7te See
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2012 MitSpielen 2012 !

Dieses Thema im Forum "MitSpielen" wurde erstellt von tobrise, 7. Dezember 2011.

Moderatoren: tobrise
  1. tobrise

    tobrise Facility Manager Mitarbeiter

    MS steht bekanntlich nicht nur für Münster, sondern auch für die MitSpielen, die offene Spieleveranstaltung im Herzen von Münster. Nach einer Pause im Jahr 2011 wegen umfassender Umbauarbeiten, ist es 2012 wieder so weit! Das Bonhoeffer-Haus (An der Apostelkirche 5, 48143 Münster) schräg gegenüber dem Stadttheater lädt zum Spielen ein.

    Die Veranstaltung ist kostenlos und 31 Stunden nonstop geöffnet. Fürs leibliche Wohl sorgt das Team vom Bonni zu sehr günstigen Preisen. Eine Übernachtung ist nach Voranmeldung möglich.

    Termin ist das Wochenende nach Ostern (14./15. April 2012). Start ist Samstag 10 Uhr, Ende Sonntag 17 Uhr.
     
  2. Kalanni

    Kalanni Drachentochter

    AW: MitSpielen 2012 !

    Huhu, muß man sich nächstes Jahr wirklich anmelden, wenn man übernachten will/muss?
     
  3. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: MitSpielen 2012 !

    Wir wissen noch nicht, wie viele Plätze wir dafür haben, daher haben wir das zur Sicherheit reingeschrieben.
     
  4. Kalanni

    Kalanni Drachentochter

    AW: MitSpielen 2012 !

    Okay, dann kannst du unter meinem Namen schon mal 3 Personen eintragen, denn ich komme nicht alleine aus Berlin - könnte auch 1 oder 2 mehr werden, die wissen aber noch nicht genau, ob sie da auch können.
    Wie ist es eigentlich, eine hat einen Hund, darf der mit oder bleibt der besser bei ihrer Familie?
     
  5. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: MitSpielen 2012 !

    *Datum notier*
     
  6. Odin

    Odin einäugig Mitarbeiter

    AW: MitSpielen 2012 !

    Der bleibt natürlich, um andere Besucher (vor allem Übernachtungsgäste) nicht zu belästigen, zu Hause!
     
  7. Nightwind

    Nightwind Erzketzer

    AW: MitSpielen 2012 !

    Ich melde mich schonmal an für Übernachtung. ;)
     
  8. Ragdalf

    Ragdalf Rethorix

    AW: MitSpielen 2012 !

    Dann notiere ich mir das Datum auch schon mal ;)
     
    Hoffi und Odin gefällt das.
  9. Tarma

    Tarma Fianna Galliard

    AW: MitSpielen 2012 !

    Huld! Huld! Jubel!!
    Hm Klinge und ich sind bis zum 12. in Dänemark im Urlaub, ich denke da kann man das in den Nachhauseweg einbauen.
     
    Hoffi und Nightwind gefällt das.
  10. Caninus

    Caninus heiliges Caninchen!

    AW: MitSpielen 2012 !

    Juhu! Tarma und Klinge kommen!
     
  11. Jamin

    Jamin lebhafter Bücherwurm ;)

    AW: MitSpielen 2012 !

    Mal sehen, ob ich es Samstag zu euch schaffe - ich bin bis Samstag nämlich auf einen Jugendcamp in Mönchengladbach.
     
  12. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: MitSpielen 2012 !

    Das sind bei freien Strassen 45 Minuten.
     
  13. Caninus

    Caninus heiliges Caninchen!

    AW: MitSpielen 2012 !

    Die müssen dann aber schon sehr frei sein und man selbst nen schnelles Auto haben...^^
     
  14. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: MitSpielen 2012 !

    Ich sprech da aus Erfahrung. ;) Nachts nach dem Spielen A43 - Bis in den Drehzahlbegrenzer gefahren und Tempomat aktiviert. Das geht! ;)

    OK, der Tank war danach auch halb leer. Scheiss 6 Zylinder. ^^
     
  15. Achja ... Tarma und ich brauchen auch ne Übernachtungsmöglichkeit und Jos kann dann bestimmt zurück mit uns fahren. Hin ist schwierig. Wir kommen aus Dänemark.
     
  16. Caninus

    Caninus heiliges Caninchen!

    Also für euch zwei hab ich definitiv ein Plätzchen frei hier bei mir, wenn das mit dem direkt da schlafe nicht klappen sollte, oder ihr keine Lust habt zwischen lauter schnarchenden Kerlen zu pennen^^
     
  17. Durro-Dhun

    Durro-Dhun Erklär(wer)bär

    Nightwind! Schreib mich mal bitte per Unterhaltung an, falls Du mit hoch fahren willst!

    Ich habe dieses Jahr fest vor, zu kommen. Muss nur noch schauen, ob ich noch ein, zwei Kumpels organisieren kann...


    @Topic:
    Ich bin zu 90% dabei :)
     
    tobrise gefällt das.
  18. Andreas_MS

    Andreas_MS Tavernenlurker

    Wo gibt's denn weitere Infos? Kann man Rollenspiel der Brettspielrunden anbieten, was muß man dafür machen und was für Rahmenbedingungen gibt's dafür?
     
  19. Caninus

    Caninus heiliges Caninchen!

    Wir arbeiten derzeit noch an der neuen Seite (durch Forenumbau etc hat sich das alles verschoben), aber ich will mal versuchen so gut es geht, deine Fragen jetzt schon zu beantworten:

    Sowohl Rollenspielrunden, als auch Brettspielrunden können angeboten werden. Wir haben mehrere Räume für die Rollenspielrunden und einen großen für die Brettspiele. Groß machen musst du dafür eigentlich gar nichts. Wenn du aber im Voraus schon mal Leute suchen möchtest, kannst du hier im Unterforum eine Thread zur entsprechenden Runde aufmachen und wir werden dann auch eventuelle Anmeldungen, die dann schon da sind mit auf die Seite übernehmen, so dass jeder sehen kann wie voll die Runden sind.
     
  20. Renard

    Renard Blutsauger für Blutsauger

    Ich würde mich dann auch mal mit Übernachtungsplatz anmelden wollen... Nur so zur Info.^^
     
Moderatoren: tobrise
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mitspielen 2012 Koordination Ahnenblut 10. März 2012
Programm MitSpielen 2012 MitSpielen 8. März 2012
2012? MitSpielen 15. Oktober 2011
MitSpielen 2012 (war: 2011) Koordination Ahnenblut 20. Januar 2011
Mitspieler Tabletops 6. Oktober 2004

Diese Seite empfehlen