• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

FeenCon 2012 [14.-15.07.2012, Bonn Bad-Godesberg, NRW]

Üfli

Papa Schlumpf
FeenCon 2012 [14.-15.07.2012, Bonn-Bad Godesberg]

Hallo Freunde des gepflegten Rollenspiels.

Die FeenCon findet am 14. und 15.07.2012, wieder wie gewohnt nonstop, in der Stadthalle Bonn-Bad Godesberg statt.
Anschrift: Koblenzer Straße 80, 53177 Bonn-Bad Godesberg

Busse und U-Bahn halten direkt vor der Stadthalle. Der Bahnhof ist wenige Fußminuten entfernt. 100 Meter von der Stadthalle entfernt gibt es einen großen freien Parkplatz.

Die Öffnungszeiten sind von Samstag 10:00 Uhr bis Sonntag 18:00 Uhr.

Vorangemeldete Spielleiter erhalten für den Tag ihrer Spielrunde freien Eintritt. Bittet beachtet die Spielleiter-Infos auf der Homepage. Natürlich werden wir auch weiterhin jeden Spielleiter nach erfolgter Anmeldung noch mal persönlich kontaktieren.

Neben zuletzt über 250 Spielrunden gibt es wieder Lesungen, Workshops und diverse Turniere. Verlage, Händler, Vereine, Autoren, Zeichner uvm. sind mit ihren Ständen vertreten. Im Außenbereich gibt es wieder den Mittelalterambientebereich zum spielen und entspannen. Neben Zombie-Apocalypse sind auch Jugger-Partien und ein Iman-Turnier zur körperlichen Ertüchtigung geplant. ;-) Übernachten kann man kostenlos ab 22:00 Uhr im unteren Foyer, bitte nur Schlafsack, Isomatte usw. nicht vergessen.

Am Bring&Buy könnt ihr Rollenspielschnäppchen machen, oder selbst Sachen zum Verkauf abgeben. Infos dazu auf der Homepage. Am Samstag gibt es wieder eine große Tombola und am Sonntag zum Ende der Veranstaltung die jährliche Versteigerung.

Bei der Tombola für vorangemeldete Spielleiter werden wir aufgrund der letzjährigen unerwarteten Fülle an gespendeten Preisen dieses Jahr die Preise einzeln an die Spielleiter verlosen. Wir denken, dass das im Sinne der Spielleiter ist. Gelost wird wieder am Sonntag vor der Versteigerung in gewohnter SL-Namen-in-Ü-Ei-Kapseln-Manier.

Über das Forum könnt ihr uns ebenso kontaktieren, wie über die neue Emailadresse: feencon2012 aed gmx Pünktchen de

Feencon Homepage: http://www.feencon.de

GFR Homepage: http://www.gfrev.de

Forum: http://forum.windgefluester.de


Spielrunden- / Programmpunktanmeldung:
http://www.feencon.de/feencon/seiten/feencon_programmpunkt_anmelden.php

Ausstelleranmeldung:
http://www.feencon.de/feencon/seiten/feencon_aussteller_anmelden.php

Helferanmeldung:
http://www.feencon.de/feencon/seiten/feencon_helfer_anmelden.php

Eintrittspreise:
Beide Tage: 10 Euro
Samstag: 7 Euro
Sonntag: 5 Euro

GFR-Mitglieder, Mitglieder befreundeter Vereine (*) und Gewandete:
Beide Tage: 6 Euro
Ein Tag: 4 Euro
(*) Bitte meldet euch vorher zwecks Absprache bei uns an.

Eure FeenCon-Orga
 

Üfli

Papa Schlumpf
So, zur Einstimmung auf die diesjährige FeenCon anbei mal ein paar Eindrücke aus dem letzten Jahr, welche vom DWYBO-Team klasse präsentiert wurden.

Der erste Link unten führt zum fertigen Film von der FeenCon 2011, der zweite Film beinhaltet weitere Interviews.

Dazu der FB-Eintrag von den Jungs: http://www.facebook.com/DWYBO.productions
Outtakes aus dem Imagefilm der „FeenCon“ 2011

Während der Dreharbeiten für den Imagefilm der „FeenCon“ 2011 haben wir Besucher, Aussteller, Autoren und Veranstalter vor unsere Kamera gebeten und sie aufgefordert die „FeenCon“ in einem Satz zu beschreiben.

Da wir nicht alle Interviews im fertigen Film verwenden konnten, haben wir hier noch einmal das gesamte Rohmaterial zusammen gestellt.

Es sind viele schöne und witzige Kommentare dabei und es wäre doch schade, wenn diese in unserem Archiv verstauben würden…

Wir wünschen Euch viel Spaß beim anschauen !

Euer DWYBO Team Fabian und Markus



 
Oben Unten