscheinungstermin angegeben ist. Bevor der nicht fertig ist gibt's den auch nicht. Eigentlich ganz einfach, oder?
 
Zurück
Oben Unten