Malen & Basteln Miniaturengallerie

so auch mal hier rein spamen ;). wobei der titel nicht aussagt dass man hier bemalte figuren präsentieren kann. da liegt bei mir der hund darin. ich bin grotenschlecht mit malen. dafür habe ich mich mehr auf umbauten spezialisiert. hier gleich ein paar links von mir:

Also ich find deine Umbauten echt geil!
Für genau sowas spielt man Orks!

........................................ So um mal mein Zeug in den Raum zu werfen -------------------
Ich treib mich ja in mehren TT Systemen rum.

Eine meiner allerersten aber immer noch meine Lieblingsmini:
The Menhunter ähhh das Manhunter alternativ Model von Warmachine, Khador
(mitlerweile mal ich nicht mehr so krümlig, sieht man nur in der nahaufname is schon ein paar Jahre her)




(Ich mag ihr Taille zu Hintern verhältnis, eine Khadorianerin wie sie sein muss schön und eiskallt wie der Winter und mit 2 Dicken Äxten)


WH40K
Orks:
Der Oben gezeigte Gargbot, mitlerweile auch schon ne ganze weile mit Farbe drauf.




Beutepanzer im "wenig Orkigen" Bloodaxe stiel. (Ist bei großen Spielen regelmässig vom Gegner als "Hügel" übersehen wurden)




(Das letze Bild war noch WiP aber da hat die Kammera am ehesten die richtige Farbgebung erfasst)

Und natürlich auch der Kampfpanzer im Stiel meiner "Burning Sunz" Badmoon/EvilSun Heitzer Piraten:




Ein sondermodell von Forgeworld zum Gamesday 2010:
der "Runtbot" :


(Seuchenrabe is mein Planet40k Nick)

Grotze:


(Der legt grade eine kleine Überraschung in den Helm von seinem Boss)

Epic (40k in 6mm):



Ach ja Epic! Es ist noch nicht 100% Spruchreif, aber der Bonner Herrn WC wird auch dieses Jahr wieder als Austeller in der Tabeltop Test Arena auf der RPC 2012 dabei sein... nur mal wink mit dem Zaunpfahl: Ich arbeite grade an einer Demo und Schaukasten Armee für Epic.
 
Sorry für den Doppelpost, aber das Forum erlaubt nur eine Maximal anzahl von Bilden pro Post (Dabei hab ich doch extra drauf geachtet alles als thumbnail einzufügen,,,,,)

WHF:
Babaren (Krieger des Chaos)


Dämonen





Alchemy Fantasy Skirmisch
(Ruhe Sanft kleines System, Du hattest nie eine Changse auf dem großen bösen Tabeltop Markt)

Chevalier Garan de Brawl von Avalon mit gefolge:



Die Wächter mit den Speeren sind leider nie wirklich vertig geworden.
 
gefällt mir sehr gut. beid en orks dachte ich erst du könntest nur brushen (das aber gut und stimmig), die barbaren und alchemy sachen belehren mich eines besseren. auch das gelände auf den basen find ich geil... welchen maßstab haben die wächter?
 
Etwa den selben wie bei Warhammer Fantasy, vieleicht einen Millimeter kleiner weil fragieler, würde 28mm sagen.
(Und ja bei Orks liegt es nahe einfach nur zu brushen, sonst dreht man bei dennen sehr schnell am Rad)
 
Flames of War
90. "Sardinien" Panzergrenadier-Division

Gesamte bisher gebaute Armee
cimg9497.jpg


Kompanie HQ
cimg9500d.jpg


Panzergrenadier-Zug
cimg9501.jpg
 
Oh ja,
Flames of War ist schon eine harte Grenze für einen solchen Detailgrad bei an der Masse der Soldaten. Das ist schon ne echt klasse Arbei.

In der Zwischenzeit hab ich in Epic also noch eine Nr. Kleiner weiter gemacht und mehr als einmal verflucht selbst 5 Farben genommen zu haben .
So sehen 300 Mann im 6mm Masstab aus:

PICT2652.jpg


Hier sind meine Leman Russ Panzer (Eigenbau)
PICT2699.jpg

PICT2750.jpg
 
Ich bin momentan ziemlich fleißig, vielleicht kommen dann hier auch ein paar Bilder dazu - sofern mir meine Impse gut genug gefallen dafür.
 
Awesome und Banshee:
 

Anhänge

  • Awesome_left.jpg
    Awesome_left.jpg
    76 KB · Aufrufe: 1
  • Awesome_front.jpg
    Awesome_front.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 2
  • Awesome_rear.jpg
    Awesome_rear.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 1
  • Awesome_right.jpg
    Awesome_right.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 1
  • Banshee_front.jpg
    Banshee_front.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 2
  • Banshee_Left.jpg
    Banshee_Left.jpg
    50 KB · Aufrufe: 1
  • Banshee_rear.jpg
    Banshee_rear.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 1
  • Banshee_right.jpg
    Banshee_right.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 1
Und zum Schluss der einzige Zinni - Orion:
 

Anhänge

  • Orion_front.jpg
    Orion_front.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 5
  • Orion_left.jpg
    Orion_left.jpg
    77 KB · Aufrufe: 4
  • Orion_rear.jpg
    Orion_rear.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 4
  • Orion_right.jpg
    Orion_right.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 4
Zurück
Oben Unten