Mir war gerade langweilig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Arkanum: Thx, leider hab ich beide schon!!!
Und ja, es gibt schon ein paar coole Pix vom guten James, leider meist ohne Bart!
Aber der Typ ist einfach schweinecool!

@ Malkav: Sieht ziemlich gut aus.. solltest du vielleicht nehmen...aber hier unten ist nix zu sehen!
(Ich sag nur Angelfire.com!)


H
 
Oh ja... sieht nur ein bißchen krank aus... Junge, machst du etwa mit Drogen rum??? :D

(So, zur Nachtschicht muss! :( )


H
 
So... ich habe alles getan, was ich kann, sogar etwas selbst an dem Bild rumgebastelt, aber es gibt wenig Bilder von ihm mit Bart...

Naja... vielleicht findet sich ja irgendwann eins! *daumen drück*

@Malkav: Nicht schlecht! Zumindest... ähh... vertrauenswürdig!:rolleyes: :D
 
hmmm... du hattest anfangs Nelly Furtado, oder?!
 
ich habe immernoch Nelly Furtado

HRR
 

Anhänge

  • Nellyvamp.jpg
    Nellyvamp.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 8
Ich weiß es ist zu groß, aber einfach nur geilo rrrrrr
 

Anhänge

  • 131070471188.jpg
    131070471188.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 10
ich hab versucht mal was zu finden, dass zu Melody passt:

(wobei ich das was du zu Anfang hattest am schönsten fand!)
 

Anhänge

  • nellyfurtado1.jpg
    nellyfurtado1.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 2
  • nelly_furtado_2.jpg
    nelly_furtado_2.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 3
  • nellyfurtado4.jpg
    nellyfurtado4.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 3
  • nellyfurtado3.jpg
    nellyfurtado3.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 2
  • nellyfurtado5.jpg
    nellyfurtado5.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 2
  • nellyfurtado6.jpg
    nellyfurtado6.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 3
Tja Ernest hat halt einen ganz einfachen Geschmack!


(...er will immer nur das beste!)

Übrigens find ich das was du jetzt hast schon ziemlich optimal!:]
 
ich nehm einfach das hier jetzt :)
Und was cats angeht. Da find ich das Gesicht viel zu oval, passt zwar gut sieht aber seltsam aus.. hm
 
Kommt von den Hochgesteckten Haaren... ich persönlich find' Frauen mit offenen Haaren meist attraktiver, aber...
 
naja... wir wissen ja alle wie Angelina normalerweise aussieht *g*
 
Horror, hier hat er nen hübschen Bart :D
 

Anhänge

  • 2004_surviving_christmas_007.jpg
    2004_surviving_christmas_007.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 6
Yepp! Leider ne blöde Mütze, aber aus dem Film hab ich noch einanderes nettes Bild...siehe unten!
Das werde ich auch mal benutzen!
In 'The Mexican' (Scheiß Film, aber DIE Vorlage für Viktor!!! Wenn ihr also mal mehr über den Tremere erfahren wollt, müsst ihr euch durch diesen Film quälen! ;) ) hat er auch noch einen Bart (siehe 2 Bild) ...der wird auch noch verwendet werden! :D

@ Arkanum: Das 3. Bild ist ja ziemlich cool....ich schätze mal, Viktor muss doch noch sowas wie Gestaltwandel 1 bekommen! :D

Das Vampirbild von Nelly ist natürlich auch klasse!!!
Unbedingt mal verwenden! :)


H
 

Anhänge

  • james gandolfini sc2.JPG
    james gandolfini sc2.JPG
    7,2 KB · Aufrufe: 3
  • Gandolfini james4.jpg
    Gandolfini james4.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 10
@H: Ach was, Viktor hat halt den Durchblick! :D
Nun... wollte mal was anderes präsentieren und vollá! *ganz stolz sei*

Edit: Noch wer eins?:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten