Munchkin Meisterschaften 2005!!!

AW: Munchkin Meisterschaften 2005!!!

Hey Leutz,

wie läuft das eigentlich mit den Eintrittskarten für Essen für die Gewinner? (Hab bisher noch keine bekommen.)
Und wann genau werden denn die Finalrunden in Essen sein? Doch nicht vor Freitag oder?
 
AW: Munchkin Meisterschaften 2005!!!

Ich vermute mal, dass die Karten der Crusadegewinner zusammen mit denen der Supporter raus gehen. Birger hat im Pegasus Supporterforum gesagt, dass die jetzt bald rausgehen bzw evtl sogar schon Samstag rausgegangen sind.

Die Finalrunden werden Samstags sein. Uhrzeiten etc. weiss ich aber leider auch nicht.
 
AW: Munchkin Meisterschaften 2005!!!

Narrenkönig schrieb:
Hey Leutz,

wie läuft das eigentlich mit den Eintrittskarten für Essen für die Gewinner? (Hab bisher noch keine bekommen.)
Und wann genau werden denn die Finalrunden in Essen sein? Doch nicht vor Freitag oder?
Die Tickets kommen noch oder sind unterwegs. Die Crusadesieger steigen am SA in die 2te KO-Runde ein.
 
AW: Munchkin Meisterschaften 2005!!!

Bekomme ich auch ein Ticket? So oft, wie ich schon auf Scaldorlevel verblieben bin...
Das ist doch schon rekordverdächtig! ;)
 
AW: Munchkin Meisterschaften 2005!!!

Scaldor schrieb:
Bekomme ich auch ein Ticket? So oft, wie ich schon auf Scaldorlevel verblieben bin...
Das ist doch schon rekordverdächtig! ;)
:Sgrübel: Mist, Scaldorlevel kann ich hier in den FAQs grad nicht finden. :nixwissen ;)
 
AW: Munchkin Meisterschaften 2005!!!

Hier die aktuellen Pegasus Standinfos zu Munchkin und Illuminati und John Kovalics Signierstunden:

Munchkin-Meisterschaften2005
Die Meisterschaftsturniere von Munchkin (und Illuminati) finden am Pegasusstand in Halle 6 statt: Jeder Munchkin darf nur eine Qualirunde bestreiten - es hängt ab DO eine Anmeldeliste aus.

Regeln & Zeiten:
Es gelten die aktuellen offiziellen Regeln und FAQs, das letzte Wort in allen Regelfragen hat immer der jeweilige Schiedsrichter bzw. die Turnierleitung.
Das Star Munchkin-Lesezeichen sowie das Abartige Axt-Lesezeichen sind im Turnier gesperrt. Alle anderen Munchkin-Lesezeichen und offiziellen Munchkin T-Shirts haben Gültigkeit. Der amtierende deutsche Meister startet immer in Stufe 2. Wer ein englisches Lesezeichen einsetzt, muss es auch in englischer Sprache anwenden usw. Die Qualirunden werden mit Munchkin 1, nach Wahl auch mit Star Munchkin (deutsche Sets) in 4er bis 5er Runden absolviert. In den Qualirunden kann jeder mitspielen, der noch nicht als Crusade-Sieger qualifiziert ist und sich entweder vorher am Pegasus-Stand in Halle 6 eingetragen hat, oder am jeweiligen Tag rechtzeitig vor Ort ist und noch einen Platz per Eintrag in die aushängende Liste ergattern kann. Alle bereits eingetragenen Munchkins müssen pünktlich vor Ort sein und sich melden, ansonsten verlieren sie die Platzgarantie.

DONNERSTAG
Beginn Punkt 12 Uhr: 4 Qualirunden. Sieger sind für die zweite
KO-Runde am Samstag gesetzt.

FREITAG
Beginn Punkt 12 Uhr: 4 Qualirunden. Sieger sind für die zweite
KO-Runde am Samstag gesetzt.

SAMSTAG
ca. 10.15 Uhr - 12.00 Uhr: 8 Qualirunden. Alle Sieger kommen weiter.
ca. 12.00 Uhr - 14.00 Uhr: 2. KO-Runde / Viertelfinalrunden.
Alle Sieger der Qualirunden von DO, FR und SA werden per Los in neue KO-Runden gesetzt - ab hier steigen auch die 17 Sieger der 2005er Munchkin Crusade-Turniere ein. Alle Sieger kommen weiter.
ca. 14.00 Uhr - 16.00 Uhr: 3. KO-Runde / Hallbfinalrunden.
Alle Sieger der Halbfinalrunden ziehen ins große 2005er Finale ein.
Sollten sich mehr als 7 Spieler für das Finale qualifizieren, wird eine
erneute Zwischenrunde eingeschoben.
ca. 15.00 Uhr - 16.00 Uhr: evtl. Zwischenrunde vor dem Finale. Ansonsten:
ca. 16.00 Uhr: Finale der 3. Offiziellen Offenen Deutschen Munchkin Meisterschaft vor den Augen von Munchkin-Illustrator John Kovalic.
Das Finale wird mit Munchkin 1-3 und Star Munchkin im Mixer-Modus ausgetragen, wenn es die Zeit erlaubt.

