Cthulhutech Mecha-Designwettbewerb

Bester Beitrag zum Mecha-Designwettbewerb (Stichwahl)


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
AW: Mecha-Designwettbewerb

Da schon wieder Gleichstand herrscht, hab ich mal alle angeschrieben, die bei der letzten Abstimmung dabei waren...:)
 
AW: Mecha-Designwettbewerb

Abwarten bis Montag. :)

Wie sieht es eigentlich mit einem weiteren Wettbewerb aus? Wer hat Lust?

mfG
jjf
 
AW: Mecha-Designwettbewerb

Was würde man denn bei dem neuen Wettbewerb machen?

Kazuja, keine Experimente
 
AW: Mecha-Designwettbewerb

Hui, ich habe gewonnen...

Danke, an alle die meinen Mecha unterstützt haben... Und auch für die rege Beteidigung, immerhin wurden 16 Stimmen abgegeben... :)
 
AW: Mecha-Designwettbewerb

Gratuliere... ;)
Wenigstens hat es sich jetzt endlich entschieden und ich bin immer noch erstaunt, dass mein Mech so gut angekommen ist. :cool:
 
AW: Mecha-Designwettbewerb

Es hat zwar "etwas" länger gedauert, aber nachdem nun alle Zeit- und Zustellungsprobleme überwunden sind, und die Zeichnung endlich bei Kazuja angekommen ist, können wir den Preis dieses Wettbewerbs der Öffentlichkeit vorstellen:

Dagger.jpg

Nochmal Gratulation an Kazuja - ich finde die Zeichnung ist sehr gut gelungen! :)
 
AW: Mecha-Designwettbewerb

Was lange währt, wird endlich...

Herzlichen Glückwunsch noch einmal an Kazuja!

Und herzlichen Dank an Mike Villaincourt für die Arbeit (und das Geld (für den Versand des Originals aus den USA)), die er trotz vieler anderer Projekte und Verpflichtungen in den Preis gesteckt hat!

mfG
mpu
 
Zurück
Oben Unten