• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Marvel Marvel - Phase 3

RockyRaccoon

Social Justice Warrior First Class
Teammitglied
Fabio? Was bringt dich darauf?
Wen der beteiligten kennst du nicht, dass dir das vernünftig und/oder lustig vorkommt? Sean Penn, Dr. Strange oder Fabio?

Aber wer auch richtig gut wäre: Liam Neeson. Aber der ist ja schon Ra's al Ghul. Und Mehrfachbesetzungen sind bekanntlich doof und stinken.
 

tobrise

Facility Manager
#StandWithUkraine
Blutschwert
Den fand ich als Fackel aber auch gut. Genau wie die anderen drei. Von daher sehe ich den Reboot der F4 eher kritisch. Und einen besseren Doom finden sie eh nicht. :D
 

Halloween Jack

aka Alpha Rivale Dick Justice
Ich fand die Besetzung von F4 auch gar nicht so übel. Deswegen sag ich ja, da war Evans schon gar nicht so doof. Als Captain America hat er einfach noch einen draufgesetzt.

Und einzig aus dem Doppelbesetzungsgrund und der Chance, dass da irgendwann ein gigantisches "Infinity Gems"-Crossover am Horizont aufblitzen könnte, begrüße ich das Reboot.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5033

Guest
Ey, ne.... Ne.... Dr. Doom ist Kult! Das ist ein Arschloch vor dem Herren und ein Kerl. Ich fand die Geschichte um Kingpin schon scheiße, ganz gleich, ob es keinen anderen Typen mit der Statur gab. Ich mein ganz im Ernst, was Tom Hardy damals für Bane oder Bronson aufgebaut hat, kann auch ein 2m Typ aufbauen und den Kingpin mimen.

Neeson als Strange würde ich klasse finden.

Aso... Und Ben Affleck... da fällt mir nichts mehr zu ein. Wenig Filme die Gut waren, die seh ich einmal, kenn sie und nie wieder, aber bitte keine Superheldenfilme, die schau ich regelmäßig.
 

tobrise

Facility Manager
#StandWithUkraine
Blutschwert
Wie wärs mit Ioan Gruffud als Strange? Der wird doch jetzt "frei" dank das F4 Reboots. ;)

@Rocky
Ra's al Ghul ist DC, da zieht das Doppelbesetzungsargument nicht.

Frau Doktor Doom??? Bitte nicht! Bisher konnte ich noch keiner halbwegs attraktiven Frau die Art von Drecksau abnhemen die ich bei Doom erwarte. Öhm, muss ich jetzt rüber zum Sexismus Stammtisch? :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 5033

Guest
Dr. Doom ist ein Macho, ein arrogantes Stück selbstüberschätzte Scheiße... Das ist doch nicht sexitisch, das ich mir da selten eine Frau vorstellen kann. Julian McMahon hat sich diese Rolle mit Charmed und Nip/Tuck aufgebaut....
 

RockyRaccoon

Social Justice Warrior First Class
Teammitglied
Für mich zieht das Doppelbesetzungsargument immer. Weil es ja trotzdem das selbe Gesicht ist.
 

alexandro

Kainskind
Neeson wäre auch ein cooler Mr. Fantastic (ist zwar eigentlich etwas zu alt dafür, aber wenn sie aus Doom eine Frau machen können, dann können sie auch aus Reed einen Mitvierziger (bevor jetzt die Proteste kommen: ich weiß, Neeson ist wesentlich älter, aber er hat sich gut gehalten) machen).

@Ant-Man: jetzt wo sie Douglas als Hank Pym haben, wäre es ziemlich strange, wenn sie Janet van Dyne (Wasp) mit Zeta-Jones besetzen würden. Aber wer könnte besser Marvels "Päarchen, bei denen sich jeder fragt, 'Warum sind die eigentlich zusammen?'" spielen, als die beiden? :whistle:
 

Ioelet

I am Iron Man!
Offiziell bzw. sehr wahrscheinlich:
  • natürlich zum Abschluss: Avengers 3
  • Captain America 3
  • Thor 3
  • Hulk mit Ruffalo
  • Ant-Man
Gerüchteküche:
  • Doctor Strange (angeblich bereits in der Entwicklung laut Regisseur Feige - Gerüchte ranken um Johnny Depp)
  • Black Panther (in Arbeit und der Held taucht laut Stan Lee vielleicht sogar noch in Phase 2 auf)
  • Guardians of the Galaxy 2 - Inhumans (laut Feige "gibt es die Möglichkeit")
  • "ein weiblicher Superheld ", womöglich Ms. Marvel
...dazu bekommen Daredevil und Luke Cage wohl Serien.
So, da waren doch mal tatsächlich die Gerüchte zutreffender als die "Fakten".
Hulk bekommt noch keinen eigenen Film - dafür Spiderman.
Bei den Gerüchte hingegen wird alles so kommen wie "gerüchtet". ;)
(nagut... abgesehen von Johnny Depp)

Ich stöbere gerade durch ein paar Fake-Trailer - und diese zwei Perlen für "Captain America - Civil War" muss ich einfach teilen:



 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 317

Guest
@Dr Doom weiblich

Ihr habt noch nie mit verlotterten Arschlochfrauen zu tun gehabt, oder? Female Doom ftw! Hier die Französin aus Die Horde beispielsweise...
 

RockyRaccoon

Social Justice Warrior First Class
Teammitglied
Nachdem Arrow ja nun einen neuen (und viel cooleren) Ra's Al Ghul etabliert hat, ist Liam Neeson wieder frei. Der würde auch besser zu Strange passen als zu Ra's.
Ich setze ne Tüte Frühstücksmilch auf Neeson als Strange.
 
Oben Unten