MechWarrior Tactics

Dieses Thema im Forum "Digital Games" wurde erstellt von Cryn, 26. April 2012.

Schlagworte:
Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Cryn

    Cryn Sethskind

  2. Hesha

    Hesha Godfather of Hartwurst

    Sieht ziemlich... emotionslos aus.
     
  3. ApokalypseTest

    ApokalypseTest Watching YOU! Mitarbeiter Administrator

    Es ist ein rundenbasiertes Strategiespiel - wie emotionalisiert man das?
     
  4. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    Sieht interessant aus
     
  5. Hesha

    Hesha Godfather of Hartwurst

    Ich weiß nicht... für mich sind MechWarrior Spiele FPS... da ist man irgendwie mehr involviert. Bei dem was das Video da zeigt... da spielt es doch fast keine Rolle, dass es mechs sind, weil sie a) winzig aussehen und man b) von ihrer "Masse" gar nichts spürt.
     
  6. Cryn

    Cryn Sethskind

    Ich habe damals MechCommander (1+2) recht gerne gespielt (unter heftiger Verwendung der Pause-Taste)
     
  7. Shadowrunner

    Shadowrunner Grün - bis hinter die Ohren

    Ja! Endlich. Ich habe damals auf dem Amiga tagelang Mechwarrior gespielt. Ich freu' mich drauf.
     
  8. Rinas

    Rinas Wizard

    Gabs da nicht schonmal ein Mechwarrior Strategiespiel?
     
  9. ApokalypseTest

    ApokalypseTest Watching YOU! Mitarbeiter Administrator

    Nein, Mechwarrior ist das Actionspiel zum Strategiespiel...

    MW:Tactics scheint so wie es bisher aussieht fast eine 1:1 Umsetzung von Battletech für den PC zu sein - mit hübscher Grafik. Die Frage is halt ob mans braucht - mit MegaMek gibts eine wirklich gute Freeware Umsetzung. Die Grafik ist net so doll, dafür setzt es aber wirklich so gut wie alles 1:1 um.
     
  10. Shadowrunner

    Shadowrunner Grün - bis hinter die Ohren

    Doch, gabs: TOS - Titans of Steel.
    War ein Flop.
     
  11. Marrok

    Marrok Platzhalter

    38 Min Videomaterial von der PAX2012

     
  12. Runenstahl

    Runenstahl Titan

    Also ein Freund von mir ist in der Closed Beta. Zur Zeit kann er noch nicht viel sagen, außer des es zu Recht "nur" eine Beta Version ist.
    Was ihm aufgefallen ist (außer "Beta" üblichen Stabilitäts- und Geschwindigkeitsproblemen) ist das die Mechbewegung sehr "fitzelig" ist.
    Jeder einzelne Bewegungspunkt muß einzeln "ausgegeben" werden.
    Mein Freund ist sich nicht sicher ob das noch geändert wird oder ob das in Anlehnung an die Brettspiel Vorlage so bleiben soll.
     
Moderatoren: RockyRaccoon
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