Cannibal Sector One Charakterwettbewerb

AW: Cannibal Sector One Charakterwettbewerb

AAAAAAAAAAAAAH *wild gestikulier* *durch den Raum hüpf und Kopf gegen Wand hämmer*
 
AW: Cannibal Sector One Charakterwettbewerb

War bei meiner PN der Charakter als Text drin?

Grüße,
Hasran
 
AW: Cannibal Sector One Charakterwettbewerb

Ein grosses Dankeschön an alle Teilnehmer!

Nachdem der letzte Wettbewerb (Apflebaum BPNs) ja mit gerade einmal zwei Einträgen leider sehr schwach ausgefallen ist, haben dieses Mal fünf User Beiträge eingereicht.
Noch mehr wäre natürlich noch schöner gewesen, aber für mich ist das trotzdem ein Zeichen dafür, dass in SLA Industries - speziell auch dem deutschen Forum - noch Potential steckt, und nicht etwa - wie ja ob der schleppenden Veröffentlichungspolitik und Unsicherheit der letzten Jahre immer wieder behauptet wird - schon das Ende der sprichwörtlichen Fahnenstange erreicht ist.

Bei gleichbleibender Wachstumsrate müssten wir beim nächsten Mal dann 12-13 Teilnehmer haben. :p

Nochmal Danke, zwischenzeitlich habe ich auch schon daran gezweifelt, ob der Aufwand das signierte Exemplar zu bekommen es wert war als wochenlang nur ein einziger Eintrag vorlag, aber mit den vier Beiträgen die ihr (ihr wisst schon wer ihr seid ;)) in den letzten Tagen eingereicht habt, habe ich bestimmt nicht mehr das Gefühl, mir irgendeine Mühe umsonst gemacht zu haben. :)

Stay SLA
bdd
 
AW: Cannibal Sector One Charakterwettbewerb

*rot werd* ach ladies das is doch nich nötig *zigarre ansteck*
 
Zurück
Oben Unten