Gruppe Gesucht - Raum Taunusstein, Wiesbaden und Idstein

Voidhawk

Held in Ausbildung
Registriert
4. Juni 2014
Beiträge
1
Hallo,

ich bin ein Donny!
„Ein WAS?“…
Chaot, Trottel mit dem Ritterschlag zur großen Klappe ;o)

Ich liebe Fantasy und SciFi.
In Buch-, Film-, Serien oder Rollenspielform.

Also ein typischer Donny eben *gg*

Grober Werdegang:
Ich spiele Rollenspiele seid ich ca. 13 bin.
Mit dem DSA-3.0 Regelsystem habe ich angefangen. Mein große Liebe (und begehre die alte Dame-im-neuen-Gewandt immer noch). 7 Jahre war ich in einer glücklichen Beziehung. Aber als das Arbeitsleben (oder besser die Lehre) uns entzweite hatte ich 3-4 Jahre lang, leeeeeeider, eine Pause. Dann wurde aus einem Verhältnis eine 4-5 Jahre haltende D&D-Ehe.
Nach dem meine D&D-Frau mich verlies suchte ich Trost bei Schattenjäger, leider war es nur ein kurzes Intermezzo von 1-2 Jahren…

Alles in allem habe ich Spieler- und auch Spielleitererfahrung.

Seid einigen Jahren dümple ich jetzt von einem „One-Shoot“ , irgendwelcher Systeme, zum nächsten. Aber eine echte Gruppe kam nicht mehr zu stande. Auch ist hier meine Arbeit nicht ganz unschuldig (das Miststück!).
Ich bin Einzelhandelskaufmann, mittlerweile in einem REWE-Center. Mit den wunderbaren Arbeitszeiten, welche solche eine Berufung so mit sich bringen. Einschließlich 22 Uhr-Arbeit und natürlich Samstags-Spaß.

Was ich Suche?
Ich möchte wieder die Mysterien des Nexus studieren, das Kettenhemd ölen, einen Bähren im hohen Norden erjagen oder ganz einfach den Zwölfen zum Wohlgefallen Abenteuer erleben.

„Das Schwarze Auge“ ruft meinen Namen und diesem möchte ich folgen.
Die grundlegenden Regelwerke sind vorhanden, jedoch kaum bekannt bzw. fast ungenutzt.

Daher suche ich in dem Raum Taunusstein, Idstein und Wiesbaden eine Rollenspielrunde Vorzugsweise DAS 4.1
Mit der Option auf 5, wenn es erschienen ist.

Und da es meiner Lebensgefährderin ähnlich erging/ergeht, würde sie sich dem auch anschließen.

Alg…
Donald
(ein echter Donny)
 
Zurück
Oben Unten