Meine AUGEN!!!!

AW: Meine AUGEN!!!!

Da seitdem zwei Wochen vergangen sind und ich das Feedback darauf wohl übersehen habe...
...
- Wenn ich über den Reiter "All Forums" in ein beliebiges Forum gehe, z.B. die B!-News, und dann zurück gehe lande ich nicht bei "All Forums" sondern bei "Rollenspiele".

...
Wird das überhaupt als Problem wahrgenommen? Und wird sich da etwas ändern?
Denn das ist, neben, nein, nach den extrem langen Ladezeiten, der Punkt, der bei meiner Art das Forum zu nutzen die meiste Zeit frisst. Und wenn ich von meiner durch's Leben beschränkten Zeit bei B! mehr für's navigieren aufwenden muß bleibt weniger zum Beiträge lesen/verfassen/whatever.
:(

MfG
Uisge
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Ich wiederhole mich gerne (Das ist darkasmus) zum 100ten male und schreibe das wir daran arbeiten. Gerade an den Kategorien Tabs. Aktuell sind wir in der Finalen Testphase. Da das aber jetzt doch mal wieder eine komplette eigenentwicklung ist, da kein System auf unsere Anforderungen passt, dauert es ein wenig.

Und für die die such auskennen; Der Server ist eun Dual-Core, und innerhalb der letzten 72 Stunden war der Serverload nur einmal für ca. 10Min > 1.
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Fairerweise las sich das letzte Statement zu 'wir arbeiten dran' so, als ob ihr "nur" nach den paar Bugs bei den Tabs schauen würdet, bzw. ein eigenes System aufsetzen wolltet, was aber evtl. halt auf die selbe Anzeige rauslaufen würde - jetzt wissen wir auch, dass da evtl. auch Verbesserungen drin sind, was ja doch was anderes ist. Also: Schön zu hören. Da hat die Wiederholung doch was gebracht.

Und wenn's nich am Serverload liegt, was bremst dann? Ich meine wenn's irgendwie Geschwindigkeitsmäßig über den Tagesablauf variiert, und es nicht an den Leitungen der User liegt, was kann das dann sein? Weil das irgendwie, zumindest bei mir, echt nur an manchen Zeiten des Tages kriecht wie eine virtuelle Schnecke - und ich ja dann durchaus auch immer fix meine eigene Leitung überprüfe, bevor ich hier rumkrähe.
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Die Meldung solltest du seit ca. drei Tagen nicht mehr bekommen. Die Meldung kommt ab Server-Load 5. Aber die History zeigt nur einmal ein Wert > 1.
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Oh, bevor ich es vergesse oder das Team denkt, ich würde nur nörgeln: Super, dass ihr Euch um uns kümmert und unsere Meldungen ernst nehmt (und mit großer Geduld). Trotz meiner Probleme mit einigen Sachen im "neuen" Forum fühle ich mich hier noch immer gut aufgehoben. :)

Dafür von mir eine besonders dicke Portion Karma an ganze Team, in Form von

:respekt:
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Wenn alles klappt, steht die Chance gut, das es nächstes WE B!5.1 online geht. Es gibt dabei vor allem ein besseres Forum Tab System geben.
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Hey, das sind ja mal gute Nachrichten!
Bin gespannt...

Danke für die Arbeit, die ihr euch damit macht :)

Positiv dass wir nicht einfach mit einem "Friss oder stirb!" abgespeist werden, sondern dass sich auch noch was tut.
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Die Sache mit dem "Thema abonnieren" Kästchen ist ja schön und gut, aber kann man das nicht irgendwie so einstellen, dass das automatisch aktiviert ist? Ich vergess' oft genug das vorher anzuklicken und wunder mich dann, warum der Fred nicht abonniert ist.
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Oh ja, bitte! Ich find das katastrophal. Ich weiß, ich kann das Häkchen auch immer setzen, aber dann kann ich halt auch immer auf Themenoptionen gehen und das Thema manuell abonnieren... :(

Da ist wirklich ne Menge Komfort gestorben. Kann man das nicht wenigstens im Profil zum auswählen anbieten? Weil ich sehe halt echt keinen Grund, ein Thema, in dem man geantwortet hat, nicht zu abonnieren.
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Die Sache mit dem "Thema abonnieren" Kästchen ist ja schön und gut, aber kann man das nicht irgendwie so einstellen, dass das automatisch aktiviert ist?

Kontrollzentrum > Einstellungen ändern > Dropdown Menü zum Thema Abbonieren von Themen suchen. Standard präferenz festlegen. (Ging aber schon im alten Forum)
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Das weiss ich selber, bin ja nicht beschränkt. Aber was bringt mir ein Menü, dass meine EMail Benachrichtigungen regelt wenn ich ein Thema abonnieren will?(
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Das ist eine Option für das automatische Abonnieren und zugehörige E-Mail-Benachrichtigungen. Es gibt eine Option "nicht abonnieren", die anderen bedeuten "automatisch abonnieren und entsprechend E-Mail schicken".
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Das weiss ich selber, bin ja nicht beschränkt.

Sicher?

Einstellungen Ändern schrieb:
Wenn du ein neues Thema erstellst oder auf ein vorhandenes antwortest, kannst du dieses Thema automatisch in die Liste deiner abonnierten Themen aufnehmen. Hier kannst du einstellen, ob die Themen automatisch abonniert werden sollen und falls ja, wie du über Antworten benachrichtigt werden möchtest.

Und darüber ist ein Dropdown Menü das dem Dropdown Menü gleich das man bei der Erweiteren Antwort hat, wo man auswählt wie man Themen abbonieren will. Mit Email, ohne, als tägliche oder wöchentliche Email oder garnicht abbonieren.

Wenn du mir nun sagst das du das weißt und nicht beschränkt bist, dann schlussfolgere ich da einfach mal das ein Teil der Aussage irgendwie falsch sein muss. Denn mit dieser Option kann man eben festlegen das Antworten und Themen die man schreibt automatisch den Thread abbonieren und wie sie das tun sollen. Also entweder wusstest du es, entgegen deiner Aussage, doch nicht.. oder...

Was solls also sein?
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Über das Menü kann man nur die Benachrichtigungen einstellen, glaubs mir. Automatisch abonniert wird der Fred nur, wenn man über "Erweitert" antwortet - und drauf hab ich bei dem arschlangsamen Forum keinen Bock.

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten ;)
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Ich fürchte die Veränderung ohnehin, wie alle Menschen. Das Farbschema mag ich ja, aber warum muss ich jetzt zum abonnieren klicken, wenn's vorher automatisch ging? :< Und mit Emails zugemüllt werden will ich schonmal gar nicht.
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten ;)

Warum funktionierts bei mir dann, Spezialist?

Edit: Wobei ich zugeben muss die Einstellung schon vor der Forenumstellung drin gehabt zu haben und ich mich dieses Wochenende entschieden habe künftig lieber das Häcken für die Abos zu setzen, nachdem das Forum zu abbonieren nun so schön übersichtlich im Kontrollzentrum angezeigt wird das in den RPG Foren noch nen beitrag ungelesen ist, für den fall das ichs mal vergesse zu setzen.

Aber bis zum letzten Wochenende funktionierte es bei mir erstklassig, weshalb ich ja auch um das Kästchen für das Quickreply gefragt habe, was wir anschließend ja auch bekamen.
 
Zurück
Oben Unten