Mir war gerade langweilig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr seid Super!!! :)

Und das erste Mal, das mir Herr Gandolfini in einem Film mega genial aufgefallen ist, war True Romance!!!

Als Mafia Killer ist er da nur supergeil und freaky!

@ Klinge: Nickoas Cage....brrrrrrrrr! :eeek:

Ich mag den nicht!
Aber jeder nach seinem Gusto!


H
 
für wen könnten wir denn noch Avatare suchen? hehe... *gierig*

(Müssen ja nicht genommen werden...)
 
Mal andere Damen durchgehen...
Julie Delpy:

Scarlett Johansson:


Mädchen Amick:

Piper Perabo:
 
jo... etwas schwierig, da ich mir Juni eher mit langen und Nikita eher mit kurzen (schlag mich wenn damit jemanden auf den Fuss trete) vorstelle, treffe ich meine auswahl so...

(Moment... über schnell antwort kann man keine Datein anfügen... hmmm)
 
ich fühl mir nicht auf den fuss getretten, obwohl nikita lange haare hat. fast immer ein zopf bis zur taille *fg*
 
aber das kommt auf deinem jetztigen Bild auch nicht zur geltung! o_O'
 
siehst du... hab ich auch falsch gedacht *g*

Gefällt dir zufällig einer der Alternativvorschläge?
 
wobei man das gesicht natürlich noch ordentlich ausschneiden kann und so, damit es besser für ein Avatar ist uns so... aber sonst: Mir gefallen die Alternativen... *g* :p
 
die versucht nur ganz doll mystisch auzusehen, glaub ich *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten