• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Meine BPNs

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
#StandWithUkraine
Blutschwert
AW: Meine BPNs

Hm nicht schlecht, aber möglicherweise schwer rüberzubringen in Bezug auf gewisse Grenzen.

Ist die Ebon später nochmal aufgetaucht?

Welche Fragen stellt Cloak Division so, wenn die Shivers umgenietet werden? Gibt es Konsequenzen?

Und wie wollen die Shivers den Film, wie sie selbst vermöbelt werden in Umlauf bringen, wenn sie tot sind?
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
#StandWithUkraine
Blutschwert
AW: Meine BPNs

Und wenn eure Spieler richtig-richtige Scheisse gebaut haben und ihr eine neue Kampagne machen wollt spielt die Kurzgeschichte, die im Regelwerk steht.
Würde das denn so passieren können? Die SCs sollten doch wohl längst tot sein, wenn die Sendung läuft, oder?

Ich würde das je gerne in abgeschwächter Form spielen wollen, allerdings sollten die Charaktere da lebend rauskommen. Ist aber wohl eher schwierig, was?
 

Colwolf

Am I a Cylon???
AW: Meine BPNs

Echt, Blendwerk, es macht nicht nur wahnsinnig Spass deine Abenteuer zu lesen, sondern inspiriert auch ungemein.
Ich freue mich schon richtig aufs spielleiten.
 

diskdusk

Welpe
AW: Meine BPNs

Sehr, sehr unterhaltsam und anregend, deine Berichte. Hab zwar auch das SLA pdf, aber noch nie gespielt. Beim Lesen kriegt mal allerdings Lust. Weiter so!
 

Blendwerk

Anonymous
AW: Meine BPNs

Was sind die Probs, was die Powerreaper?

Probs sind Söldner. Jeder kann sie anheuern. Sind sozusagen illegale Operatives. Sie haben auch einen eigenen Style und jeder trägt eine Maske, da einige ganz normale Bürger sind und Familie haben.

Die Powerreaper ist das Maschinengewehr das beim SCAF dranhängt. Gibts auch als Support Machinegun für Warworlds.

Was ist ein Black Order Operative?

Glaub hatte was mit Dark Night zu tun oder Bitterness, bin nicht mehr sicher. Jedenfalls was ganz fieses und sollte schwer zu besiegen sein.

Würde das denn so passieren können? Die SCs sollten doch wohl längst tot sein, wenn die Sendung läuft, oder?

Ich würde das je gerne in abgeschwächter Form spielen wollen, allerdings sollten die Charaktere da lebend rauskommen. Ist aber wohl eher schwierig, was?

Ich hab mir auch überlegt das sie da lebend rauskommen und dann halt als Props oder Dark Night Agenten weitermachen. Neue Kampagne auf der Strasse. Aber meine Spieler haben halt wirkliche Scheisse gebaut, mit Wettbetrug, Kreditbetrug, einen verdammt hohen SCL Corporate auf New Paris angepisst. Es hat den Spieler gefallen, wie ihre Charaktere draufgingen! Mit so coole Aktionen wie "ich zünd mir noch die letzte Zigarette an und öffne dann gelassen die Tür." oder "Ich spring hinter das Sofa und geb ihnen die Hölle!"
Und der Witz ist ja das sie über das TV ihre Todesnachricht bekommen, das ist ja der springende Punkt. "Wie? Ich bin doch gar nicht tot." *klopf klopf" :cool:

Vielleicht auch noch den Kämpfer, der sich am besten hervorgetan hat ein paar Tage später von einer Company besuchen lassen, die einen ersten kleinen Werbevertrag mit ihm machen wollen?

Definitiv nein. Jedenfalls in meiner WoP. Das wär zu schnell. 1. Das sind kleine Pisser die gerade aus Meny kommen. 2. Die Berichterstattung kommt nicht ins Fernseher zu unbedeutend. Zu unbekannte Operatives. 3. Die sollen sich Werbeverträge und TV-Zeit wirklich erarbeiten. Nach und nach.
 
Oben Unten