Majesty vs Majesty

AW: Majesty vs Majesty

Weil er eben seine Willeskraft einsetzt. Wenn er das rundenweise für majestät machen will bin ich einverstanden das er den Effekt des anderen Vampirs dadurch kontern kann.

Ich würde schon sagen, dass der zweite Charakter noch Majestät einsetzen kann... aber eben nur wenn er einen WK-Punkt ausgibt und evlt. noch einen WK-Wurf schafft...

EDIT:
Goddamnit... ich hasse es wenn in der Zwischenzeit jemand antwortet ^^

Tjoa... dann sind wir ja mal wieder einger Meinung, Totz ;)
 
AW: Majesty vs Majesty

Rot und grün steht mir nicht so...

Aber du kriegst das Batmobil, ok?


Durro, findet das Batbike cooler
 
AW: Majesty vs Majesty

Dann sind wir sogar alle einer Meinung^^ Darf ich Cat-Girl sein? (Für Woman fühl ich mich nicht reif genug :) )
 
AW: Majesty vs Majesty

Logisch... sonst noch irgendwelche Wünsche hier an existente Marvel-Superhelden? ^^
 
AW: Majesty vs Majesty

So lange du nicht der Pinguin oder der Riddler sein willst - die nerven einfach. Moment - Du bist mit 28 noch nicht mal nach dem Gesetz her eine Jugendliche mehr - zeig mal mehr Selbstbewustsein junge Frau!
 
AW: Majesty vs Majesty

Ich hab glaub ich ein mal ein Batmancomic gelesen - das ist für mich alles das selbe - und wenn er von DC verdammt wurde bete ich mal um seine arme Seele.
 
AW: Majesty vs Majesty

Wenn du bisher bloß einmal ein Batman Comic gelesen hast, bist du bereits gestraft genug.
 
AW: Majesty vs Majesty

Du pokerst ganz schön hoch mit deinem Batman Comic Spott für jemanden, der auf der letzten Seite noch über Masquerade Regeln diskutiert hat, der Herr. ;)

Ich wollt's lediglich erwähnt haben, dass Batman von DC ist. Sollte kein Thread Derail sein.

Also los, weiterdiskutiert, ihr Kinder der Nacht. :D
 
AW: Majesty vs Majesty

Da gibts nix mehr zu diskutieren. Höchstens, dass wir es bei mir in der Runde so gehausregelt haben, dass in einer Initiativephase alle gleichzeitig handeln und die Ini lediglich die Handlungsansagereihenfolge angibt - um Dinge wie gegenseitiges Erschießen zu ermöglich.

Insofern wäre dann "gleichzeitig" doch möglich - aber wir haben das ja eh schonmal gleich mitgeklärt... nur für de Fall.
Also: Wir sind fertig.

HJ, du darfst weitermachen.
 
AW: Majesty vs Majesty

ich danke für die ausführlichen Antworten, auch wenn sie sich inzwischen eh erledigt haben (zumindest was den Auslöser der Frage angeht)
ich denke so kann das passen
 
Zurück
Oben Unten