Cthulhutech Mecha-Designwettbewerb

Bester Beitrag zum Mecha-Designwettbewerb (Stichwahl)


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
AW: Mecha-Designwettbewerb

bzgl. zu wenig Zeit:
Die Regeln zu meinem Mech entstanden in kürzester Zeit, die Inspiration (schönes Dunkeldürrerbild in der alten Traumlandebox) und eine genaue Vorstellung davon, was ich eigentlich bauen will, hat den Hauptteil der Arbeitszeit verschlungen.

@Kazuja
sieht nach Gleichstand aus, mal sehen was der letzte 3/4 Tag noch bringt :D
 
AW: Mecha-Designwettbewerb

Wir können ja für die anderen beiden stimmen, dann sind die nicht so weit hinten. :rolleyes:

Taktisch klüger wäre natürlich, wenn wir uns pushen um es sicher zwischen uns ausmachen zu können. Wäre fies, aber dann würde man immer gleich den aktuellen Punktestand sehen und müsste nicht erst auf Ergebnis anzeigen klicken...
 
AW: Mecha-Designwettbewerb

Das meinte ich mit "einen auf Adenauer machen"...

Edit: Ach, was ich wähl mich jetzt selber... :p
 
AW: Mecha-Designwettbewerb

Da darf ich natürlich nicht nachstehen... :nana:
Der Zaunpfahl mit Adenauer hatte mich schon getroffen. ;)
 
AW: Mecha-Designwettbewerb

Da wir ja begründen sollte, was man warum gewählt: ich hab mich aus zwei Gründen für nummer zwei entschiede. Die Idee ist cool, einen Dunkeldürrermech zu bauen und es schön zu sehen, wenn maln Außenseiter das rennen macht.


bleibt nur zu sagen:
Für nodens! :cool:
 
AW: Mecha-Designwettbewerb

Wir werden noch einen Schritt anhängen müssen um den Gleichstand zu beseitigen (die Natur des Preises macht das leider notwendig). Wie dieser genau aussehen wird steht zur Zeit noch nicht fest.

mfG
jjf
 
AW: Mecha-Designwettbewerb

nochmal wählen aba diesma nur die beiden mit den meisten stimmen? OOOOOOOOOOODER ene mene muh :)
 
AW: Mecha-Designwettbewerb

@blut_und_glas:
Du hast auch noch nicht abgestimmt. :D
 
AW: Mecha-Designwettbewerb

Argh, das ist ja immer noch nicht entschieden....:wand:
Man sollte aber eine Frist für die endgültige Entscheidung festlegen, sonst wird das Ganze zu einer Farce.
 
AW: Mecha-Designwettbewerb

Man könnte Toa und bug noch fragen, wo sie ihre Stimmen hin geben würden?

Ich hab keine Ahnung. :nixwissen:
 
AW: Mecha-Designwettbewerb

Ich habe bereits abgestimmt, falls es dir noch nicht aufgefallen ist. :D Und b_u_g hab ich selbst schon geschubst. :p
 
AW: Mecha-Designwettbewerb

Schön, so langsam werde ich ungeduldig.. :D
Hoffentlich hat die Stichwahl auch eine entsprechende Beteiligung.
 
AW: Mecha-Designwettbewerb

Nach kurzer Verzögerung:

Das Endergebnis der regulären ersten Wahlrunde:

MV-16B Dagger - Toa: 1 Stimme (von Delta) entsprechend 8.33% der Gesamtstimmen
MV-16N Dagger („Nightgaunt“) - Desmandim: 5 Stimmen (von Demon_HK, Desmandim, Hexenjäger, Schleiermann, Sylandryl Sternensinger) entsprechend 41.67% der Gesamtstimmen
MI-21D Dagger - blut_und_glas: 1 Stimme (von Apocalypse) entsprechend 8.33% der Gesamtstimmen
MV-23A DAGGER - Kazuja: 5 Stimmen (von Fabzel, Harrier, Kamestar, Kazuja, Toa) entsprechend 41.67% der Gesamtstimmen

Insgesamt wurden 12 Stimmen abgegeben.

Die Stichwahl zwischen Desmandims M-16N "Nightgaunt" und Kazujas MV-23A ersetzt ab heute die alte Umfrageoption hier im Thread. Diese zweite Runde läuft bis Ostermontag (also sechs Tage) und wird wieder als öffentliche Umfrage durchgeführt.

mfG
jjf
 
AW: Mecha-Designwettbewerb

Ist es gewünscht, dass ich nicht mehr bzw. nicht noch einmal abstimmen kann?
 
Zurück
Oben Unten