Sonstiges MARS: A Roleplaying Game of Planetary Romance

Dieses Thema im Forum "Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder" wurde erstellt von Greywood, 5. April 2006.

  1. Greywood

    Greywood Kein Kainskind!

    Der eine oder andere spielt hier ja doch noch d20 Modern, deshalb - dieses Setting und das Preview gefällt mir :) :

    MARS: A Roleplaying Game of Planetary Romance - Preview-Infos auf dem ENWorld-Board

    Um die Previews zu laden benötigt man zur Zeit noch einen Account bei ENWorld oder bei RPGNow.
     
  2. AW: MARS: A Roleplaying Game of Planetary Romance

    Wow....das könnte ja glatt das sein, was Space1889 mal hätte werden sollen !!! Coole Sache, werde ich mir mal in Ruhe näher anschauen !!!!!! :)
    Edit:
    Habe ins Preview reingeschaut und das Setting für cool befunden :) (Nur das den Green-Men das zweite Paar Arme fehlt, trübt das Vergnügen ein wenig ;) :D )
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Die Götter bei A Game of Thrones A Song of Ice and Fire 11. März 2013
a planetary Romance...Feedback erwünscht Savage Worlds 18. September 2012
Confessions of a Gamer Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 31. August 2008
A Game of Thrones Kleinanzeigen 17. Juli 2006
A Game of Thrones Kleinanzeigen 10. November 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden