Mir war gerade langweilig!

Dieses Thema im Forum "Koordination Ahnenblut" wurde erstellt von Khalam al Saiir, 27. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Khalam al Saiir

    Khalam al Saiir Acrobatiker®

  2. Nightwind

    Nightwind Erzketzer

    *kicher* 8/8, naja Bescheidenheit war noch nie seine Stärke, wa? ;)

    Gibts da ein extra Programm zum Selberbasteln von Magic-Karten oder hast du das mit den üblichen Verdächtigen gemacht?
     
  3. Khalam al Saiir

    Khalam al Saiir Acrobatiker®

  4. Nightwind

    Nightwind Erzketzer

  5. Juniver

    Juniver Munchkinmeisterin

    Mh...gibt es Willenskraftpunkte bei Magic? Sollte man einführen:
    Vampire Magic!
    Ich glaube, dass tut weh...kommt schon fast an meine 8/8 ran. Aber die ist außerdem noch unsterblich....mh...immerhin hast du das nicht...könnte man deinem Großenwahn aber ja noch hizufügen....
    Papi....
     
  6. GeNoC!D3

    GeNoC!D3 SEX, DRUGS an ROCK'N'ROLL

    Die koole Magic-Karte ever ist immernoch...
    -->Phyrexianische Wehrkasel<--
    Da kommt selbst die "super-Nikki-Karte" nicht gegen an :p
    mfg
     
  7. amaz

    amaz Tagträumerin

    Also das 8/8 bei Kreaturen heißt, dass sie 8 Schaden machen und 8 Schaden aushalten.
    Oben rechts sind die "Beschwörungskosten" der Kreatur, bei dir sind das 8 farblose Mana, deswegen musste deine Kreatur eig. ne Artefaktkreatur sein.
    Der nette Baron Sengir da oben hat 5 farblose und 3 Sumpfmana (schwarz) deswegen ist er ne Schwarze Kreatur...
    Die stärkste Kreatur bei Magic hat 13/13 und ist irgendwas "Grünes" also Waldmana.

    Übrigens der Tauschwert bei dem netten Herrn Sengir liegt ca. bei 30 Euro...
    und ich hab einen von denen :) *stolzbin* und das is noch nich mal meine wertvollste Karte :)

    lg, amaz- magicsüchtig
     
  8. Nightwind

    Nightwind Erzketzer

    Ich sag nur.. so ein Lotus in der Anfangshand ist toll. :D

    Ansonsten überall Zustimmung, aber es ging Khalam ja nur um den Fun, nicht um akkurate Magic-Kenntnisse. ;) Ich könnt mir ja mal was für Meyye ausdenken...
     
  9. GeNoC!D3

    GeNoC!D3 SEX, DRUGS an ROCK'N'ROLL

    13/13 ??? Hab mal was von ner 16/16ner gelesen.
    Ich hatte mal nen koolen Balllightning. Man war ich stolz. Dann hab ich den mal iin der Hosentasche gehabt und meine Mudda hat die Hose gewaschen :(
    Naja, shit happend.
    mfg
     
  10. Khalam al Saiir

    Khalam al Saiir Acrobatiker®

    Jap, ich habe wohl kaum vor mir der Karte oder mit irgendeiner Karte zu spielen!

    Machen wir doch ein ganzen Ahnenblut-Deck.

    Am Anfang macht jeder seine Charaktere und wir bauen dann auch noch die wichtigen Orte und so weiter ein. Sogar Artefakte sind drinne - Die Glocke die den Fluch auslöste usw....

    Kann ja immer wenn wer Lust und Laune hat eine neue Karte basteln....
     
  11. Das Arkanum

    Das Arkanum Atheist von Gottes Gnaden

    ich habe 4... eine so gezogen und 3 noch geschenkt bekommen... dabei spiele ich garnicht mit schwarz! *g*
    Aber witzige Karte... auch mal eine Idee! :D

    Ich weiss sie ist nicht die Stärkste und markt-technisch nicht die wertvollste, aber mein favorite ist: Sonnenstrahl, der Erzengel
    War meine allererste Karte und deshalb mein Schatz! mein Schaaaatzzzz! *gollum*:D
     
  12. Nightwind

    Nightwind Erzketzer

    Also, es ist zwar kein Problem ne 16/16-Kreatur zu kriegen, aber diese Zahlen wirst du auf einer Karte abgebildet nicht finden. 13/13 ist bis jetzt das Höchste, was es ohne Zusatzsachen gibt. ;)

    (Hab ich mal von dem Spiel mit meinem 2056/2056 Serra Avatar erzählt? Oder wie frustrierend es ist, gegen eine Million Slivers anzutreten, von denen jeder 1000000/1000000 hat?)
     
  13. GeNoC!D3

    GeNoC!D3 SEX, DRUGS an ROCK'N'ROLL

    @meyye: Das geht noch. Ich hatte mal nen Ecihhörnchendeck mit ner Lifeline ^^ Das war sooo kool. Der hat nicht ein einziges Eichhörnchen defeedet bekommen und dann hab ich ihn in der 10 Runde mit so fast 200 Eichhörnchen, die alle 12/12 waren, angegriffen. Fand er nicht sooo lustig :D

    Die Idee mit dem Ahnenblutdeck find ich genial^^ Bin dabei :D
    mfg
     
  14. Blue Custer

    Blue Custer Guest

    Wie hat der das Bild angenommen?

    Oder andersherum, braucht der ne Mindestgröße?
     
  15. Khalam al Saiir

    Khalam al Saiir Acrobatiker®

    Das Bild musst du auf deiner Festplatte haben! Das Resultat habe ich dann dann per Screenshoot abgespeichter und dann online gestellt. Ein Umwag zwar aber was soll. Ausser jemand entdeckt eine schneller Möglichkeit?
     
  16. Blue Custer

    Blue Custer Guest

    Der frist das Bild von mir aber nicht *grummel* Das Feld bleibt einfach schwarz
     
  17. Nightwind

    Nightwind Erzketzer

    Und bei mir ist die Schrift des Namens, Kreaturentyp und das Wizards-Copyright zu groß... *grummel* das reißt die Karte auseinander.
     
  18. Khalam al Saiir

    Khalam al Saiir Acrobatiker®

    Na dann schreibt hier, wenn ihr wollt die Texte und bilder rein, und ich bastle es für euch?

    Vielleicht liegt es ja am Browser oder vielleicht am Format des Bildes? Keine Ahnung...
     
  19. Blue Custer

    Blue Custer Guest

    ich hab -jpg und .gif versucht und es war nur 102x120 klein, also genau das, was ich hier auch habe
     
  20. Khalam al Saiir

    Khalam al Saiir Acrobatiker®

    Sehr dubios. Bei mir hats es geklappt....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle Koordination Ahnenblut 5. Januar 2011
Langweilig: Empfehlt mir... Literatur 30. April 2007
Was spielt ihr gerade? Rund um Rollenspiele 8. Januar 2007
Langweilige Initiative Rund um Rollenspiele 17. Januar 2006
Für alle die gerade on sind Kleinanzeigen 22. Februar 2005
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden