Munchkin Meisterschaften 2005!!!

AW: Munchkin Meisterschaften 2005!!!

Dann wünsche ich dir viel Erfolg.
Es werden wahrscheinlich noch eine Masse an Munchkin Zocker geben.
Vielleicht werden auf der RatCon mehr Leute mitspielen als auf der FeenCon.

mfg
Darksun
 
AW: Munchkin Meisterschaften 2005!!!

RATCON: Das kam gerade von FanPro rein:
Raumänderung: Wir sind in Raum Nr. 319.
 
AW: Munchkin Meisterschaften 2005!!!

Ok,dann werden wir uns am Samstag in den Raum Nr.319 verschanzen.Dann wird über der Tür ein großes und fettes "Munchkin Headquarter" geklebt und darunter dann ein Schild

Trett die Tür ein,greif nach den Karten und versuche durch den Dungeon lebend zu kommen.Dort warten Schätze und Monster auf dich.Vielleicht sogar auch bald ein Platzt in der Hall of Fame.Die Munchkin "Schlachten/Schummel" Elite wird tatkräftig dich begleiten.
 
AW: Munchkin Meisterschaften 2005!!!

Ich werde Euch erwarten... *HarrHarr*
 
AW: Munchkin Meisterschaften 2005!!!

Die Göttliche Intervension wird aber auf meiner Seite diesmal sein König Hoffi.
Für den Plutoiumdrache habe ich ein Schnitzel fertig gemacht.
Gegen die Hühner wird meine Flammende Rüstung etwas unternehmen und mit dem Anderhalbhänder werde ich Kali niederstrecken.
 
AW: Munchkin Meisterschaften 2005!!!

@wyko

Ich glaube in der Schweiz wird dieses Jahr kein Munchkin Crusader stattfinden,vielleicht nächstes Jahr.

mfg
Darksun
 
AW: Munchkin Meisterschaften 2005!!!

Ich hoffe, dass 2006 genau so eine Crusade läuft wie dieses Jahr.
 
AW: Munchkin Meisterschaften 2005!!!

Ich glaube auch das 2006 die 4 Deutsche Meisterschaft ausgetragen wird oder vielleicht sogar mal eine EM jedoch ist das eine riesige Organisations Sache und muss gut durchdacht sind.

mfg
Darksun
 
AW: Munchkin Meisterschaften 2005!!!

wyko schrieb:
Wie sieht es aus in der Schweiz?
Nach meinen Informationen wird auf der Suissetoy in Bern/Switzerland
http://www.suissetoy.ch/st_2005/
(BEA Bern Expo) vom 28.09. - 2.10.05 die 1. Offizielle Schweizer Munchkin Meisterschaft ausgetragen und zwar von
Drachenäscht
http://www.fatamorgana.ch/drachenaescht/drachenaescht.html
am Samstag, den 1. Oktober 2005.
Woher ich das weiß? Nun, Steve Jackson Games und Pegasus Spiele sponsoren den Event mit Preisen :)
Also entweder vorher Drachenäscht kontaktieren oder deren Stand auf der Suissetoy suchen. 8)
 
AW: Munchkin Meisterschaften 2005!!!

Vincent Darksun schrieb:
Ich glaube auch das 2006 die 4 Deutsche Meisterschaft ausgetragen wird oder vielleicht sogar mal eine EM jedoch ist das eine riesige Organisations Sache und muss gut durchdacht sind.

mfg
Darksun
Dein Wort in Gottes Gehörgang, Vincent. :D Nein, Hoffi, diesmal bist du ausnahmsweise NICHT gemeint. ;)
 
AW: Munchkin Meisterschaften 2005!!!

Na das will ich doch hoffen. Dieses Jahr lag die NorthCon ja taktisch klug auf irgendnem für mich wichtigerem Termin lag. Naja mal schaun ;)

Abgesehen davon was ich davon halte war der Zuspruch doch recht groß, also für PG etwas komisch, es nicht weiter zu führen. Wer schaltet schon freiwillig so ne gewaltige Werbetrommel ab.
 
AW: Munchkin Meisterschaften 2005!!!

danke für die info, leider kann ich nicht nach bern ausser ... hmm ... kommen den die munchkinmacher? da frage ich mich was muss man tun um deren anwesenheit auf einer CH veranstalltung live mit erlbenen zu dürfen.

habe gestern noch ne überraschung bekommen, grins die allversion g...g...goil freue mich schon auf die erste runde.
 
