SLA Industries Charakterwettbewerb

A Tide of
Darkness

A Realm
without Light

The Failure of
SLA Industries


An diesem Wochenende ist - zunächst in Grossbritannien - das Cannibal Sector One Sourcebook (CS1) für SLA Industries erschienen. Passend dazu läuft seit gestern der erste Charakterwettbewerb im SLA Industries Forum bei den Blutschwertern, bei dem es eine signierte Ausgabe des neuen Quellenbandes zu gewinnen geben wird.

Wer teilnehmen möchte, hat einen Monat Zeit um sich anzumelden, und danach einen weiteren Monat (also den Januar 2007), um seinen Beitrag zu schreiben und einzureichen.

Die genauen Wettbewerbsbedingungen:

Teilnahme:
Um teilzunehmen ist es nur nötig, einen Charakter per Mail oder PN einzureichen.
Innerhalb des ersten Monats sollte ein grobes Konzept abgegeben werden, dem bis zum Ende des zweiten Monats die genaue Ausarbeitung folgen sollte.

Vorgaben:
Die eingereichten Charaktere müssen folgende Bedingungen erfüllen:
  • Der Charakter muss einen Großteil seiner Zeit in Cannibal Sector 1 verbringen, also vermutlich dort leben oder arbeiten.
  • Eine in deutsch verfasste Beschreibung des Charakters von mindestens 300 Worten.
  • Vollständige Spielwerte, inklusive Stats, Skills, Advantages, Disadvantages, abgeleiteten Werten und relevanter Ausrüstung. Die Spielwerte werden nicht in die 300 Mindestworte miteingerechnet.
  • Der Charakter darf nicht an anderer Stelle schon einmal veröffentlicht worden sein, das schließt eine Veröffenlichung vor oder während des Wettbewerbs hier im Forum mit ein.

Dauer des Wettbewerbs:
Der Wettbewerb läuft vom 3. Dezember 2006 bis zum 3. Februar 2007. Am 4. Februar werden die Charaktere hier im Forum veröffentlicht. Die Bewertung erfolgt in den darauf folgenden zwei Wochen.

Bewertung:
Nach Ablauf der Eingangsfrist wird die Jury sich beraten und danach den Sieger bekanntgeben.

Preis:
Für den Siegerbeitrag gibt es ein signiertes CS1.

Für Fragen steht ein Thread im SLA Industries Forum zur Verfügung.

Stay SLA
hbv
 
Zurück
Oben Unten