Meine AUGEN!!!!

AW: Meine AUGEN!!!!

Ein Rückenmassagegerät, wo ist das Problem? Das Leben in Asien ist anstrengend!
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Was für ein Hello Kitty Dings hat eigentlich das Avatargirl von Dir da am Hals? Und was macht sie damit?
Was Vison sagt!
Das ist ein vibrierendes Massagestäbchen.
Was Cry sagt!
Ein Rückenmassagegerät, wo ist das Problem? Das Leben in Asien ist anstrengend!

Offensichtliches Massagestäbchen ist offensichtlich!
Du weist ja wie hart das leben japanischer Hello Kitty Fan-girls ist, ^^ und an andere Massagestäbchen werden die wohl auch nie kommen!
Natürlich wollen so Schultern massiert sein...oder was meinst du? Zielgruppe ftw!
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Hat was mit Marketing zu tun...warum glaubst du muss MS den Windows Style ständig ändern??? Genau damit es sich neu anfühlt! User brauchen das.
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Was User alles so brauchen... Geht man danach, bleibt B! kostenlos, aber es gibt für einen geringen Abopreis Zugang zu B!plus, einem Unterforum mit "besseren" Threads und natürlich Prestige-Avataren.
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Was User alles so brauchen... Geht man danach, bleibt B! kostenlos, aber es gibt für einen geringen Abopreis Zugang zu B!plus, einem Unterforum mit "besseren" Threads und natürlich Prestige-Avataren.

Geile Idee.

Mist, dagegen spricht, das wir sogar Premium abschaffen, aber das hat einen anderen Grund. ;)
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Warum wird premium abgeschafft? Keine Nachfrage?
Oder kommt über Werbung mehr rein?

Sagt mir bitte nicht es liegt an dem Gottverdammten Facebookzeug.......was sehe ich da gerade? Habt ihr netterweise facebook ausgebaut?
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Wissen wir, wenn auch nicht geklärt ist warum zur Hölle der das plötzlich macht. Aber ich suche wweiter nach der Ursache...
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Das nun nicht, aber ich hätte gedacht, dass sie was fertigeres haben, wenn sie schon Geld für die Software verlangen und man nicht wie bei einigen Windowsvarianten als Betatester eingesetzt wird.
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Wird die Speilhalle eigendlich auch wieder hochgefahren? Hat sich zwar nicht mehr einer allzu großen Beliebtheit erfreut, war aber immer wieder mal nett.
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Aktuell zumindest ist es nicht in Planung. Du bist der erste der fragt seit dem sie weg ist.
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Ist aber auch noch keine bedeutende Anzahl^^

Ist ja auch kein Grund ständig nachzufragen, besonders da es irgendwo mal hieß die Links würden nicht wirklich funktionieren und das noch daran gearbeitet würde. Das war zwar nicht speziell auf die Spielhalle gemünzt aber zumindest ich ging davon aus das es auch die Spielhalle betrifft.

Warum sollte man also nachfragen? So wie ich das verstehe wird am Forum noch gerarbeitet und es ist noch nicht im Endzustand. Der ForenRPG bereich z.b. ist immer noch in diesem schrecklichen Zustand, in dem man nichtmal auf die Verwaltung zugreifen kann... und Ahnenblut hockt immer noch oben drauf, was den ganzen anderen ForenRPG so irgendwie nen "Geduldeten" Flair verabreicht, gerade auch deshalb weil die Koordination weg ist. Aber es hieß das es noch umgestellt wird, also ist zumindest für mich kein Grund alle 2 wochen mal nachzufragen :)
 
AW: Meine AUGEN!!!!

Jo ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die Spielhalle noch kommt, nicht dass die stillschweigend verschwunden ist. In dem Falle: Ich will die auch zurück! Space Invaders ftw!
 
Zurück
Oben Unten