Meine AUGEN!!!!

AW: Meine AUGEN!!!!

Ich hatte mich zwar ans Rot gewöhnt, finde das neue Schema aber echt okay. Eher stört mich der riesige header (den man nicht wegklappen kann).
Auch vermisse ich mein Kontrollzentrum (sofern ich es nicht nur übersehe).

daher positives feedback zum neuen board, auch wenns die ersten tage schwer fallen wird.
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Das stimmt. Die Farben sind nicht so der Bringer. Kann man das ändern? Bei einigen Foren (und auch im alten B!) kann man verschiedene Farben auswählen, das wäre Ideal.

@Leronoth: Das Kontrollzentrum ist da. Rechts neben den Benachrichtigungen.
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Es ist ... bunt.

Und unübersichtlich.

Beides würde ich gerne augen- und übersichtsfreundlicher ändern. Welche Möglichkeiten gibt es dazu?
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Ich mag die Farben.
Was ich nicht mag ist der riesige Header sowie die neuen Userstats links vom Post, die gerade kurze Posts unnötig aufblähen, wodurch Stats & Sigs immer mehr Platz brauhcen als der eigentliche Post - und so Posts mag ich dann auch nicht lesen. Ich hoffe man kann die Userstats stark verschlanken. Ich hab jetzt mein 24" Display, darauf ists ja in Ordnung, aber ich will mir das Board jetzt gar nicht erst auf meinem Laptop ansehen...
..Also ney, ney. Die Userstats & der Header müssen kleiner.

Aber Grün & Orange = Win. Sieht aus wie meine Gardinen. :D

Edit & PS: Unübersichtlich find ichs aber auch. Ich hätte gerne zumindest die Option mir wieder alle Foren auf einen Blick anschauen zu können, statt durch die Tabs gehen zu müssen. Oder gibt's das als Option und ich hab's nur noch nicht gefunden?

Dennoch großes Lob. Grün und Orange rockt!

Edit 2: Man beachte dass mein langes Post den selben Platz braucht wie die Einzeiler über mir. Das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein. ^^
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Ich find die Foren nicht mehr wieder. Gerade die Intimes sind nicht übersichtlicher geworden. Ahnenblut ist permanent ausgeklappt und die Intime Koordination mit Intime Anfragen etc. ist auch nirgends zu sehen...
Die Tabs sind ja prinzipell eine gute Idee, aber sie gehen irgendwie unter. Die Ordnung über Tabs ist generell TOP. Aber gelangt man auf einen Tab und schaut sich, um bekommt man den blanken Horror.

Grün - Orange. Sieht aus wie das Badezimmer meiner Oma. Wems gefällt...

Der Header ist viel zu groß. Die erste Seite wird erstmal konsequent weggescrollt.

Ich hab mittlerweile bemerkt, das man den Spökes an der Seite wegklappen kann. Das würde ich mir bei anderen Dinge auch gut vorstellen können. (Z.B. den Header oben oder eine Navigation die an der Linken Seite auftaucht und wieder verschwindet, wenn man sie braucht)


Edit 2: Man beachte dass mein langes Post den selben Platz braucht wie die Einzeiler über mir. Das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein. ^^

Unterschreib ich.
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Die Farben stören mich jetzt nicht so, aber der riesige Titelbereich oben geht mir auch auf den Keks, das beansprucht ja mehr als den halben Bildschirm. Die vielen Nutzerdetails unter dem Benutzerbild finde ich auch etwas störend.
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Mein Problem ist einfach die Größenordnung auf meinem Netbook..
Irgendwie nehmen die Texte bei meinem Bildschirm nur die Hälfte des Platzes ein, anstatt die ganzen 1024 Pixel.
Das war früher anders..