AW: Munchkin Meisterschaften 2005!!!

FunGun schrieb:
Na das will ich doch hoffen. Dieses Jahr lag die NorthCon ja taktisch klug auf irgendnem für mich wichtigerem Termin lag. Naja mal schaun ;)

Abgesehen davon was ich davon halte war der Zuspruch doch recht groß, also für PG etwas komisch, es nicht weiter zu führen. Wer schaltet schon freiwillig so ne gewaltige Werbetrommel ab.
Nimm dir schon mal Urlaub für NordCon 2006 - ich werde auch 2006 wieder vor Ort sein und dort ein Munchkin Turnier veranstalten. :)
 
AW: Munchkin Meisterschaften 2005!!!

wyko schrieb:
danke für die info, leider kann ich nicht nach bern ausser ... hmm ... kommen den die munchkinmacher? da frage ich mich was muss man tun um deren anwesenheit auf einer CH veranstalltung live mit erlbenen zu dürfen.
Ganz einfach: Bei Vollmond 23 Megateuro im Garten verbuddeln, 5 x Fnord rufen und warten, bis die MIB sich bei dir melden... :D
Ich wohne im Ruhrgebiet, und sowohl die Suissetoy und die Schweizer Spielmesse finden entweder parallel zur Essener Spielemesse oder kurz vorher statt, und da muss im Vorfeld immer etliches erledigt werden, so dass ich nicht für 5 Tage durch die Welt juckeln kann bzw. vor Ort sein muss. Also schicken wir per Orbitalen Gedankenkontrollsatelliten ferngesteuerte Lakaien. So haben wir es ja auch geschafft, in Wien und in Hannover gleichzeitig ein 2005er Crusade Event zu veranstalten. ;)
Ansonsten: Wer Steve Jackson oder John Kovalic als Ehrengast haben will: Flug bezahlen, Hotel bezahlen und ihm ein attraktives Rahmenprogramm bieten ist Minimum. Und ca. 1 Jahr im voraus anfragen.
 
AW: Munchkin Meisterschaften 2005!!!

MunchkinMann schrieb:
Ganz einfach: Bei Vollmond 23 Megateuro im Garten verbuddeln, 5 x Fnord rufen und warten, bis die MIB sich bei dir melden... :D
damit sehe ich kein problem, meine frau kennt sich mit solchen sachen sehr gut aus ;)

MunchkinMann schrieb:
Ich wohne im Ruhrgebiet, und sowohl die Suissetoy und die Schweizer Spielmesse finden entweder parallel zur Essener Spielemesse oder kurz vorher statt, und da muss im Vorfeld immer etliches erledigt werden, so dass ich nicht für 5 Tage durch die Welt juckeln kann bzw. vor Ort sein muss.
das kenne ich auch. Die woche vor der spielmesse in zürich/essen, da bin ich an der www.catpro.de mit www.cad.ch

MunchkinMann schrieb:
Ansonsten: Wer Steve Jackson oder John Kovalic als Ehrengast haben will: Flug bezahlen, Hotel bezahlen und ihm ein attraktives Rahmenprogramm bieten ist Minimum. Und ca. 1 Jahr im voraus anfragen.
alles auch kein problem nur das liebe geld. Denke der flug wird das teuerste sein und dafür müssten wir ein sponsor finden. Für den rest könnte gut gesorgt sein. Da möchte ich noch nicht zu viel verraten. Also wenn ich mit meiner frau den ersten part versuche, dann wäre es ein leichtes dich birger und evt sonst noch weitere bekannte namen in die schweiz zu locken? :p
 
AW: Munchkin Meisterschaften 2005!!!

Das heißt wenn du ein Munchkin Turnier auf der Nordcon veranstaltest,dass es auch eine neue Meisterschaft geben kann.Ich werde sowieso auf der Nordcon 2006 auch dasein.

mfg
Darksun
 
AW: Munchkin Meisterschaften 2005!!!

Vincent Darksun schrieb:
Das heißt wenn du ein Munchkin Turnier auf der Nordcon veranstaltest,dass es auch eine neue Meisterschaft geben kann.Ich werde sowieso auf der Nordcon 2006 auch dasein.
Da jedes Jahr seitdem es Munchkin auf Deutsch gibt eine Meisterschaft ausgetragen wurde, ist die 2006er wohl ziemlich sicher.
Birger
 
Zurück
Oben Unten