Montabaur und Umgebung Pen&Paper Fantasy RSP-Gruppe gesucht

Dieses Thema im Forum "Kontakt" wurde erstellt von Owswar, 5. Dezember 2017.

Schlagworte:
Moderatoren: Supergerm, Sycorax
  1. Owswar

    Owswar Held

    Hallo Ihr,

    ich bin gerade nach Montabaur gezogen und suche nun in der Gegend Anschluss an eine Fantasy Rollenspielgruppe oder würde eine neue ins Leben rufen. Die Systeme Midgard, D&D x, AD&D, Warhammer, Mers sind mir bekannt und wurden/werden auch gespielt. DSA möchte ich explizit nicht spielen. Anderen neuen/nicht genannten Systemen gegenüber bin ich offen.

    Mit meinem Geburtsjahrgang 1964 bin ich wahrscheinlich ein paar Jahre über dem Durchschnitt, freue mich aber generell auf Kontaktaufnahme auch erheblich jüngerer Spieler(innen).

    Ich bin Nichtraucher, mobil, pflegeleicht und würde gerne 1-2 im Monat spielen. Meine Wohnung eignet sich als Spielort und steht auch dafür bereit. Ich bevorzuge dabei Termine Mo-Do. Wochenendtermine gehen maximal 1x im Monat. Ein fester Rhythmus wäre mir sehr recht. Meine Erfahrung liegt bei gut 35 Jahren und geschätzten 1000 Sessions als Spieler oder Spielleiter.

    Liebe Grüße
    Burkhard
     
Moderatoren: Supergerm, Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Pen and paper Mitglieder 21. Juli 2019
Aberteuergruppe trier und Umgebung Kontakt 16. August 2017
[Passau und Umgebung] Pen&Paper-Runde gesucht Kontakt 13. November 2011
[Bremen & Umgebung] Gruppe gesucht! Oder andere Spieler? Kontakt 19. April 2011
gruppe in hamburg / umgebung gesucht Kontakt 28. Juli 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden