Infinity RPG Infinity the Roleplaying Game

Endijian

Soziopath aus Leidenschaft
Corvus Belli hat die ganze Zeit schon geteasert und heute wurde es enthüllt !




Modiphius Entertainment entwickelt das Infinity RPG für Corvus Belli.


"Infinity - The Roleplaying Game. Adventures In the Human Sphere & Beyond will be available as a limited pre-order for the Corebook in Q1 - 2015, which will ship in Q2 - 2015. A Kickstarter campaign will follow in the Summer of 2015, with plans to expand the range to include full-colour campaign books, setting books, new player-character and villain figures, floor tiles and much more. "

"As a special bonus, fans signing up to the pre-order will receive a series of free PDF mini-adventures, which follow in the footsteps of Corvus Belli’s design team’s own early games. The very escapades that spawned the Infinity miniatures game! These will be delivered regularly in the run up to the Kickstarter campaign. "

Quelle der Ankündigung : Modiphius

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr, sehr geil ! Ich spiele das Tabletop und es ist großartig und hat mit die besten Miniaturen auf dem Markt. Die 3. Edition des Tabletops steht desweiteren auch in den Startlöchern.
Ich freu mich ! :D
 

Infernal Teddy

mag Caninchen
Ich bin hin- und hergerissen. Auf der einen Seite finde ich das Setting von Infinity sehr, sehr cool - auf der anderen Seite frage ich mich, ob ich wirklich noch ein Rollenspiel brauche das ich nicht spielen werde... ;)
 

Chaosmeister

Halbgott
Nachdem ich bei Mutant Chronicles schon sehr positiv Überrascht war hab ich auch hier bei dem PDF Level mitgemacht. Gerade auch weil http://thealexandrian.net/ involviert ist und hier mal seine Ideen und Ansätze in einem RPG umsetzen kann. Ich finde die meisten seiner Ideen sehr gut und vieles auf seiner Seite hat mich als SL weitergebracht. Daher bin ich gerne bereit das zu Unterstützen. Aber vom Hintergrund habe ich eher wenig Ahnung. Gibt es aus dem Miniaturenspiel heraus vielleicht irgendwo eine Zusammenfassung um was es eigentlich geht? So richtig vorstellen was man da Spielen soll kann ich mir noch nicht.

*edit* Ich sehe gerade das auf dem Alexandrian endlich was dazu steht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zornhau

Freßt NAPALM!
Es gab ja für die Kickstarter-Backer ein paar neue bzw. überarbeitete Kapitel als Previews. Offenbar wird ja noch an Infinity weitergearbeitet (wobei wohl aktuell eher Star Trek Adventures und das kommende John Carter RPG die "besten Köpfe" binden werden).
 

Chris McCoy

Fianna und Khan
Also ich bin ja einer der Backer und da ich nur das PDF geordert habe, sind die Figuren und Würfel schon lange bei mir angekommen, mein bester Freund hat die Prints geordert und er wartet noch auf seine Figuren. Die Preview-PDFs habe ich schon fleißig gelesen und werde auch bald Chars machen. Leider ist der Online Chargenerator etwas verbuggt, das ist etwas schade, also wirds wohl beim erstellen per Buch bleiben.
 

Chris McCoy

Fianna und Khan
Also ich nehme mal an die Quickstartregeln sind genau das: ne kleine Vorabversion, also sollte da noch was ausführlicheres kommen. Kapitel über Söldner wird gerade überarbeitet, ein paar Kapitel über die verschiedenen Planeten sind ja noch offen, das ganze Zeug über Waffen und Ausrüstung fehlt ja auch noch. Also ist noch ne ganze Menge offen.
Und es ist ganz gut, dass sie ein paar Beispiele für Regelanwendung mit angegeben haben, denn anhand der Regelformulierung ist mir dann erst aufgegangen, wie die Erfolge mit den Combat-Dices(W6) eigentlich zählen. Also 1 und 2 sind ja Erfolge, 6 sind Effekte, aber die 1 und 2 zählen ja mit ihrer Augenzahl, also wenn man mit 4W6 1,2,4 und5 würfelt, sind das 3 Erfolge(1+2). Fand ich etwas befremdlich, weil das im Regelteil nicht so rübergekommen ist.
 
Oben