Blendwerk
Anonymous
- Registriert
- 8. Juli 2004
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- 785
Meine Kampagne vor 2 Jahren hatte an Amfang, ganz klassisch eine Menge Blue BPNs und ein paar Yellow BPNs.
Fast alle waren aus englischen Foren und SLA-Industries Seiten gezogen, übersetzt und auf meine Gruppe/mWoP angepasst.
Abenteuer: Mornington Crescent
War schon das dritte Abenteuer. Der Auftrag: "Inspect Sewer hatch S-1-54a, and ensure free of blockages."
Im Auftragsfax steht mehr Informationen, das Squad soll ein Department of Sanitation Team behilflich sein ein Sector von ihrer Flut zu befreien. Alle Blockaden sollen entfernt werden. Ein Shiver APC bringt sie in den Suburbia Sector.
Im Sector müssen sie dem 4 köpfigen Sanitation Team helfen alle Müllberge innerhalb der Kanalisation, die irgendwelche Abläufe verstopfen wegräumen. Dabei treffen sie auf ein Pack Carnivorous Pig das sich durch den Lärm belästigt fühlt. Nach dem Kampf machen sie weiter und es passiert nichts aussergewöhnliches, bis sie ein Rauschen hören und eine Springflut sie erwischt. Während der rasanten Fahrt geht es abwärts und der Boden der Kanalisation bricht ein. Der Squad fällt tief.
Sie sind in einem verlassenen und stockdunklen Sector gelandet. Tief in den Eingeweiden von Mort. Die Umgebung erkennen sie nach und nach ist eine Geisterstadt. Eingemauert für die Ewigkeit. Der Stadtteil hiess vor 500 Jahren Mornington Crescent und war eine Art New Paris auf Mort. Eine Soft Company die die Dekadenz auslöschen wollte, hat den Virus "PROMISE" entfacht, um eine Ausbreitung des tödlichen Virus zu verhindern hat SLA Industries das Gebiet bombardiert und mit einem Betonsarkophag versiegelt.
Das Squad muss sich nun durch dieses Stadtteil durchkämpfen und einen Ausweg finden. Ich habe Mutant Rats, Mutant Carriens, ein Disease Carrier mit PROMISE, eine Seeschlange, Mutant Low Waves und einen Serienkiller namens "Der Künstler" eingebaut. Der Künstler ist der Weg nach draussen. Seine Galerie ist eine kranke Art von Körperwelten und hat eine Verbindung zu Cannibal Sector I. Ein alte U-Bahnstation gibt es auch noch, die zu einer verlassenen Gausstrain Station führt, wo ein funktionierendes Telefon steht.
Die Atmosphäre des Abenteuers war sehr düster, paranoid. Völlige Dunkelheit, nur undefinierbare GEräusche, leere Geschäfte, Bombentrichter, Trümmerwüsten, ständiges Heulen und Wehklagen. Die Truth über den Sektor habe ich durch Zeitungsfetzen und Vermisstenzettel an Telefonmasten etc. angedeutet.
Wieso ich dieses BPN ausgewählt habe?
1. Es fängt als einfaches Blue BPN an und entwickelt sich zu einem Alptraum.
2. Eine Andeutung von the Truth und der Brutalität wie SLA Industries mit ihren Leuten umgeht.
3. Düsteres Setting, genau so wie ich SLA haben will.
4. Viel Arbeit für 100c und +0.1 SCL increase
Fast alle waren aus englischen Foren und SLA-Industries Seiten gezogen, übersetzt und auf meine Gruppe/mWoP angepasst.
Abenteuer: Mornington Crescent
War schon das dritte Abenteuer. Der Auftrag: "Inspect Sewer hatch S-1-54a, and ensure free of blockages."
Im Auftragsfax steht mehr Informationen, das Squad soll ein Department of Sanitation Team behilflich sein ein Sector von ihrer Flut zu befreien. Alle Blockaden sollen entfernt werden. Ein Shiver APC bringt sie in den Suburbia Sector.
Im Sector müssen sie dem 4 köpfigen Sanitation Team helfen alle Müllberge innerhalb der Kanalisation, die irgendwelche Abläufe verstopfen wegräumen. Dabei treffen sie auf ein Pack Carnivorous Pig das sich durch den Lärm belästigt fühlt. Nach dem Kampf machen sie weiter und es passiert nichts aussergewöhnliches, bis sie ein Rauschen hören und eine Springflut sie erwischt. Während der rasanten Fahrt geht es abwärts und der Boden der Kanalisation bricht ein. Der Squad fällt tief.
Sie sind in einem verlassenen und stockdunklen Sector gelandet. Tief in den Eingeweiden von Mort. Die Umgebung erkennen sie nach und nach ist eine Geisterstadt. Eingemauert für die Ewigkeit. Der Stadtteil hiess vor 500 Jahren Mornington Crescent und war eine Art New Paris auf Mort. Eine Soft Company die die Dekadenz auslöschen wollte, hat den Virus "PROMISE" entfacht, um eine Ausbreitung des tödlichen Virus zu verhindern hat SLA Industries das Gebiet bombardiert und mit einem Betonsarkophag versiegelt.
Das Squad muss sich nun durch dieses Stadtteil durchkämpfen und einen Ausweg finden. Ich habe Mutant Rats, Mutant Carriens, ein Disease Carrier mit PROMISE, eine Seeschlange, Mutant Low Waves und einen Serienkiller namens "Der Künstler" eingebaut. Der Künstler ist der Weg nach draussen. Seine Galerie ist eine kranke Art von Körperwelten und hat eine Verbindung zu Cannibal Sector I. Ein alte U-Bahnstation gibt es auch noch, die zu einer verlassenen Gausstrain Station führt, wo ein funktionierendes Telefon steht.
Die Atmosphäre des Abenteuers war sehr düster, paranoid. Völlige Dunkelheit, nur undefinierbare GEräusche, leere Geschäfte, Bombentrichter, Trümmerwüsten, ständiges Heulen und Wehklagen. Die Truth über den Sektor habe ich durch Zeitungsfetzen und Vermisstenzettel an Telefonmasten etc. angedeutet.
Wieso ich dieses BPN ausgewählt habe?
1. Es fängt als einfaches Blue BPN an und entwickelt sich zu einem Alptraum.
2. Eine Andeutung von the Truth und der Brutalität wie SLA Industries mit ihren Leuten umgeht.
3. Düsteres Setting, genau so wie ich SLA haben will.
4. Viel Arbeit für 100c und +0.1 SCL increase