[Gladbeck und Umgebung] P&P Spielleiter sucht Mitspieler

ChrisRaw

Held
Hallo liebe Pen and Paper Community.
Ich bin neu in der Szene und habe ganz genau 1 Spieleabend Erfahrung.Habe mich sehr lange immer mal wieder zwischendurch hingesetzt und habe eine Welt erschaffen (dazu später mehr).

Zu meiner Person, ich bin 25 Jahre jung,
heiße Chris und wohne seit "kurzem" in Gladbeck.
Wie viele hier (wahrscheinlich) begeisterter RocketBeansTV Fan und durch diese auch auf Pen and Paper gekommen, damals durch Tears.


Ich spiele derzeit das von mir erschaffene Abenteuer mit einer Gruppe von 5 Freunden, welche alle noch keinerlei Erfahrungen haben. Es ist extremst lustig bisher.

Leider kommen wir seltener zusammen als mir lieb wäre. (alle paar Monate 1 Abend) weswegen ich mich jetzt hier an dieses Forum wende.
Ich suche eine Gruppe mit der ich das von mir erstellte Abenteuer durchspielen kann. Am liebsten wären mir blutige Anfänger genau wie ich.
Euer Alter ist relativ zweitranging dabei. Am liebsten natürlich in meinem Alter aber jünger/älter wäre auch keinerlei Problem.

Ich stelle alles bereit.
Story/Spielleitung/Charakterbögen/Würfel/Spielort
und sonstiges Equipment. Lediglich Verpflegung würde man dann individuell abklären


Regelwerk ist an Tears/Beards angelehnt und hat eigene Talente / Elemente und 1-2 Sonderregelungen.
Die Welt hat Einflüsse aus Herr Der Ringe, Witcher und ein bisschen Eigenkreation. Es gibt mehrere Rassen die verschiedene Boni/Malusse.
Ich bin noch am Lernen, das System ist natürlich noch nicht fehlerfrei. Aber jeden Abend werde ich es verbessern und ausarbeiten .

Würde einfach gerne mit einer lustigen Gruppe aus 4-5 Spielern + Spielleiter aus der Umgebung eine zwanglose Gruppe erstellen mit der man das Abenteuer durchspielen kann so dass wir alle Erfahrung sammeln.

Meldet euch einfach hier oder über PM und wenn sich Leute gefunden haben könnte man den Rest in einer Whatsappgruppe klären.

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Chris.
 

Supergerm

Spambothenker
Teammitglied
Schreib ihn lieber per Unterhaltung an (erst auf den Avatar, dann auf "Unterhaltung beginnen" klicken).
 
Oben Unten