Edit: Ah ok, das Ding rechts geht weg.. allerdings entfallen jetzt coole Infos :(

Edit2: Wo sind die Nutzertitel?!
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Und der Usertitel wird nicht angezeigt. Obwohl er ja prinzipiell noch existiert und auch editierbar ist.
Ich fand das immer eine schöne und wichtige Komponente eines Avatarkonzeptes.
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Die Farben stören mich jetzt nicht so, aber der riesige Titelbereich oben geht mir auch auf den Keks, das beansprucht ja mehr als den halben Bildschirm. Die vielen Nutzerdetails unter dem Benutzerbild finde ich auch etwas störend.

Die Nutzerdetails sollten wieder über den Post zu finden sein. Bzw. man sollte es einstellen können.

EDIT: Also eigentlich kann man es noch einstellen, aber ändern tut's nichts.

Habt ihr mal auf "Mit Zitat antworten" geklickt?! Das Direkt antworten Feld verschiebt sich dann direkt unter den entsprechenden Post, scrollt man jetzt noch umher und hat die einstellung auf 40 Post pro Seite, dann kann es schonmal einen Moment dauern, bis man ihn wiederfindet... Das muss anders werden.
 
AW: Meine AUGEN!!!!

21:14 Das Arkanum hat
spheres_red_16.png
5000 Experience Points errungen. 21:14 Das Arkanum hat
spheres_graphite_16.png
10000 Experience Points errungen. 21:13 Das Arkanum hat
spheres_green_16.png
1000 Experience Points errungen. 21:12 Das Arkanum hat
spheres_grape_16.png
500 Experience Points errungen. 21:12 Das Arkanum hat
spheres_amber_16.png
250 Experience Points errungen. 21:11 Das Arkanum hat
spheres_clouds_16.png
100 Experience Points errungen. 21:11 Das Arkanum hat
pictures_16.png
Created Album pictures errungen. 21:11 Das Arkanum hat
people_pacific_islanders_16.png
Veteran errungen. 21:11 Das Arkanum hat
calendar_newred_16.png
1 year registered errungen. 21:10 Das Arkanum hat
recommendation_second_16.png
Recommendation Second Class errungen. 21:10 Das Arkanum hat
people_users2_16.png
Your first Group errungen. 21:10 Das Arkanum hat
people_dude4_16.png
Three Friends errungen. 21:10 Das Arkanum hat
calendar_newred_7_16.png
7 days registered errungen. 21:10 Das Arkanum hat
calendar_newred_3_16.png
3 months registered errungen. 21:10 Das Arkanum hat
calendar_newred_31_16.png
31 days registered errungen.
Wat kann ich mir davon kaufen?! bzw. 1 year registred?! naja.. ein paar mehr dürfen es schon noch sein... :D
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Die Nutzerdetails sollten wieder über den Post zu finden sein. Bzw. man sollte es einstellen können.
Über dem Post will ich schon gar keine Benutzerdetails haben - da stören die ja noch mehr als an der Seite. Interessieren würde mich, wie ich die Benutzerdetails ausschalten kann, diesen Stufen-, Registrierungsdatum- und sonstigen Murks will ich nicht. Benutzername, Avatar und Titel reichen mir eigentlich vollkommen aus.
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Über dem Post will ich schon gar keine Benutzerdetails haben - da stören die ja noch mehr als an der Seite. Interessieren würde mich, wie ich die Benutzerdetails ausschalten kann, diesen Stufen-, Registrierungsdatum- und sonstigen Murks will ich nicht. Benutzername, Avatar und Titel reichen mir eigentlich vollkommen aus.
Ich hatte sie vorher dadrüber und bin immer gut gefahren damit. Ausserdem sind die Benutzerdetails der Grund, warum ein Einzeiler so groß, wie ein 100 Zeiler erscheint. Ich würde gerne die Seite etwas kürzer haben.
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Ich hätte gerne das Tippspiel wieder und würde auch gerne die Forenübersicht sehen können Oo
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Also, die Farbkombo ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Und die Forenanordnung dank der zugebenermaßen hübschen Bildchen nicht mehr geeignet schnell mal alles quer zulesen. Kann man das irgendwo wieder umstellen, das man die Foren zweispaltig anzeigen kann?
 
Zurück
Oben Unten