Mir war gerade langweilig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spielt lieber im Ball weiter Ihr Ihr kranken Leute!

NIKKI Termin am 25.4.2006 Notfall Therapie

Der Rest bekommt eine Gruppensitzung mit dem Namen "Selbstfindung im Sonnenlicht " oder "Wie löse ich mich meine Geist von meinem Körper"

so long

Grisz
 
Würde ich ja gerne, aber die Antwort von dem Maler fehlt noch. Ich habe ihn als erstes genommen, weil er online war als ich gepostet habe - aber leider ist es sich bei ihm wohl nciht ausgegangen. Ich hoffe das wir das so timen können, dass Horror seine Antwort schnell gibt. *grinst*
 
Nagut, denn schmeiß ich halt den Photoshop an und ein bißchen ist was bei rausgekommen ;)
 

Anhänge

  • ezri.jpg
    ezri.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 41
Seid Ihr alle KAPUTT!

Ich glaube ich muß noch schnell was gegen EUCH unternehmen, schließlich habe ich die SCHUMMELN-Karte :D
 
*kraisch*... wie blöd von mir, jetzt kennt ja jeder mein echtes Gesicht.. *schnüff*

Normalerweise hab ich Tarntüpfel... jedenfalls, wenn ich die Tarnung anhabe..

Mist, verdammter... ist diese blöde Tarnvorrichtung wieder ausgefallen *gegentret*
 
hab nochmal nachgeschaut, die stärkste Kreatur is das Big Furry Monster aus "Unglued", dass hat 99/99 und kann nur von 3 oder mehr Kreaturen geblockt werden... die Beschwörungskosten liegen bei 16 schwarzen Mana... und die Besonderheit an der Karte ist, dass es eigentlich 2 Karten sind und man beide Teile braucht um es ausspielen zu können... sollte man net zu ernst nehmen die Edition ;)
 
wie wäre es denn, wenn wir eine komplette Ahnenblut Reihe machen?

Jede Karte mit den Spezifischen macken ihres Charakters :D
 
könnte jetzt mal wieder jemand ingame einen doofen Spruche bringen?
Ich will sehen ob Nikki wirklich seinen kopf um 180 Grad drehen kann :D
Ausserdem hasse ich diesen Zwangsveranstaltung, ich würde so gerne sehen was noch passiert....

so long

Grisz
 
Marco hat schon noch den einen oder anderen Spruch drauf :D

Obwohl: Eigentlich müsste Nikolai ja eine Hexerei sein:

"Zerstöre alle Untoten, die dir unangenehm sind"

Aber gut, dass Khalam so Spieler-schonend spielt und (aus OOC Gründen) nur läppische Strafen verhängt... wir sollten mal alle so tun, als wären die Schlimm, sonst geht irgendwann nochmal wirklich ein Char drauf und dann ist das Gejammer wieder riesngroß...
 
Oh ha... das währe ja Mies :p
Und, wer hat seine Karte schon fertig??? Ich krieg das Bild nur nicht so, dass man es auch sieht :(
mfg
PS: Ich werd dann Niki auch noch nen bisschen ärgern :p
 
Wie wärs, wenn ich Nikki mit nem kleinen Caitiff in seiner Stadt ärger? (Wenn mir blos noch ein Hintergrund zufliegen würde...)
 
@Ardettes: Schick mir deinen Char und ich schreib dir eine :p
mfg
 
Der Threadtitel bot sich einfach so schön an:

Guckt mal, Cat beim essen!
jolie_angelina.jpg
 
Nicht schlecht :)
 

Anhänge

  • bg_vamp_28.jpg
    bg_vamp_28.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 29
*Rofl* Man kann alles als Avartarbild verkleinern, Liebes! ;)

...aber da gibts schönere!
 
Dann machs mir mal kleiner oder such doch ein hübsches. Ich kann das nicht.

(Dafür kann ich Dinge größer machen. *hüstl*)
 
Ich finds cool und wenn du es als Avatar haben willst, mir war gerade Langweilig!:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten