Montabaur und Umgebung Pen&Paper Fantasy RSP-Gruppe gesucht

Owswar

Held
Registriert
5. Dezember 2017
Beiträge
1
Hallo Ihr,

ich bin gerade nach Montabaur gezogen und suche nun in der Gegend Anschluss an eine Fantasy Rollenspielgruppe oder würde eine neue ins Leben rufen. Die Systeme Midgard, D&D x, AD&D, Warhammer, Mers sind mir bekannt und wurden/werden auch gespielt. DSA möchte ich explizit nicht spielen. Anderen neuen/nicht genannten Systemen gegenüber bin ich offen.

Mit meinem Geburtsjahrgang 1964 bin ich wahrscheinlich ein paar Jahre über dem Durchschnitt, freue mich aber generell auf Kontaktaufnahme auch erheblich jüngerer Spieler(innen).

Ich bin Nichtraucher, mobil, pflegeleicht und würde gerne 1-2 im Monat spielen. Meine Wohnung eignet sich als Spielort und steht auch dafür bereit. Ich bevorzuge dabei Termine Mo-Do. Wochenendtermine gehen maximal 1x im Monat. Ein fester Rhythmus wäre mir sehr recht. Meine Erfahrung liegt bei gut 35 Jahren und geschätzten 1000 Sessions als Spieler oder Spielleiter.

Liebe Grüße
Burkhard
 
Zurück
Oben Unten