Preise:
Die Finalisten dürfen einen großen von Pegasus Spiele und Steve Jackson Games gestifteten Schatzhaufen plündern ? ab dem Halbfinale gibt es außerdem für jeden Munchkin Trostpreise.
--
Zu folgenden Zeiten könnt ihr Ehrengast John Kovalic bei seinen Signierstunden am Pegasusstand treffen: (Tipp: Er steht auf Süßigkeiten.)
Do. 11.00-12.00 Uhr -> Pegasusstand Halle 12
Do. 13.00-14.00 Uhr -> Pegasusstand Halle 6

Fr. 11.00-12.00 Uhr -> Pegasusstand Halle 12
Fr. 15.00-16.00 Uhr -> Pegasusstand Halle 6

Sa. 16.00-- Uhr -> Halle 6 - Pegasusstand Munchkin-Finale

Weitere Ehrengäste von Pegasus: Francois Launet, Wolfgang Hohlbein und Markus Heitz. Spieldesigner wie Mario Coopmann (Igels) und Lutz Stepponat (Rückkehr der Helden u.a.) sowie die gesamte Pegasus-Crew sind natürlich ebenfalls vor Ort.
 
AW: Munchkin Meisterschaften 2005!!!

Cell Leader Germany?
You're Regional Director Central Europe now!

And how did you manage to get me to work about 10 hours to create [fnord] for the German champion?
 
AW: Munchkin Meisterschaften 2005!!!

@Hendriks
Amazing, isn´t it? ;)
But "cell leader"... ehm... sounds... "old-fashioned"... :p

MunchkinMann schrieb:
Zu folgenden Zeiten könnt ihr Ehrengast John Kovalic bei seinen Signierstunden am Pegasusstand treffen: (Tipp: Er steht auf Süßigkeiten.)

LOL! Wenn der mal nicht am Ende der Messe dank dir kugelrund vom Messegelände gekullert werden muss! :D

MunchkinMann schrieb:
Weitere Ehrengäste von Pegasus: Francois Launet, Wolfgang Hohlbein und Markus Heitz. Spieldesigner wie Mario Coopmann (Igels) und Lutz Stepponat (Rückkehr der Helden u.a.) sowie die gesamte Pegasus-Crew sind natürlich ebenfalls vor Ort.

Wolfgang Hohlbein? Was macht der denn genau bei Pegasus? Das ist mir ja völlig neu!
*alle-Hohlbein-Bücher-heraussuch* :p
 
AW: Munchkin Meisterschaften 2005!!!

Pegasus bringt zur Spiel das Quellenbuch "Der Hexer von Salem" für Cthulhu raus. Ich denke, daher weht der Wind.
 
AW: Munchkin Meisterschaften 2005!!!

Also wie jeder hier weiß hat Juniver die Meisterschaft gewonnen.Ich habe das Buch "Der Hexer von Salem" limiert und unterschrieben von Wolfgang Hohlbein und die 4 Tage waren ein Riesen Erfolg.

mfg
Darksun
 
AW: Munchkin Meisterschaften 2005!!!

*Birger dafür knuddel*
kann dir aber leider kein Karma dafür geben, darf noch nicht wieder :rolleyes:
Juni
 
AW: Munchkin Meisterschaften 2005!!!

Finalbericht schrieb:
Schnell schummelten sich Christian Hoffmann und Daniel Nathmann noch mal eben stilecht an der wartenden Schlange der John Kovalic-Bewunderer vorbei und ließen sich ihre Munchkin T-Shirts signieren und damit aufboosten, und das große mit Munchkin 1-3 ausgetragene Finale konnte beginnen.

Oh, diese Lümmel! Wie munchkinmäßig!! :D ;)

Finalbericht schrieb:
...gegen welches auf Grund seines unerträglichen Gestanks lediglich Monster und Monsterverstärker eingesetzt werden dürfen (kein Munchkin geht näher als 20 Meter an dieses Monster heran)...

Ähh... sollte es nicht heißen "keine Monster und Monsterverstärker"? War die Sonderfertigkeit des Stinktiers nicht, dass sich niemand einmischen kann?

Finalbericht schrieb:
Christian „Hoffi“ Hoffmamm

Kommt Hoffmamm zufällig irgendwie von Memme/Mämme? :D :D :D

*kicher*
 
AW: Munchkin Meisterschaften 2005!!!

Scaldor schrieb:
Kommt Hoffmamm zufällig irgendwie von Memme/Mämme? :D :D :D

*kicher*
Scully, da haben sich die Illuminati wohl einen Scherz mit dir erlaubt, ich seh das jedenfalls nicht :D 8) Fnord.
Und ob der Hoffi Gotteslästerung gerne sieht... Hüte dich vor der Göttlichen Intervention! :eek:ma: :opa:
PS: Das mit dem Riesenstinktier ist so korrekt, wie es im Finalbericht steht.
 
AW: Munchkin Meisterschaften 2005!!!

Oh, da muss ich mich tatsächlich verguckt haben...

Waren mit Sicherheit Diskordier! ;)
 
Zurück
Oben Unten