Mal 'ne doofe Frage...

Haben wir noch nicht festgelegt aber Viertel ist auch übertrieben, sind nur 2,3 Straßen. Hauptsache es ist etwas abseits vom prinzlichen Bootsanleger.
 
Wo liegt das italienische Viertel? Ist das der Stadtteil am Hafen etwas südlich vom alten Gildehaus?
Das ist noch nicht genau geklärt, das dieses Viertel neu eingeführt wurde.
Von Totz, glaube ich...

Meinen Stadtkenntnissen nach, müsste es sich aber im Westen Finstertals befinden, da sich dort auch das Rotlichtviertel und der Drogenumschlagplatz befinden. Südlich des Gildehauses befindet sich ein Industriegebiet (das florierende), dort wohnt also kaum jemand.

Das Russenviertel, nur um das mal komplett zu machen, müsste sich unterhalb des Schwarzen Kamp befinden. Zumindest wurden in unseren IT-Spielen dort stets die meisten Russen wohnhaft angetroffen. Bisher... :)
 
Eigentlich wollte ich den Russen nur einen Ort bieten an dem sie sich für gewisse Übergriffe der Italiener rächen können und hab mir nicht groß Gedanken gemacht wo das genau ist, aber im westen Finstertals ist so gut wie überall. So sei es.
 
Es wollen ja welche hin und drauf hauen. Ist das eine Ausrede, nicht zum Ball zu gehen?
 
Oder in wie weit Noir das als Ausrede gelten läßt.
ich mein, Leuten auf die Fresse hauen kann man immer, aber sie veranstaltet ihre kleine Abendgesellschaft ja nicht wöchentlich.
 
Wie gesagt, fahrt nur hin so lange ihr noch nicht wisst was passiert ist - es ist durchaus Absicht das die Nachrichten kleckerweise eintreffen. ;) Achja, Moishe weiss auch nicht mehr als ihr - der hört auch auf der fahrt zur Party Nachrichten und er hat keine Kontakte zur Polizei.:whistle:
 
Nur weil der Spieler weiss was da abgeht weiss es der Char halt nicht automatisch und wenn sich Finstertal alle drei Tage nen neuen Hanswurst leistet der sich um so Sachen kümmert dann hat man halt nicht überall hin Kontakte.
 
Zurück
Oben Unten