Mechanicum Prepartum

AW: Mechanicum Prepartum

Weil er besser gewürfelt hat. ;)

Nein. Weil ich das verzerrt übermenschliche ihres (erfolgreichen) Experiments unterstreichen wollte. Es war mir wichtig den Fötus andere Dinge als Galvina können zu lassen, und ihn auch in einigen Bereichen besser als sie sein zu lassen. Ballistic Skill schien mir dafür ganz passend, da ich mir die kleine Genetorenmonstrosität mit seinem Laser-bewehrten Mechadendriten recht gut als präzise und gefährlich vorstellen konnte.
(Allzu überlegen wollte ich ihn hier aber auch nicht machen - einfach ein paar Punkte, um klar zu machen, dass es eben keine Kopie von Galvina ist, sondern eine separate Kreatur mit eigenen Stärken und Schwächen.)

mfG
cag



Verstehe. Auch verständlich ist, daß dieses Baby wahrscheinlich niemand süß finden wird... :D
 
AW: Mechanicum Prepartum

Ich würde das schießen Trotzdem der Mami lassen und der Nahkampf dem Kind. Irgendwie scheint es mir passender zu sein das Mami die Gegner auf Distanz halten kann nur um dann die Spieler mit dem Kindchen zu überraschen wenn sie nah ran kommen.

Deiner eignen Aussage nach willst du ja das sie unterschiedliche Fertigkeiten haben. Mir scheint halt nur irgendwie passend das sie so von wegen Mutter instinkt eher die Gegner von ihrem baby fern hält.
 
AW: Mechanicum Prepartum

Naja, mehrere Abtreibungen und ein Kind, an dem mehr Ersatzteile sind als an Cher, das spricht nicht unbedingt für einen ausgeprägten Mutterinstinkt...
 
AW: Mechanicum Prepartum

Galvina kann ja auch schießen. Sie ist nicht ganz so treffsicher wie das kleine Monstrum (das ja außer dem um drei Punkte besseren Ballistic Skill im Gegensatz zu ihr auch noch ein Logis Implant besitzt), hat dafür im Zweifelsfall aber die größere Waffe.

Im Nahkampf werden die beiden durch ihr Double Team dann hoffentlich auch unangenehm - obwohl sie natürlich keine optimierten Kämpfer sind.

Aber insgesamt denke ich, passt der ballistische Mechadendrit doch recht gut in die Mechanicus-Vorstellung des "perfektionierten Menschen", die hinter dem Fötus steckt - besser als eine reine Nahkampfmonstrosität.

Und außer mit Galvina und dem Fötus werden sich Akolythen wohl auch noch mit diversen Untergebenen anlegen müssen, wenn sie auf sie treffen.
Mal sehen, vielleicht schreibe ich dazu auch noch ein wenig.
(Und Hybrid-Werte wollte ich ja auch noch posten...)

mfG
cag
 
AW: Mechanicum Prepartum

Ein Beispiel, wie und wo Akolythen auf Galvina treffen könnten, wäre ihre Aktivität in den Makropol-Harems von Yazidon Primus.

Hier schleicht sie sich als Bioadeptin ein, die Hilfe bei der Aufrechterhaltung der Erblinie und eine chirurgische "Aufwertung" der Sklavinnen und Konkubinen verspricht, und verschafft sich so Einfluss und eine Operationsbasis mit ausreichendem Rohmaterial.

mfG
vrm
 
Zurück
Oben Unten