Mitgliederkarte

Klar hab ich.

hat sich aber schon wieder erledigt. Da ich grad noch mal auf die karte gekuckt habe und der Punkt jetzt da ist wo er hin gehört denke ich mal das es an der alten Schrottmüle von PC liegt an der ich sitze. :D
 
Yeah, bei mir klappt es auf Anhieb.
Und ich stehe natürlich mal wieder an der Spitze.

Sentinel - immer ganz oben.
 
Ich bin so einsam, warum kommt sonst keiner ausder mitte Deutschlands ;( ;(

Ansonsten finde ich die Karte hat was :D
 
@blut_und_glas: Versuch mal bitte eine nebenliegende PLZ einzugeben. Vielleicht kennt er diese nicht. Wenn die auch nicht geht, probier mal diese: 10557. (Die Karte dann erneut aufrufen und immer reloaden!)

Bei Mecaul und Honigkuchenwolf klappt es ja auch mit beiden Namen.
 
@Blut_und_glas: Das ist der Berlin Bug. Ich seh nur HKW, es müssten aber mind. vier sein.
 
*grml*

Ja, auch bei mir funktioniert '10557' ... aber auch bei mir ist es nicht meine Postleitzahl *grml*

Grüße,
Hasran
 
Ich nenne es Berlin-Problem in HH und HB usw. wird es bestimmt auch auftreten.
 
Wien: selbes Problem: 3 Punkte: einer leer, einer mit Tarha und einer mit Khalam und mir.
 
Aber da sieht man zumindest die drei Punkte.
Nur der leere Punkt irritiert mich.
 
Hallo Hoffi!

Frage: kannst du ein Tool basteln, wo man den Namen eingibt und der dann auf der Karte angezeigt wird?
Wäre sicher gut, damit man nicht suchen muss... [in Österreich ist das noch nicht das Problem, aber bei euch wird das schon eng...

Vll besteht daran interesse...
 
ein Ding das mir hilft User zu finden, ohne die ganze Karte abzusuchen.
Ich geb den Namen ein und auf der Karte kommt ein Kreuz das mir zeigt: Hier ist der zuhause... (jetzt besser?)
 
Wieso, so kannst du deine Erdkunde-Kenntnisse nebenbei trainieren... ;)
 
Zurück
Oben Unten