Mitgliederkarte

Mal abgesehen davon, dass ich in Itzehoe wohne und nicht in Bekmünde, sieht es gut aus, gefällt mir!
 
Ca. 60 km nordwestlich von Hamburg. Ganz in der nähe von Wacken, dass sagt hier einigen Leuten vielleicht ein bißchen mehr! :alc: :rock:
 
Ihr habt doch mal danach geschrien. Also wo bleibt das Karma? *fg*
Haben die beiden Orte evt. die selbe PLZ?
 
Ist Wacken nicht schon vorbei? *pfeiff*

Wird es eigentlich noch die Möglichkeit geben, einzusehen, welcher Ort das ist und wer dort wohnt?

Grüße,
Hasran
 
Hoffi schrieb:
Ihr habt doch mal danach geschrien. Also wo bleibt das Karma? *fg*
Haben die beiden Orte evt. die selbe PLZ?


Ja, haben sie, aber in Bekmünde wohnen drei Menschen, 5 hunde, 11 Katzen und 300 Kühe; Itzehoe dagegen hat fast 40.000 einwohner und einige interessante Sachen!


Karma?? Geht im Moment nicht!


Wacken ist wieder am ersten WE im August
 
Hasran schrieb:
Ist Wacken nicht schon vorbei? *pfeiff*

Wird es eigentlich noch die Möglichkeit geben, einzusehen, welcher Ort das ist und wer dort wohnt?

Grüße,
Hasran
Ja, halte den Mauszeiger über einen der Punkte.
 
@Hoffi

Da passiert bei mir gar nicht.
Ich kann zwar auf die Punkte klicken, aber auch das ändert nichts.
Ich surfe mit Opera 6.05 und Windows XP.
Aber an Opera sollte es eigtl. nicht lesen, da das ganze doch in php geschrieben wurde, oder? oO

Grüße,
Hasran, verwirrt
 
Ja, aber die Fenster sind mit CSS realisiert. Opera 6 ist was CSS angeht noch recht zimperlich.
 
@Hoffi

Das könnte das Problem sein, ja. *grummel*
CSS und Opera waren ja schon immer Todfeinde ... jetzt weißt du ja, dass es mit meinem Opera nicht geht. :p

Grüße,
Hasran, dann eben für diese Karte ... *hm* Firebird nutzend *g*
 
Steil, das Teil!

Karma bekommst du, wenns wieder geht. (Spread some Reputation around!)

Frage: Wo bzw. wird das in die menuleiste eingebaut?
 
hmm wieso kann ich in den Neuigkeiten meine Beiträge nicht überarbeiten? egal

@hoffi kann dir derzteit kein Karma geben sorry...
 
Zurück
Oben Unten