Mal 'ne doofe Frage...

Also gehört das Stück in hohen Norden von Burgh (Campingplatz) auch noch zur Nossiedomäne ?
 
Ich hätte auch mal (wieder) ne doofe Frage und poste die Kraft eigener Arroganz jetzt einfach mal hier.^^°

Ich werd per selbstständiger Suchfunktionsbetätigung grade nicht wirklich schlau daraus, was es mit der Malk-Bibliothek letztlich auf sich hat. Am Anfang bin ich iwie davon ausgegangen, dass die und die Anstalt mit einander identisch sind (keine Ahnung wie ich zu der Idee kam. oO) und aus den Threads, die ich bisher dazu gefunden hab, kann ich mir immer noch nich so recht herleiten, was das jetzt letztlich ist...^^°
Ein Lost Place? Ne öffentlich zugängliche Bücherei? Eher ne Art geheime Schriftensammlung? Will mich vielleicht mal jemand per Verweis auf irgendnen Thread oder per PM aufklären?^^°
 
Ich werd per selbstständiger Suchfunktionsbetätigung grade nicht wirklich schlau daraus, was es mit der Malk-Bibliothek letztlich auf sich hat.
Sehr gut! Genau das ist gewollt! :) Legeia könnte sich ja mal an die Lösung des bisher nicht gelösten Rätsels machen. Aber vorsicht, ist nicht ungefährlich! Und ich warne selten,...
 
Die Malkavianer-Bibliothek ist die in Burgh und hat nichts mit der Nervenheilanstalt zu tun, auch wenn es die ein oder andere geistige Gemeinsamkeit gibt. :D
 
@Mitra: wenn ich da wirklich hinstiefeln sollte müsste ich der SL allerdings ne Menge Beschreibungsarbeit überlassen. So frei nach dem Motto "Ich geh 3 Schritte. Was seh ich?Ahaha...ne tür also...ääääähmmm....mehr so Lost Place like oder schon so sieht genutzt aus mäßig? ...wie sieht das verdammte Gebäude überhaupt aus?? UND WO ZUR HÖLLE BIN ICH????" :'D
Ich kann mir absolut NICHTS unter dem Erscheinungsbild oder sonstwas dieses Gebäudes vorstellen, und ich halte mich eigentlich für relativ phantasievoll...^^° xD

@Totz: lass mal lieber...alles was ich zu dem, was du meinst, wissen muss hab ich schon von Mortica und Gomez Addams.... ;) :coffee: Im Zweifelsfall: Ketten. Immer Ketten.

@Nightwing: DANKE!!! Damit kann ich was anfangen!!! :D Also Bibliothek=Burg. das ist en RIESIGER Fortschritt!! :D
 
Die Malkavianer-Bibliothek ist die in Burgh und hat nichts mit der Nervenheilanstalt zu tun, auch wenn es die ein oder andere geistige Gemeinsamkeit gibt
Die Ortsbeschreibungen stimmen, trotzdem ist es nicht ganz richtig! :)

@Mircella: Beschreibungen sind kein Problem! Wie die Bibliothek aussieht, habe ich ungefähr im Kopf. :)

alles was ich zu dem, was du meinst, wissen muss hab ich schon von Mortica und Gomez Addams.... ;) :coffee: Im Zweifelsfall: Ketten. Immer Ketten.
Und ich dachte immer, ich wäre der einzige! ;D
 
Was den Wahnsinn oder was auch immer in dem Ding angeht, so ist das etwas, was ich tatsächlich wenn, dann im Spiel rausfinden möchte, das is schon ok. ;)
Nur fänd ichs einfach ganz gut zu wissen was ich mir unter dem Gebäude als solchem vorzustellen hab, das is alles. ^^ "Burg" ist da schonmal ein willkommener Hinweis. Und was das Ding "offiziell" -also sprich: dem Wissen der Menschen nach- ist, wär auch nicht ganz schlecht, eben ob das als verlassen, bewohnt, öffentliche Leihbücherei [...] gilt oder weiß der Geier was. ^^°

Und ich dachte immer, ich wäre der einzige! ;D


Hey, Mortica ist eben für jeden ambitionierten Goth-Vamp ein Must-Have von einem Rollenvorbild. :D xDDDDD
 
Wo liegt das italienische Viertel? Ist das der Stadtteil am Hafen etwas südlich vom alten Gildehaus?
 
Zurück
Oben Unten